Partner

Partnerschaften mit Alteryx

Verändern Sie Ihre Welt, erschließen Sie mehr Möglichkeiten

Lernen Sie unsere Partner kennen

Partner werden

Technologiepartner

ALTERYX PARTNERPROGRAMM

Das Alteryx Partnerprogramm ist ein globales Rahmenwerk, in dem Sie auf einfache Weise das Know-how entwickeln können, das Sie benötigen, um Ihre Kunden zu beeindrucken. Das Programm bietet Ihnen auch solide Anreize für die Entwicklung einer profitablen Geschäftspraxis rund um Alteryx. 

Als geschätzter Partner können Sie auf eine umfassende Zusammenstellung technischer, Vertriebs- und Marketingressourcen zurückgreifen, um Ihren Kundenstamm und Ihre Serviceangebote auszubauen. Sie werden mit einem Registrierungsschutz für Geschäftsabschlüsse, attraktiven Preisnachlässen und kostenlosen Alteryx-Schulungen und Zertifizierungen belohnt, sodass Ihre Verkaufs- und technischen Teams Experten für alle Alteryx-Angebote sind. 

Im Rahmen unseres Alteryx Partnerprogramms bietet Alteryx eine abgestufte Programmstruktur mit Vorteilen, die mit zunehmendem Verkaufserfolg, Produktkenntnissen und technischem Fachwissen zunehmen. Die Programmanforderungen dienen dazu, Ihren Einsatz für die Bereitstellung von Lösungen zu erkennen, die den Nutzererfolg fördern. Je höher die Partnerschaftsstufe, desto größer sind das gemeinsame Engagement und die gemeinsamen Ressourcen, mit denen die Dynamik der Partnerschaft erreicht und aufrechterhalten wird. 

 

Alteryx Partner Program Associate

Associate Partner

„Associate Partner“ möchten Alteryx-Lösungen und Dienstleistungen in ihr Geschäft integrieren. Die Programmvorteile dieser Stufe helfen Ihnen dabei, technische Kompetenzen (Zertifizierungen) zu entwickeln, erfolgreiche Geschäftspraktiken von Alteryx zu entwickeln und nachhaltige Kundenbindungsmodelle aufzubauen.

Alle Associate Partner anzeigen

 

Alteryx Preferred Partner Logo

Preferred Partner

„Preferred Partner“ bauen ihr Alteryx-Geschäft durch Demonstrieren bewährter Alteryx Praktiken aus. Preferred Partner zeigen ein ausgeprägtes Engagement für Alteryx durch eine Kombination aus Produktwissen, technischem Fachwissen und Vertriebserfolg. „Preferred Partner“ erhalten bessere Vorteile, um ihrem stärkeren Engagement Rechnung zu tragen.

Alle Preferred Partner anzeigen

 

Alteryx Premier Partner Logo

Premier Partner

Premier Partner haben innerhalb des Alteryx Partnerprogramms durch Demonstration von technischem Fachwissen, Vertriebserfahrung und Aufbau einer Erfolgsbilanz im Kundendialog die höchste Stufe erreicht. Premier Partner sind eng auf Alteryx Vertriebs- und Marketingprioritäten ausgerichtet und bewerben proaktiv die Marke Alteryx. Als Gegenleistung belohnt Alteryx „Premier Partner“ mit den höchsten Verkaufsprämien, Marketingmöglichkeiten und Supportressourcen des Programms.

Alle Premier Partner anzeigen

Partners

Partnering with Alteryx

Alter Your World, Unlock More Opportunities

See Our Partners

Become a Partner

Technology Partners

ALTERYX PARTNER PROGRAM

Alteryx Partner Program is a global framework that makes it simple and easy to develop the expertise you need to impress your customers. The program also provides you with robust incentives to develop a profitable business practice around Alteryx. 

As a valued partner, you’ll have access to a comprehensive collection of technical, sales, and marketing resources to grow your customer base and service engagements. You’ll be rewarded with deal registration protection, attractive discounts, and free Alteryx training and certification, so your sales and technical teams are experts on all Alteryx offerings. 

As part of our Alteryx Partner Program, Alteryx offers a tiered program structure with benefits that increase as your sales success, product knowledge, and technical expertise flourish. Program requirements are designed to recognize your investment in delivering solutions that drive user success. The higher the partnership tier, the greater the combined commitment and collaborative resources to achieve and sustain the partnership momentum. 

 

Alteryx Partner Program Associate

Associate Partner

Associate Partners are interested in building Alteryx solutions and services into their business. Program benefits at this level help you develop technical competencies (certifications), initiate successful Alteryx business practices and build sustainable customer engagement models.

View all associate partners

 

Alteryx Preferred Partner Logo

Preferred Partner

Preferred Partners are expanding their Alteryx business by demonstrating an established Alteryx practice. Preferred Partners exemplify their competency with Alteryx through a combination of product knowledge, technical expertise, and sales achievement. Program benefits for Preferred Partners are enhanced to reflect an expanded commitment.

View All preferred partners

 

Alteryx Premier Partner Logo

Premier Partner

Premier Partners have achieved the highest level within the Alteryx Partner Program by demonstrating technical and sales expertise and building a track record of successful Alteryx customer engagements. Premier Partners are tightly aligned with Alteryx sales and marketing priorities and proactively promote the Alteryx brand. In return, Alteryx rewards Premier Partners with the program’s highest sales incentives, marketing opportunities, and support resources.

View all premier partners