Banner

Agenda auf einen Blick

Banner

Wir haben eine Agenda mit Keynotes, Kundenfallstudien, detaillierten Produktdiskussionen und von Alteryx geleiteten Trainings zusammengestellt, mit denen Sie Ihre alltäglichen Herausforderungen meistern können. Der Breakout-Session-Katalog zur Inspire EMEA steht jetzt auf unserer Breakout Sessions-Seite zur Verfügung. Sind Sie an Trainings interessiert? Dann sehen Sie sich jetzt die Training Sessions-Seite an, um zu erfahren, was angeboten wird!

Agenda auf einen Blick

Die Agenda wird in mitteleuropäischer Zeit (CET) angezeigt.

Registration Desks

Badge-Abholung und Training Triage Desk

Badge-Abholung und Training Triage Desk. Jede teilnehmende Person muss unter Vorlegung ihres Ausweises ihren eigenen Badge abholen. Täglich geöffnet. Im RAI Amsterdam.

Registration Desks
Woman on her laptop

Plattformtraining

Lernen Sie von den besten Alteryx Trainern und Trainerinnen im Geschäft. Erhalten Sie spezifische, umsetzbare Anleitungen, die Sie bei der Entwicklung bahnbrechender Lösungen unterstützen.

Woman on her laptop
Breakout Tracks für Ihre Bedürfnisse

Die Inspire EMEA 2022 umfasst drei einzigartige Tracks für Ihre alltäglichen Herausforderungen.

Produktinformationen

Erfahren Sie die neuesten Produktinnovationen, Tipps, Tricks und Anleitungen, wie Sie den Alltag meistern und Ihre schwierigsten Datenherausforderungen bewältigen. Das Alteryx Team und Alteryx-zertifizierte Experten (Alteryx Certified Experts, ACEs) geben Einblicke in aktuelle Produktentwicklungen.
Personen im Publikum

Was ist die Inspire?

Mit der Inspire wollen wir jede Person durch den Nutzen von Analysen begeistern und motivieren. Egal, ob Sie KI-Expertin/Experte oder Einsteiger:in in das Thema Analysen sind: Lassen Sie sich von spannenden Keynotes, Breakout Sessions und Trainings inspirieren. Erfahren Sie, wie Sie anspruchsvolle und komplexe Probleme schneller und besser lösen können, und zeigen Sie Ihren Führungskräften, wer der wahre Boss ist: Analysen.
Mann, der auf ein Mobiltelefon blickt und lächelt

Banner

Agenda-at-a-Glance

Banner

We have put together an agenda including keynotes, customer case studies, detailed product discussions and Alteryx-led trainings, designed to solve your everyday challenges. The Inspire EMEA Breakout Session Catalog is available to browse on our Breakout Sessions page. Interested in Training? Check out the Training Sessions page to see what's available!

Agenda-at-a-Glance

Schedule of Events Show in Central European Time (CET)

Registration Desks

Badge Pick-Up and Training Triage Desk

Badge pick-up and Training Triage Desk. Each attendee is required to pick up their own badge with proof of ID. Open daily. Located at RAI Amsterdam.

Registration Desks
Woman on her laptop

Platform Training

Learn from the smartest Alteryx trainers in the business. Get specific, actionable how-to guidance to help you create game-changing solutions.

Woman on her laptop
Breakout Tracks Designed for Your Needs​

Inspire EMEA 2022 content features three unique tracks that speak to your day-to-day challenges.

Product Insights

Discover the latest product innovations, tips, tricks, and how-tos that can help you take back your day and conquer your toughest data challenges. You’ll get timely product insights from the Alteryx team and Alteryx Certified Experts (ACEs).
People in Audience

What is Inspire?

Inspire is meant to get anyone motivated and encouraged by the value of analytics. Whether you’re an AI expert or analytics beginner, fuel your problem-solving fire with exhilarating keynotes, breakouts, and trainings. See how to solve your most challenging and complex problems, faster and better, and show your bosses the real boss – analytics.
Man looking at cellphone and smiling