„Ich benötige zur Unternehmensführung schnellere und tiefere Einblicke als bisher.“

Ihre Nutzer im Unternehmen verlassen sich auf die Daten und Analysen, um effizienter zu werden und neue Ertragsquellen zu entwickeln. Analyseteams ersticken in einer ständig wachsenden Flut von Daten, Anwendungen und Anfragen im Unternehmen.

BI- und Analyseteams brauchen für ihr immer größer werdendes Arbeitspensum an Anfragen eine flexible und skalierbare Plattform, um mehr Projekte annehmen und schneller und einfacher detailliertere Einblicke für Führungskräfte bereitstellen zu können.

Größere Datenherausforderungen meistern

Die größte Stärke Ihres Teams liegt darin, das Business zu Verstehen und Einblicke zu erhalten, und nicht im Schreiben von Codes. Mit den Self-Service-Datenanalysen von Alteryx können Datenverarbeitungsneulinge und Anwender im Unternehmen schon wenige Stunden nach der Installation Datenprofis werden. Außerdem vermeiden Sie dadurch die mühsame Startphase, weil das Schreiben von SQL-, SAS-, R- oder Python-Codes nicht erlernt werden muss. Ermöglichen Sie Ihrem Team, Daten schneller aufzubereiten, zu verbinden und zu analysieren, damit Sie mehr Analyseprojekte übernehmen und schneller Ergebnisse liefern können.

Bessere geschäftliche Agilität und schnellere Ergebnisse

In Ihrem Unternehmen gibt es bereits Analysetalente, doch die meisten können ihr Potenzial nicht voll ausschöpfen, weil sie 90 % ihrer Zeit für die Datenaufbereitung verwenden. Durch die intuitive Oberfläche mit Ziehen und Ablegen in Alteryx können Nutzer und Analysten im Unternehmen die Zeit für die Aufbereitung, Zusammenführung und Analyse von Daten erheblich abkürzen. Mit flexiblen, automatisierten Lösungen kann Ihr Team die Produktivität und geschäftliche Agilität durch geplante Datenfreigabe und -bereitstellung weiter steigern.

Zukunftssichere Analysestrategie

Unternehmen von heute benötigen eine Analyseplattform, die ihnen den Zugriff auf ihre bestehenden Systeme, die auf sie zugeschnittenen Anwendungen sowie weitere moderne Systeme der Zukunft und deren gewinnbringende Nutzung ermöglicht. Alteryx bietet eine offene und flexible Architektur, die direkt mit den Technologien und Anwendungen zusammenarbeitet, die Ihre Analysten bereits nutzen, wie Tableau, Power BI, Marketo oder Salesforce. Sichern Sie Ihre Analysestrategie mit einer einzelnen Plattform für die Zukunft ab, um Anwendungen im gesamten Unternehmen erstellen, veröffentlichen und ändern zu können.

Machen Sie Ihre Teammitarbeiter zu Datenprofis.
Lassen Sie sie Alteryx noch heute testen.

"I need deeper and faster insights to run the business"

Your enterprise business users rely on data and analytics to improve efficiencies and develop new sources of revenue. Analytics teams are drowning in an ever-increasing amount of data, applications and requests from the business.

With a growing backlog of requests from the business, BI and analytic teams need a flexible and scalable platform to take on more projects and deliver deeper insights to business leaders, faster and easier.

Take on bigger data challenges

Your team’s superpower is understanding the business and generating insights, not writing code. Armed with self-service data analytics in Alteryx, novice data workers and business users can become data rock stars within hours of installation, and you avoid the slow ramping process involved with having them learn to code in SQL, SAS, R, or Python. Empower your team to prep, blend, and analyze data faster, so you can take on more analytic projects and deliver results faster.

Improve business agility and speed to insight

Analytics talent exists throughout your organization, but most do not reach their full potential because as much as 90% of their time is spent preparing data. Through the intuitive, drag-and-drop interface inherent in Alteryx, business users and analysts can slash time spent preparing, blending and analyzing data. By using flexible, automated solutions, your team can boost their productivity and business agility even more through scheduled data sharing and delivery.

Future-proof your analytics strategy

Today’s enterprises need an analytics platform that allows them to access and gain value from both the legacy systems, custom built applications, as well as more modern systems that might be acquired in the future. Alteryx provides an open and flexible architecture that can work directly with the technologies and applications your analysts are already using, such as Tableau, Power BI, Marketo, or Salesforce. Future-proof your analytics strategy with a single platform to create, publish, and modify applications enterprise-wide.

Empower your team to be data rock stars.
Have them try Alteryx today.