Lösungen

Data Discovery und Management

Data Discovery + Management

Daten und Entscheidungen legen ein immer höheres Tempo vor. Noch nie war es so wichtig, eine verlässliche und relevante Grundlage zu schaffen, um schnellere Entscheidungen in einer verwalteten Umgebungen zu unterstützen. Noch nie war es so wichtig wie heute, die Möglichkeiten der Daten- und Stammdatenverwaltung zu nutzen, die Datenqualität zu verbessern, die wichtigsten Informationsbestände leicht aufzufinden und Entscheidungen auf der Grundlage eines gemeinsamen Verständnisses der Geschäftsabläufe zu treffen.

Data Cataloging BW

Datenkatalogisierung

Daten finden sich überall. Was wäre, wenn Sie die Informationen, Apps, Visualisierungen, Berichte und Workflows, die Ihr Unternehmen erstellt hat, sofort finden könnten, um sie zu analysieren – und das schneller und intelligenter? Alteryx Connect bietet einen Bestandskatalog, ein Unternehmensglossar, Datenermittlung, Datenabstammung, Zusammenarbeit und Bestandszertifizierung, um einen vertrauenswürdigen Hub für die gemeinsame Nutzung und das Auffinden von Informationen zu schaffen.

Mehr erfahren
Data Quality Management BW

Datenqualitäts-Management

Die richtigen Entscheidungen erfordern ein Fundament aus einem starken Daten- und Stammdatenmanagement. Alteryx legt das Datenqualitätsmanagement in die Hände von Analysten und ermöglicht es ihnen, die Datengenauigkeit durch Datenanreicherung, Fuzzy-Matching-Funktionen und transparente Workflows zu verbessern. So können sie Datenänderungen über den gesamten Prozess der Aufbereitung, Zusammenführung und Integration hinweg besser verstehen.

Mehr erfahren
Data Collaboration BW

Datenzusammenarbeit

Interessante Einblicke entstehen aus der Zusammenarbeit im Team. Datenzusammenarbeit bietet allen Beteiligten die Möglichkeit, Informationsressourcen wie Berichte, Metriken, Workflows und mehr zu kommentieren, zu diskutieren und zu bewerten, Gemeinsam können sie einen fachlichen Geschäftskontext bieten und alle Beteiligten in die Lage versetzen, zusammenzuarbeiten, um fundiertere Entscheidungen zu treffen.

Mehr erfahren
Metadata Management BW

Metadaten-Management

Ihre Daten sind von wertvollen Metadaten umgeben, wie etwa Namen, Typen, Beziehungen usw. Das Sammeln und Verwalten von Metadaten ist enscheidend, um das Risiko inkonsistenter oder falscher Entscheidungen zu verringern. Alteryx zentralisiert Ihre gesamten Metadaten aus Datenbanken und Apps wie Oracle, Salesforce, Amazon RedShift, Tableau, Microsoft SQL Server sowie Alteryx-Informationen in einem einzigen, vertrauenswürdigen Bestandskatalog.

Mehr erfahren
Business Glossary BW

Unternehmensglossar

Ein Unternehmensglossar hält alle Beteiligten auf demselben Kenntnisstand – Metriken, KPIs und Berichte sowie deren Bedeutung. Es ist das Wörterbuch, das Geschäftsentscheidungen unterstützt. Alteryx Connect ermöglicht es Teams, Begriffe und Definitionen hochzuladen und zu teilen, diese mit entsprechenden Berichten zu verlinken und Verantwortlichkeiten zuzuweisen. Keine Verwirrung und keine Widersprüche mehr – nur eine maßgebliche Version der Fakten.

Mehr erfahren

Solutions

Data Discovery + Management

Data Discovery + Management

The velocity of data and decision making is accelerating. It’s never been more important to create a foundation of truth and relevancy to support better, faster decisions in a governed environment. Embracing data and master data management, elevating data quality, easily finding the most relevant information assets, and making decisions based on a shared understanding of how business works, has never been more essential.

Data Cataloging BW

Data Cataloging

Data is scattered everywhere. What if you could instantly locate the information, apps, visualizations, reports and workflows created by your organization to analyze it―faster and smarter? Alteryx Connect provides an asset catalog, business glossary, data discovery, data lineage, collaboration, and asset certification to provide a trusted hub for everyone to share and discover information.

Learn More
Data Quality Management BW

Data Quality Management

The right decisions require a foundation of strong data and master data management. Alteryx puts data quality management in the hands of analysts enabling them to improve data accuracy through data enrichment, fuzzy matching capabilities, and transparent workflows enabling them to better understand data changes throughout the preparation, blending, and integration process.

Learn More
Data Collaboration BW

Data Collaboration

The thrill of discovering insight is a team sport. Data collaboration enables everyone to keep score by annotating, discussing, and rate information assets like reports, metrics, workflow and more, so together they can provide expert business context and empower everyone to collaborate to make more informed decisions.

Learn More
Metadata Management BW

Metadata Management

Your data is surrounded by valuable metadata―names, types, relationships, and more. Harvesting it and managing it is essential to cut the risk of inconsistent or incorrect decisions. Alteryx centralizes all your metadata from across databases and apps like Oracle, Salesforce, Amazon RedShift, Tableau, Microsoft SQL Server, as well as Alteryx information, all in a single, trusted asset catalog.

Learn More
Business Glossary BW

Business Glossary

A business glossary keeps everyone on the same page—metrics, KPIs, reports, and the definitions of what they all mean. It’s the dictionary that drives business decisions., Alteryx Connect enables teams to upload terms and definitions, share them, assign stewardships, and link them to corresponding reports. No more confusion, no more inconsistency―just one version of the truth.

Learn More