Linien

Alteryx und PwC

Strategische Beziehungen zur Beschleunigung der digitalen Transformation

Über unsere strategische Allianz

Die Alteryx Analytic Process Automation (APA) Platform™ in Kombination mit den Produkt- und Service-Lösungen von PwC positioniert die beiden Unternehmen an vorderster Front, wenn es darum geht, die digitale Transformation von Unternehmen weltweit durch Datenautomatisierung zu beschleunigen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Mitarbeiter zu qualifizieren.


Geschäftliches Potenzial ausschöpfen

Die 3-Milliarden-Investitionsinitiative „New World. New Skills.“ von PwC begann mit der digitalen Weiterbildung der eigenen Belegschaft. Die Experten von PwC in aller Welt unterstützen Unternehmen dabei, Strategien und Governance für ihre Automatisierunsprogramme zu etablieren und die Alteryx-basierten Lösungen zu nutzen, um in kürzerer Zeit und mit weniger Aufwand positive Geschäftsergebnisse zu erzielen.

PwC-Gebäude

Lächelnder Mann

Vorteile für Unternehmen

Unternehmen profitieren von der Alteryx-Kompetenz, dem Geschäftsverständnis und der Branchenkenntnis von PwC, wenn es darum geht, Alteryx APA strategisch einzusetzen, um Advanced Analytics, Data Science und Prozessautomatisierung als Schlüsselkomponenten ihrer digitalen Transformation zu beschleunigen und zu optimieren.

Finanzautomatisierung ermöglichen

PwC hat eine Reihe von Lösungen entwickelt, die Sie bei der Modernisierung der Finanzabteilung unterstützen können. Durch die Nutzung von Alteryx können Finanzteams mit einer innovativen Einstellung an die Prozessautomatisierung herangehen, ihre eigenen erweiterten Analysen erstellen und dank zuverlässiger und aktueller Daten schneller Entscheidungen treffen.

Erfahren Sie mehr über die Virtual Digital Academy von PwC, die ein authentisches Erlebnis für Transformations- und Automatisierungsstrategien bietet, die eine umfassende Weiterqualifizierung der gesamten Belegschaft unterstützen.



Mann, der auf sein Smartphone schaut

Tausende PwC-Experten nutzen die Leistungsfähigkeit von Alteryx-basierten Automatisierungslösungen, um unsere Kunden bei der Lösung wichtiger Geschäftsprobleme zu unterstützen. Die Alteryx-Plattform war ein integraler Bestandteil der digitalen Transformation unseres Unternehmens. Die Weiterqualifizierung der Belegschaft zur Förderung wegweisender Geschäftsergebnisse ist einer der Hauptgründe für unsere strategische Partnerschaft mit Alteryx.

Erfahren Sie in diesem zweiminütigen Video, wie PwC seine Mitarbeiter mithilfe von APA weiterbildet:

Erfahren Sie mehr über unsere Allianz

Ähnliche Ressourcen

Webinar
Webinar

Beschleunigung der digitalen Transformation

Transformieren Sie Ihre Analysen

Decken Sie verborgene Erkenntnisse in Ihren Daten auf

Kostenlose Testversion

waves

Alteryx + PwC

Strategic relationship to accelerate digital transformation

About Our Strategic Alliance

The Alteryx Analytic Process Automation (APA) Platform™, combined with PwC’s business solutions of products and services, positions the two companies at the forefront of accelerating enterprise digital transformation globally through data automation, helping enterprises upskill their workforce.


Unlocking Business Value

PwC $3 billion "New World. New Skills." investment started with digitally upskilling their own people. PwC professionals worldwide help organizations establish strategy and governance around their automation programs, leveraging Alteryx-based solutions to help drive business outcomes in less time and with less effort.

PWC building

man smiling

Benefits to Enterprises

Organizations benefit from PwC’s Alteryx expertise, business acumen and industry knowledge to strategically deploy Alteryx APA to help accelerate and optimize advanced analytics, data science, and process automation as key components of their digital transformation journeys.

Enabling Finance Automation

PwC has developed a range of solutions that can help modernize the office of finance. Leveraging Alteryx enables finance teams to help bring an innovative mindset to process automation, build their own advanced analytics, and help make faster decisions with more robust and current data.

Learn more about PwC’s Virtual Digital Academy which provides an immersive experience for transformation and automation strategies that help support deep upskilling across the workforce.



man looking at phone

Thousands of PwC professionals leverage the power of Alteryx-based automation solutions to help our clients solve important business problems. The Alteryx Platform was an integral part of our firm’s digital transformation. Upskilling people in order to help drive business-changing outcomes is one of the core reasons we formed a strategic relationship with Alteryx.

See how PwC is upskilling their workforce with APA in this two-minute video

Learn More About Our Alliance

Transform Your Analytics

Get ready to unlock hidden insights in your data

Free Trial