Wissenswerte

Info über Alteryx

Der führende Anbieter für Self-Service-Datenanalysen

Unternehmen jeglicher Größe erkennen das enorme Potenzial Ihrer Daten. Viele haben jedoch Mühe, driese Daten schnell genug auszuwerten und zu analysieren. Die bisherigen Analysemethoden und -tools sind aufwändig und zeitintensiv. Zudem sind die Möglichkeiten von Excel ausgereizt. Die Mitarbeiter in den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Finanzwesen sind es leid, bei der Datenaufbereitung, Verbindung, Analyse und gemeinsamer Nutzung von wichtigen Einblicken von internen Prozessen abhängig zu sein.

Mit Alteryx sind diese Probleme Vergangenheit. Alteryx Analytics bietet Analytikern die einzigartige Möglichkeit, all ihre Daten mithilfe eines wiederholbaren Workflows bequem aufzubereiten, zu verbinden, zu analysieren und anschließend skalierbare Analysen anzuwenden und freizugeben. So erhalten Sie innerhalb weniger Stunden detaillierte Einblicke, anstatt mehrere Wochen damit zu verbringen. Analytiker sind begeistert von der Alteryx Analytics-Plattform, weil sie sich mit Daten aus Data Warehouses, Cloud-Anwendungen, Excel und anderen Quellen verbinden und diese Daten bereinigen können. Sie können diese Daten auf einfachste Art und Weise verbinden und eine Analyse (Prognose-, Statistik- und Geodatenanalyse) mithilfe derselben intuitiven Benutzeroberfläche ohne Programmierung durchführen.

Wir haben das Vertrauen von mehreren tausend Kunden weltweit gewonnen. Darunter sind viele der weltweit größten und bekanntesten Marken wie Experian, Kaiser, Ford und McDonald’s bis hin zu aufstrebenden Organisationen wie Rosenblatt Securities, Veritix und Consumer Orbit, die den Einfluss von Daten für einen Wettbewerbsvorteil nutzen möchten.

Unser Hauptsitz ist in Irvine, Kalifornien. Unser Entwicklungszentrum befindet sich in Broomfeld, Colorado, und wir haben regionale Niederlassungen in Silcon Valley, Dallas, Chicago, Großbritannien, Dänemark, Deutschland und Australien. Mehr als 300 Alteryx-Teilhaber und 150 Partner weltweit bleiben der Vision und Passion unserer drei Gründer treu, die weiterhin bedeutende Funktionen haben und aktiv im Unternehmen arbeiten. Heute statten wir Datenanalytiker und andere Geschäftszweigbenutzer mit der führenden Plattform für die Self-Service-Datenanalyse aus.

Alteryx ist ein eingetragene Marke von Alteryx, Inc.

Firmensitz in Irvine (Kalifornien), mit Zweigstellen in San Mateo (Kalifornien), Broomfield (Colorado), Dallas (Texas), Chicago (Illinois), Toronto (Kanada), London (Vereinigtes Königreich), Kopenhagen (Dänemark), München (Deutschland), und Sydney (Australien).
Alteryx jetzt kontaktieren oder anrufen 1-888-836-4274.

Alteryx Worldwide map

Alteryx Designer kostenlos testen Jetzt herunterladen

Trending Topics

Everything You Want To Know

About Alteryx

  • 1000+ Customers
  • 200,000+ Users
  • 95%+ Renewal Rate

The Leader in Self-Service Data Analytics

Companies of all sizes realize the tremendous potential for data, but many struggle with turning that data into something they can take action upon, quickly enough for it to make a difference. Legacy approaches and tools for analytics have simply slowed them down even more. And, analysts in line-of-business departments such as sales, marketing, and finance are exhausting the capabilities of Microsoft Excel and other point solutions, and have grown tired of having to depend on data scientists and specialized staff for data prep, blending, analytics, and sharing of insights.

With Alteryx these problems no longer slow an organization down. Alteryx Analytics provides analysts with the unique ability to easily prep, blend and analyze all of their data using a repeatable workflow, then deploy and share analytics at scale for deeper insights in hours, not weeks. Analysts love the Alteryx Analytics platform because they can connect to and cleanse data from data warehouses, cloud applications, spreadsheets and other sources, easily join this data together, then perform analytics – predictive, statistical and spatial – using the same intuitive user interface, without writing any code.

We have earned the trust of thousands of customers around the world, ranging from many of the world’s largest and best known brands, including Experian, Kaiser, Ford, and McDonald’s, to growing organizations such as Rosenblatt Securities, Veritix, and Consumer Orbit, who all want to use the power of data for a competitive edge.

Our headquarters is in Irvine, California, our development center is in Broomfield, Colorado, and we have regional offices in Silicon Valley, Dallas, Chicago, the United Kingdom and Australia. Over 300 Alteryx associates plus 150 partners around the world remain true to the vision and passion of our three founders, who all continue to hold prominent and active roles in the company. Together, we serve data analysts and other line-of-business users with the leading platform for self-service data analytics.

Alteryx is a registered trademark of Alteryx, Inc.

Customers Get Real Business Insight

Cardinal Health Logo
Levis Logo
BNP Paribas Logo
Verizon Wireless Logo
BCG Logo
EasyJet Logo

Alteryx is funded by:

Iconiq Logo
Insight Venture Partners Logo
Meritech Logo
Sapphire Ventures Logo
Thomson Reuters Logo
Toba Capital Logo

Headquartered in Irvine (CA), with regional offices in San Mateo (CA), Broomfield (CO), Dallas (TX), Chicago (IL), Toronto (CAN), London (UK), Copenhagen (DK), Munich (DE), and Sydney (AU).
Contact Alteryx now or call 1-888-836-4274.

Alteryx Worldwide map

Try Alteryx Designer for Free Download Now