Blauer Hintergrund mit Formen

Matthew Stauble

Blauer Hintergrund mit Formen
Matthew Stauble
Matthew Stauble ist Chief Customer Officer (CCO) bei Alteryx. Als solcher verantwortet er die Entwicklung und Umsetzung der Kundenstrategie sowie die Förderung des Kundenwachstums und Erfolgs bei der weiteren globalen Expansion von Alteryx. Er leitet die Bereiche Customer Success Management, Kundensupport, Customer Success Advocacy und Customer Enablement bei Alteryx. Seine Erfolgsbilanz bei der Führung von Kundenorganisationen in wachstumsstarken Unternehmen und sein Fokus auf die Wertmaximierung für Kundenunternehmen sind entscheidend, damit Alteryx weiterhin den Erfolg seiner begeisterten, wachsenden und expandierenden Benutzerbasis sicherstellen kann.

Matthew Stauble verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in kundenorientierten Positionen, in denen er das Wachstum von Startups durch den Aufbau von erstklassiger Infrastruktur, Prozessen und Teams in verschiedenen Kundenorganisationen beschleunigt hat. In einer Zeit, in der immer mehr Datenspezialistinnen und -spezialisten weltweit die Vorteile von Analytic Process Automation erkennen, treibt sein starker Fokus auf globale Expansion, Optimierung von Geschäftsprozessen und Technologien sowie die Entwicklung und Anerkennung menschlicher Talente die Kundenstrategie des Unternehmens voran.

Stauble war fast 10 Jahre lang für die Unterstützung von Kundenorganisationen bei Palo Alto Networks zuständig. In seinen verschiedenen Tätigkeitsbereichen bei Palo Alto Networks half er dabei, das Unternehmen in die nächste Phase des starken Wachstums zu führen. Er konnte die Kundenorganisation von 15 auf über 1.200 Beschäftigte ausbauen und war dafür verantwortlich, dass das Startup, das einen Umsatz von Millionen generiert hat, zum Zeitpunkt seines Ausscheidens zu einem Unternehmen mit 4 Milliarden Dollar Umsatz geworden war. Vor seiner Tätigkeit bei Palo Alto Networks war Matthew Stauble Vice President of Services bei Innotas, wo er für Account Management, Delivery Services, Support und Weiterbildung zuständig war. Ähnliche Positionen bekleidete er bei Hewlett-Packard (HP), Mercury (von HP übernommen) und Kintana, wo er die Kundensupportabteilung des Unternehmens gründete.

Matthew Stauble hat einen Bachelor-Abschluss in klinischer Psychologie von der San José State University und lebt mit seiner Familie in Los Gatos, Kalifornien.

0 zu entdecken

Keine Ergebnisse gefunden. Bitte probieren Sie eine andere Filterkombination.

waves

Matthew Stauble

waves
Matthew Stauble
Matthew Stauble is chief customer officer (CCO) of Alteryx and is responsible for developing and delivering customer strategy and ensuring customer growth and success as Alteryx continues to scale globally. He leads the customer success management, customer support, customer success advocacy and customer enablement functions at Alteryx. Matthew’s track record of leading customer organizations in high-growth companies and focus on value maximation for customers is key as Alteryx continues to ensure success for its passionate growing and expanding user base.

Matthew has over 20 years of experience in customer-centric roles where he accelerated growth for startups by building world-class infrastructure, processes and teams across customer organizations. His deep focus in global expansion, business process and technology optimization, and developing and recognizing human talent is driving the company’s customer strategy forward, as more data workers across the globe recognize the power of the analytic process automation.

Matthew spent nearly 10 years supporting customer organizations at Palo Alto Networks. In his roles at Palo Alto Networks, Matthew helped propel the company into its next stage of high growth, building the customer organization from 15 people to 1,200+ people and turning a startup that generated millions in revenue to a $4 billion company at the time of his departure. Prior to Palo Alto Networks, he was vice president of services at Innotas, where he was responsible for account management, delivery services, support and education. Matthew has also held similar positions at Hewlett-Packard (HP), Mercury (acquired by HP) and Kintana, where he launched the company's customer support organization.

He holds a bachelor’s degree in clinical psychology from San Jose State University and resides with his family in Los Gatos, California.

0 to discover

No results found. Please try another filter combination.