„Ich benötige mehr Steuerungsmöglichkeiten für Self-Service-Analysen.“

Gesteuerte Self-Service-Analysen für andere ermöglichen

Unternehmensteams und Analysten arbeiten bereits mit Tools zur Self-Service-Datenaufbereitung und -analyse, die schnell, benutzerfreundlich und flexibel sind. Viele dieser Nutzer im Unternehmen haben jedoch eigene Analysestrategien entwickelt und die Teams arbeiten nicht zusammen oder beziehen die IT-Abteilung nicht mit ein. Dies kann die Datenqualität und -steuerung beeinträchtigen.

Mit dem Ziel, die Bedürfnisse des Unternehmens und der IT aufeinander abzustimmen, gehen führende Datenverwaltungsexperten diese Probleme direkt an, indem sie die Analysetalente im Unternehmen aktivieren und eine zentral gesteuerte und leicht zu erlernende Analyseplattform auf Unternehmensformat für alle einführen.

Daten und Analyseprozesse messbar machen

Unternehmen von heute sehen sich mit Daten- und Analysesilos konfrontiert, die sich auf die gesamte Organisation erstrecken. Datenverwaltungsexperten haben nun die einzigartige Chance, diese Silos aufzubrechen und Unternehmen und IT zu vereinen.

Alteryx macht durch die Steuerung von Analysen die Analyseexperten in Unternehmen zu Helden, weil sie Nutzern im Unternehmen Self-Service-Tools an die Hand geben, durch die sie effizienter arbeiten können und die Datenqualität verbessert wird. Fassen Sie unterschiedliche Teams in eine zentrale und sichere Umgebung zusammen, um die Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Wiederholbarkeit zu verbessern und erhalten Sie damit die Anerkennung, die Ihr Fachbereich verdient.

Analysesteuerung und bewährte Vorgehensweisen sicherstellen

Um die Vorteile der Self-Service-Datenanalysetools voll nutzen zu können, brauchen Sie eine Strategie, die in der gesamten Organisation in einer produktionsfähigen Umgebung verteilt werden kann, ohne Chaos zu verursachen. Dies bedeutet, dass die Datenqualität abgesichert und Transparenz und Prüffähigkeit in den Analyseanwendungen bereitgestellt wird, um sicherzustellen, dass die bewährten Vorgehensweisen zur Datenverwaltung angewendet werden.

Mit Alteryx können Sie die Analysesteuerung optimieren, einschließlich Sicherheit, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit. Dabei wird die Art und Weise, wie die Mitarbeiter in Ihrer Organisation Analysen umsetzen, vereinfacht und beschleunigt, was zu geschäftlicher Agilität und datenbasierter Entscheidungsfindung führt.

Machen Sie mehr aus Ihren IT-Systemen

Ihr Unternehmen hat Millionen in Information Management Systeme investiert, die bei der Modernisierung Ihrer Infrastruktur nicht auf der Strecke bleiben dürfen. Unabhängig von der Datenquelle müssen Sie sicherstellen, dass die zur Verfügung gestellten Self-Service Tools von den Benutzern innerhalb der bestehenden Systeme und Technologien bedient werden können.

Alteryx nutzt eine offene Architektur-Plattform. So können Sie Daten aus einer Vielzahl von Quellen, wie RDBMS, Hadoop oder Spark lesen und schreiben und direkt an Excel, Tableau und andere Tools ausgeben. Alteryx kann die einheitliche Analytics-Plattform sein, mit der man Daten aus allen Quellen vorbereiten, bereinigen und verbinden kann und die Ergebnisse direkt an Tableau, Microsoft Power BI, Marketo, Salesforce oder andere Plattformen ausgibt.

Unternehmen und IT vereinen.
Testen Sie Alteryx noch heute.

Trending Topics

"I need better governance for self-service analytics"

Empowering Others with Governed Self-Service Data Analytics

Business teams and analysts have embraced self-service data preparation and analytic tools for their speed, ease-of-use and flexibility. However, many of these business users have implemented their own analytics strategy without cross-team or IT collaboration, jeopardizing data quality and governance.

With the goal of aligning the needs of both business and IT, leading Data Management professionals are tackling these issues head-on by harnessing the analytic talent throughout the organization, and standardizing on a centrally governed, yet-easy to learn, enterprise-grade analytics platform.

Operationalize your data and analytics processes

Today’s enterprises are challenged with data and analytic silos that run deep inside an organization. Data Management leaders have the unique opportunity to break down these silos and unify Business and IT.

Alteryx is creating analytics heroes in organizations through analytic governance –empowering business users with self-service tools that deliver greater efficiency and improved data quality. Get the recognition you deserve by aligning disparate teams and enabling collaboration in a secure and centralized environment for improved consistency, repeatability, and trusted analytic processes.

Ensure analytic governance and best practices

To unleash the power of self-service data analytics tools, you need a strategy that can scale-out across the organization in a production-ready environment without creating havoc. This means safeguarding data quality and providing transparency and auditability within analytic applications to ensure data management best practices are being met.

With Alteryx you can improve analytic governance – including security, scalability, and reliability –while simplifying and accelerating how everyone in your organization consumes analytics that leads to business agility and data-driven decision making.

Derive more value from your existing systems

Your enterprise has invested millions in information management systems that can’t fall by the wayside as you modernize your infrastructure. Regardless of data source, you need assurance that the self-service tools you deploy can service users in the systems and technologies they depend on.

Alteryx utilizes an open architecture platform that can read/write data to a wide range of sources including RDBMSs, Hadoop, or Spark, and directly output to Excel, Tableau, and other tools. Alteryx can be that unified analytics platform that can access, prep, and blend data from whatever source your users need to access, then output results directly to the systems they depend on for their insight, be it Tableau, Microsoft Power BI, Marketo, Salesforce, or other platforms.

Unify the Business and IT.
Try Alteryx Today.

Trending Topics