Blauer Hintergrund mit Formen

Alteryx + HCL

Eine Vorlage für umfassende Analytics Automation

Blauer Hintergrund mit Formen

Über unsere strategische Allianz

HCL verfügt über umfangreiche Kenntnisse der Lösungen von Alteryx und hat die Alteryx Analytic Process Automation (APA) Platform™ zu seiner Mode 1-2-3-Strategie hinzugefügt, um eine skalierbare Beschleunigung der unternehmensweiten Analyseautomatisierung und der Priorisierung der digitalen Transformation zu ermöglichen. Die Allianz zwischen Alteryx und HCL ermöglicht es Unternehmen aus der Global 2000-Liste, volle Leistungsfähigkeit fortschrittlicher erweiterter Self-Service-Analysen und Prozessautomatisierung zu nutzen, um Dienste und Innovationen schneller und flexibler zu implementieren.
HCL-logo

Region

Global

Regional Coverage

Global

Partner Tier

Premier

Geschäftliches Potenzial ausschöpfen

HCL setzt Alteryx-Lösungen ein, um das Potenzial der datengestützten Prozessautomatisierung und -orchestierung in verteilten Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen zu nutzen und somit HCL-Kunden dabei zu unterstützen, Wert aus Modernisierungsinitiativen von Datenplattformen zu schöpfen.
Background image

Wir beobachten einen starken Nachfragezuwachs und eine zunehmende Einführung von Automatisierungsfunktionen für Advanced Analytics in Unternehmen rund um den Globus. Die Kombination aus der intuitiven Plattform zur Analytic Process Automation von Alteryx mit unserem strategischen digitalen Know-how wird unseren bestehenden und zukünftigen Kunden dabei helfen, die Einführung digitaler Dienste und die Unternehmenstransformation zu beschleunigen.

Transformieren Sie Ihre Analysen

Decken Sie verborgene Erkenntnisse in Ihren Daten auf.

waves

Alteryx + HCL

A blueprint for analytics automation at scale

About Our Strategic Alliance

HCL has a scaled competency on Alteryx solutions and has integrated the Alteryx Analytic Process Automation (APA) Platform™ into its Mode 1-2-3 strategy to deliver scaled acceleration of enterprise-wide analytic automation and digital transformation priorities. The Alteryx-HCL alliance enables Global 2000 enterprises to realize the power of self-service advanced analytics and process automation to achieve faster, more agile service and innovation implementations.

Unlocking Business Value

HCL will leverage Alteryx solutions to unlock the value of data-driven process automation and orchestration across distributed hybrid and multi-cloud environments, helping HCL clients realize value from data platform modernization initiatives.

Background image

We are seeing a strong appetite and adoption of advanced analytics automation capability in enterprises across the globe. The pairing of Alteryx’s intuitive, analytic process automation platform with our strategic digital expertise will serve current and future clients in accelerating their digital adoption and business transformation.


Free Trial

Transform Your Analytics

Get ready to unlock hidden insights in your data