Alteryx Und Amazon Web Services

Schnellere Verbindung und Analyse von Daten

Alteryx ermöglicht es Analysten, schneller Geschäftseinblicke aus all ihren Daten zu erhalten, einschließlich einer Vielfalt an Cloud-Daten, die mit Amazon Web Services gespeichert und verarbeitet werden.

  • Verbinden und Analysieren von Cloud-Daten mit Daten aus anderen Quellen

    Alteryx bietet Analysten einen einfachen Zugriff auf ihre Daten in Amazon Redshift, Amazon Simple Storage Service (Amazon S3)-Buckets und Amazon Aurora. Diese Daten können dann mit anderen Datenquellen verbunden werden, die sich in der Cloud, lokal vor Ort, in einem Tabellenkalkulationsprogramm oder anderen Dateien befinden. Dabei kommt ein wiederholbarer Workflow auf der Basis von Ziehen und Ablegen in Alteryx Designer zum Einsatz, der eine umfassendere Ansicht und aussagekräftigere Einblicke vermittelt.

  • Anwenden von Prognose- und Geodatenanalysen auf Big Data

    Sobald das perfekte Datenset zusammengestellt ist, können Analysten Prognose- oder Geodatenanalysen anwenden, um ohne Codieren noch detailliertere Einblicke zu gewinnen. Durch die Ergänzung von Amazon Elastic MapReduce (Amazon EMR) und Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) erhalten Analysten Zugang zu skalierbarer Rechenleistung, um schneller analytische Erkenntnisse aus ihren Daten zu erlangen.

  • Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Amazon Redshift

    Mit Alteryx können Analysten ihre Amazon Redshift-Daten einfach mit anderen Datenquellen kombinieren. Daten können zur Analyse aus Redshift extrahiert oder an Redshift per Push-Verfahren übertragen werden, wodurch mehr Flexibilität bei der Verarbeitung von umfangreichen Datenvolumen vorhanden ist. Durch die datenbankinterne Verarbeitung können Analysten die Rechenleistung von Redshift nutzen, um die Analyse umfangreicher Datenvolumen zu beschleunigen, damit geschäftliche Entscheidungen schneller getroffen werden können.

ERLEBEN SIE
DIE WELT VON ALTERYX
SELBST.

Los Gehts

Alteryx and Amazon Web Services

Faster Data Blending & Analysis

Alteryx enables analysts to rapidly gain business insight from all of their data, including the wide range of cloud data that is stored and processed with Amazon Web Services.

  • Blend and Analyze Cloud Data with Other Sources

    With Alteryx, analysts can easily access their data in Amazon Redshift, Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) buckets, and Amazon Aurora. They can then blend this data with other data sources – be it cloud, on premises, spreadsheets, or other files – using a repeatable, drag-and-drop workflow in Alteryx Designer for a more comprehensive view and better insights.

  • Apply Predictive and Spatial Analytics to Big Data

    Once the perfect dataset is produced, analysts can apply predictive or geospatial analysis, without coding, to uncover even more meaningful insights. With the addition of Amazon Elastic MapReduce (Amazon EMR) and Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2), analysts can access scalable computing power for quicker analytic insights from their data.

  • Harness the Power of Amazon Redshift

    Analysts can easily combine their Amazon Redshift data with other data sources using Alteryx. Data can be both pulled out of Redshift for analysis or pushed into Redshift, allowing greater flexibility in handling high volumes of data. In-database processing enables analysts to leverage the computing power of Redshift, allowing large amounts of data to be analyzed faster and facilitating quicker business decisions.

Try Alteryx Designer for Free Download Now