Alteryx und Google Cloud Platform

Region: Global
Partnerstufe: OEM

Über die Allianz

Alteryx wurde speziell für Google Cloud entwickelt. Dank einer seit 2017 bestehenden Partnerschaft erleichtern Google Cloud und Alteryx die Nutzung der Cloud für intelligentere Self-Service-Analysen im gesamten Unternehmen.

 

Zwei intuitive Plattformen in einem Daten-Stack

Dataprep und Google sind eng miteinander verbunden. Dataprep wurde in Zusammenarbeit mit Google entwickelt und ist seit 2017 Teil von Google Cloud. Und genau wie Google als intuitivere, benutzerfreundliche Cloud-Plattform konzipiert wurde, hat Alteryx Dataprep so entwickelt, dass es für alle zugänglich ist. Kombinieren Sie beides für ein durchgängiges, Google-natives Self-Service-Erlebnis.

 

Intelligentere Analyselösungen

Google und Alteryx nutzen beide die neueste KI-Technologie, um Ihre Data-Analytics-Ziele zu erreichen. Beschäftigte egal welcher Rolle – mit und ohne Programmierkenntnisse – können Alteryx mit BigQuery verbinden, um Advanced-Analytics-Workflows auszuführen, von Vorbereitungs- und Zusammenführungs-Transformationen bis hin zu Machine-Learning-Modellen.

 

Steigern Sie die Produktivität mit Pushdown-Verarbeitung

Dataprep unterstützt In-DB-Pushdown-Verarbeitung mit Google BigQuery. Verarbeiten Sie große Datenmengen direkt in BigQuery, nutzen Sie die Rechenressourcen von Google und beschleunigen Sie Workflows. Sie müssen Daten nicht aus BigQuery verschieben – wandeln Sie sie einfach direkt mit der intuitiven Benutzeroberfläche von Dataprep um.

 

Wir können täglich aktualisieren – wodurch wir die Zeit verkürzen konnten, die für die Bereitstellung von Erkenntnissen benötigt wird, um Änderungen vorzunehmen. Denn wie Sie wissen, muss die Produkthierarchie täglich aktualisiert werden. Wir erhalten neue Elemente und neue Änderungen an Elementen, und durch diesen Prozess können wir dafür sorgen, dass dies schnell geschieht. … Wir sind nicht auf technisches Personal angewiesen, um dies zu erreichen.

Amway

Kevin Schaefer, Senior Data Engineer

Amway

Anwenderbericht ansehen

Das Schöne an Google Cloud Dataprep ist, dass es sehr einfach zu verwenden ist. Wir haben Leute, die nicht wissen, wie man eine Zeile SQL schreibt, die in der Lage sind, Daten in ziemlich großem Umfang aufzubereiten, weil die Benutzeroberfläche so einfach zu verwenden ist.

plus up

James Wilcox, Managing Partner

plus up

Anwenderbericht ansehen

Die Lösung von Alteryx ermöglicht es uns, Engpässe in unseren Cloud-Daten-Pipelines zu beseitigen.

SearchKings

Nir Kushnir, Chief Revenue Officer

SearchKings

Anwenderbericht ansehen
 

Ähnliche Ressourcen

 
Whitepaper
Strategien zur Beschleunigung Ihres Übergangs in die Cloud
Lernen Sie Strategien für den Übergang in die Cloud kennen und planen Sie gleichzeitig mit den Herausforderungen von Datensicherheit, Compliance, Leistungsoptimierung und Mitarbeiterschulung.
  • Cloud-Produkte
  • IT-Leiter:in
  • APAC
Jetzt lesen
 
Kundenreferenz
Taste the Feeling: Coca-Cola und Alteryx
Mehr als 1,9 Milliarden Coca-Cola Getränke werden täglich rund um den Globus getrunken.
  • Cloud-Produkte
  • Datenvorbereitung und -analyse
  • Designer
Mehr erfahren
 
Kundenreferenz
Amway: Anpassung an geänderte Produkthierarchie in Minuten
Amway migrierte seine Daten zu Google Cloud BigQuery und richtete seine Produkthierarchie auf Google Cloud Dataprep aus.
  • Cloud Kunden-Spotlight
  • Cloud-Produkte
  • Computerspezialist:in
Mehr erfahren

Alteryx + Google Cloud Platform

Region: Global
Partner Tier: OEM

 

About our Alliance

Alteryx is designed with Google Cloud in mind. With a partnership that goes back to 2017, Google Cloud and Alteryx make it easy to leverage cloud for smarter self-service analytics across the organization.

 

Two Intuitive Platforms In One Data Stack

Dataprep has its DNA in Google. Developed in collaboration with Google, Dataprep has been a part of Google Cloud since 2017. And just as Google was designed to be a more intuitive, user-friendly cloud platform, Alteryx built Dataprep to be accessible for all. Combine both for a self-service, Google-native experience from end to end.

 

Smarter Analytics Solutions

Google and Alteryx both use the latest AI technology to power your data analytics goals. Employees of all roles – with and without coding skills – can connect Alteryx with BigQuery to execute advanced analytics workflows, from prep-and-blend transformations to machine learning models.

 

Drive Productivity with Pushdown Processing

Dataprep supports in-database pushdown processing with Google BigQuery. Process large volumes of data directly in BigQuery, utilizing Google’s compute resources and speeding up workflows. You don’t need to move data out of BigQuery – just transform it then and there using Dataprep’s intuitive interface.

 

We can update daily—it’s allowed us to reduce that time-to-insight as far as making changes. Because as you know, the product hierarchy needs to be updated daily. We have new items coming in and new changes to items, and, through this process, we can allow this to happen in a rapid way. … We don’t have to rely heavily on any technical staff to make this happen.

Amway

Kevin Schaefer, Sr. Data Engineer

Amway

View Story

The beauty of Google Cloud Dataprep is that it’s very easy to use. We have people that don’t know how to write a line of SQL who are able to prep data at a pretty large scale, all because the interface is so easy to use

plus up

James Wilcox, Managing Partner

plus up

View Story

Alteryx's solution enables us to alleviate bottlenecks in our cloud data pipelines.

SearchKings

Nir Kushnir, Chief Revenue Officer

SearchKings

View Story
 

Related Resources

 
White Paper
Strategies to Accelerate Your Transition to the Cloud
Learn strategies for transitioning to the cloud while planning for the challenges of data security, compliance, performance optimization, and employee training.
  • Cloud Products
  • IT Leader
Read Now
 
Customer Story
Taste the Feeling Coca-Cola Alteryx
Over 1.9 billion Coca-Cola beverages are enjoyed daily around the globe.
  • Cloud Products
  • Data Prep and Analytics
  • Designer
Learn More
 
Customer Story
Amway Adapts to Product Hierarchy Changes in Minutes
Amway migrated its data to Google Cloud BigQuery and centered its product hierarchy around Google Cloud Dataprep.
  • Cloud Customer Spotlight
  • Cloud Products
  • IT Professional
Learn More