Analytics-Automation-Asien-Pazifik

Auf dem Weg zu Analytics Automation im asiatisch-pazifischen Raum

Ein IDC InfoBrief, gesponsert von Alteryx

Erkenntnisse von IDC, damit Sie mehr Nutzen aus Ihren Daten ziehen können.

Von Daten zu Ergebnissen

94 % der Führungskräfte in den Bereichen Wirtschaft, IT und digitale Transformation im asiatisch-pazifischen Raum (APAC) stimmen der Aussage zu, dass Data Analytics für ihre Unternehmen wichtig ist, um eine optimale Leistung zu erzielen. Die Probleme, mit denen wir heute konfrontiert sind, erfordern datengesteuerte Antworten: von der Erstellung zuverlässiger Prognosen in einem unbeständigen wirtschaftlichen Umfeld bis zur Optimierung und Verbesserung der Kundenerfahrung. Aber noch ist nicht jeder in der Lage, Mehrwert aus Daten und Analysen zu ziehen.

Wabenmuster

Blaues Sechseck-Muster

Finden Sie heraus, wo Sie stehen

Nehmen Sie mit dem IDC Analytics Process Automation (APA) Assessment eine Bestandsaufnahme der Analysebereitschaft Ihres Unternehmens vor. Finden Sie heraus, wie fortgeschritten Ihr Unternehmen im Vergleich zu Mitbewerbern ist und wie Sie in den vier Dimensionen des Analytics Maturity Framework von IDC abschneiden. Sie erhalten Empfehlungen von IDC, wie Sie die Automatisierung Ihrer Analyseprozesse optimieren können.

Beginnen Sie mit dem kostenlosen IDC APA Assessment. Es dauert nur wenige Minuten.


Auf dem Weg zu Analytics Automation im asiatisch-pazifischen Raum

IDC InfoBrief

Wahrscheinlich sitzt Ihre Organisation auf einem ganzen Berg wertvoller Daten und Sie haben nicht die Zeit, Fähigkeiten oder Ressourcen, um daraus die wertvollen Erkenntnisse herauszufiltern, die Sie benötigen, damit Ihr Unternehmen an der Spitze bleibt. Angesichts der immer komplexer werdenden Datenanalyse-Tools auf dem Markt ist eine einfache, aber dennoch leistungsstarke Lösung wie Analytics Automation von entscheidender Bedeutung.

Kaustikmuster

Schwarz-weißes Fenstermuster

Forschungsergebnisse von IDC

Webinar zu Alteryx Analytics Automation

Von Strategie zu Skalierung: Erfahren Sie mehr über Herausforderungen und Chancen bei der Analyse. Erhalten Sie eine detaillierte Analyse von IDC zum Stand von Analytics Automation im asiatisch-pazifischen Raum. Erfahren Sie von Analyseexperten exklusive Erkenntnisse über den Weg zu Analytics Automation und die Förderung der digitalen Transformation.

Präsentiert von Alteryx

IDC Analytics Process Automation Assessment

Mit diesem kostenlosen Assessment-Tool können Sie bewerten, wie weit Sie im Vergleich zu Branchenkonkurrenten bei der Annahme von Analytics Automation schon sind. Erhalten Sie einen personalisierten Bericht mit Tipps von Experten, um die Automatisierung Ihrer Analyseprozesse und Ihre Investitionen in die Datenanalyse zu optimieren.

Weißes Muster

Seit der ersten Anwendung bin ich ein großer Fan von Alteryx. Es hat einfach etwas Ansteckendes.

In wenigen Sekunden zur Problemlösung

Alteryx macht Überstunden, damit Sie es nicht tun müssen. Legen Sie mit einem unserer vorgefertigten Starter-Kits gleich los.
tile1

Datenvorbereitung und -zusammenführung

Beginnen Sie Ihren Weg zur Beherrschung von Analysen mit diesem Starter-Kit.

Erste Schritte
tile3

Intelligence Suite

Erstellen Sie mit AutoML Modelle mit nur wenigen Klicks.

Erste Schritte
tile2

Finanzabteilung

Erstellen Sie Prognosen und identifizieren Sie Trends mit Analytics Automation.

Erste Schritte
tile4

Starter-Kit für Snowflake

Nutzen Sie die In-DB- und Bulkloading-Funktionen von Snowflake direkt in Alteryx.

Erste Schritte

Transformieren Sie Ihre Analysen

Decken Sie verborgene Erkenntnisse in Ihren Daten auf.

Alteryx Produkt

Towards-Analytics-Automation-APAC

Toward Analytics Automation in Asia Pacific

An IDC InfoBrief, sponsored by Alteryx

Insights from IDC to make your data work harder and better

Turn Data into Outcomes

94% of line of business, IT and digital transformation leaders in Asia Pacific (APAC) agree that data analytics are important for their organizations to perform optimally. From drawing reliable forecasts in a volatile economy to optimizing and improving customer experience, the problems we face today demand data-driven answers. But not everyone is ready to create value from their data and analytics.

honeycomb pattern

blue hexagon pattern

Know where you stand

Take stock of your organisation’s analytics readiness with the IDC Analytics Process Automation (APA) Assessment. Learn what stage of maturity your business is at relative to peers, how you fare along the four dimensions found in IDC’s analytics maturity framework and receive IDC’s recommendations to get to the next level of analytics process automation.

Get started with the free IDC’s APA Assessment. It takes minutes.


Toward Analytics Automation in Asia Pacific

IDC InfoBrief

Chances are that your organization is sitting on a mound of precious data that you don’t have the time, skills or resources to extract the valuable insights needed to keep your business at the top of its game. With increasingly complex data analytics tools in the market, a simple but powerful solution like analytics automation is key.

caustic pattern

black and white window pattern

Research insights by IDC

Alteryx Analytics Automation Webinar

From Strategy to Scale: Uncover the Analytics Challenges and Opportunities. Get an in-depth analysis from IDC on the state of analytics automation in Asia Pacific. Hear exclusive insights from analytics experts on their journey toward analytics automation and driving digital transformation.

Brought to you by Alteryx

IDC Analytics Process Automation Assessment

Benchmark your analytics automation adoption against industry peers with this free assessment tool. Receive a personalised report with expert tips to level up your analytics process automation and optimize your data analytics investments.

white pattern

Ever since that first use case, I’ve been a huge fan of Alteryx. There's just something contagious about it.

Start Solving in Seconds

Alteryx works overtime so you don’t have to. Get started right away with one of our prebuilt starter kits.
tile1

Data Prep & Blend

Jumpstart your path to analytics mastery with this starter kit.

Get Started
tile3

Intelligence Suite

Create models in just a few clicks with AutoML.

Get Started
tile2

Office of Finance

Make forecasts and identify trends with analytics automation.

Get Started
tile4

Snowflake Starter Kit

Utilize Snowflake’s in-database and bulk-loading capabilities directly in Alteryx.

Get Started

Transform Your Analytics

Get ready to unlock hidden insights in your data

Free Trial