Dane T.

löst Probleme seit 2019 mit Alteryx

Die Alteryx Analytics Automation Platform

Erleben Sie die Power von Analytics für alle.
Kostenlos testen

Dane T.

löst Probleme seit 2019 mit Alteryx

Vereinheitlichen und automatisieren Sie Analytics von Daten bis Ergebnissen

Die Alteryx Analytics Automation Platform ist in der Lage, die Komplexität derart zu abstrahieren, dass jede Person selbstständig ihren eigenen Weg zu besseren Entscheidungen entwickeln kann. Insgesamt verbessert dies die analytische Reife und führt zu höherwertigen Ergebnissen. Vier Fähigkeiten, die von IDC Research als notwendig ermittelt wurden, um den größtmöglichen ROI aus Analytics-Investitionen zu erzielen, sind perfekt auf die in der Alteryx Analytics Automation Platform verfügbaren Funktionen und Dienste abgestimmt.

Entdecken Sie die Funktionen und Dienste der Plattform

APP diagram

Plattformfähigkeiten

Alle Daten, überall

Extrahieren / Laden / Transformieren

Dank des Zugriffs auf Hunderte von Datenkonnektoren können Data Analyts und Data Engineers schnell Pipelines erstellen, die interne und externe Quellen extrahieren und in Ziele wie Cloud Data Warehouses laden. Die Umwandlung von Daten in eine für Analysen geeignete Form ist ebenso einfach.
APA-Auszug

Plattformdienste

connectors

Datenkonnektoren

Weniger Aufwand beim Aufbau von Datenpipelines bedeutet mehr Zeit für die Verbesserung der Ergebnisse. Es werden Hunderte von Datenkonnektoren zu den beliebtesten und gängigsten Anwendungen, Datenbanken und Public Clouds angeboten, was die Anfangsphasen von Anwendungsfällen für Analytics Automation vereinfacht und beschleunigt.
Mehr erfahren...
security governance

Sicherheit und Governance

Eine Analyseplattform muss die Erwartungen an den Schutz von Kundendaten erfüllen oder übertreffen. Die Alteryx Analytics Automation Platform erfüllt die höchsten Standards, einschließlich Bestimmungen für Datenschutz, Sicherheit, Privatsphäre, Compliance, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit.
Mehr erfahren...
automation

Planung und Versionsverwaltung

Data Analysts und Data Engineers können ihre Arbeit automatisieren und sparen so Zeit, um neue Anwendungsfälle zu prüfen. So wird sichergestellt, dass Entscheider:innen ebenso wie Systeme, die zeitnahe Updates benötigen, diese zuverlässig und ohne manuelle Kontrolle erhalten. Workflows werden versioniert, um sicherzustellen, dass die Herkunft dokumentiert wird.
Mehr erfahren...
collaboration

Zusammenarbeit

Jede Person kann auf Grundlage ihrer Fach- und Datenkenntnisse einen Beitrag leisten. Dies führt zu einer gemeinsamen Nutzung, wodurch neue Teammitglieder schneller integriert werden können. Andere Gruppen können die gleichen Ressourcen nutzen, um ihre Entwicklung zu beschleunigen, was zu einer besseren Weiterbildung, Datendemokratisierung und analytischen Reife führt.
Mehr erfahren...
AI-smarts

KI

Die Alteryx Analytics Automation Platform implementiert Machine Learning, um die Produktivität und die Zeit bis zur Wertschöpfung zu beschleunigen, z. B. durch Identifizierung der besten Transformationen, die Empfehlung des idealen Tools, die Anzeige des besten Modells und das Aufzeigen von nicht offensichtlichen Erkenntnissen für Entscheider:innen.
Mehr erfahren...
APIs

APIs

APIs ermöglichen es der Alteryx Analytics Automation Platform, andere Systeme programmgesteuert zu informieren. Entwickler:innen und Data Architects können neue datengesteuerte Anwendungen schneller und kostengünstiger auf den Markt bringen, indem sie Plattformfunktionen integrieren.
Mehr erfahren...

Mit Alteryx können Daten aus der physischen, der virtuellen und der Welt des Rennens verknüpft werden, um eine optimale Effizienz zu erzielen und den leistungsstärksten Rennwagen zu bauen.

Beurteilen Sie Ihre analytische Reife

Erreichen und übertreffen Sie Ihre Leistungsziele, reagieren Sie dank datengestützter Erkenntnisse schnell auf geschäftliche Fragen und verschaffen Sie Ihrem Unternehmen jetzt einen Wettbewerbsvorteil.

Dane T.

Solving with Alteryx since 2019

The Alteryx Analytics Automation Platform

Experience the power of Analytics for All.

Dane T.

Solving with Alteryx since 2019

Unify and Automate Analytics From Data to Outcomes

The Alteryx Analytics Automation Platform abstracts complexity so that anyone can independently develop their own paths to better decisions. Collectively, this improves analytics maturity and leads to higher value outcomes. Four proficiencies found by IDC Research necessary to realize the greatest ROI from analytics investments are perfectly aligned with the capabilities and services available in the Alteryx Analytics Automation Platform.

Explore Platform Capabilities and Services

AAP diagram

Platform Capabilities

Any Data, Anywhere

Extract / Load / Transform

With access to hundreds of data connectors, analysts and data engineers can quickly build pipelines that extract and load internal and external sources into targets such as Cloud data warehouses. Transforming data into a form suitable for analytics is just as easy.
APA Extract

Platform Services

connectors

Data Connectors

Less effort building data pipelines means more time improving outcomes. Hundreds of data connectors to the most popular and common applications, databases, and public clouds are offered which simplifies and speeds the initial stages of any analytics automation use case.
Learn More
security governance

Security and Governance

An analytics platform must meet or exceed expectations for respecting customer data. The Alteryx Analytics Automation Platform adheres to the highest standards, including provisions for data protection, security, privacy, compliance, trust, reliability, and sustainability.
Learn More
automation

Scheduling and Versioning

Analysts and data engineers can automate their work, saving time to consider new use cases. This ensures decision makers and systems requiring timely updates receive them reliably without manual oversight. Workflows are versioned to ensure lineage is documented.
Learn More
collaboration

Collaboration

Everyone can contribute based on domain and data expertise. This leads to sharing, which helps new teammates onboard faster. Other groups can leverage the same assets to accelerate their journeys, leading to greater upskilling, data democratization, and analytics maturity.
Learn More
AI-smarts

AI Smarts

The Alteryx Analytics Automation Platform implements Machine Learning to accelerate productivity and time to value, for example: identifying the best transformations, recommending the ideal tool, showing the best model, and surfacing unobvious insights for decision makers.
Learn More
APIs

APIs

APIs enable the Alteryx Analytics Automation Platform to inform other systems programmatically. Developers and data architects can bring new data driven applications to market faster at less cost by embedding Platform functions.
Learn More

With Alteryx, the physical, virtual, and race world data can be combined to create optimal efficiency and build the most performant race car possible.

Assess Your Analytics Maturity

Meet and exceed your performance targets, respond quickly to business questions with data-driven insights, and create a competitive edge for your organization today.