Lösungen

Technologie-Integrationen

Ihre Daten sind überall, in Hunderten von Datensilos und Systemen. Die besten Analysen verbinden diese Daten schnell miteinander und führen sie zusammen. Alteryx integriert nativ Marketing, Vertrieb, Finanzen, Service, operative Anwendungen, Datenbanken und Big Data, egal ob vor Ort oder in der Cloud. Ohne Code, ganz unkompliziert. Die Power eines unübertroffenen Partner-Ökosystems und nativer Integrationen.

Partnerships Small BW

Technologiepartner

Die Datenlandschaft ist breiter und vielfältiger denn je. Aus diesem Grund arbeitet Alteryx mit über 200 Industrie-, Lösungs- und Technologieanbietern wie Tableau, Microsoft, Salesforce, Oracle, Amazon und vielen anderen zusammen, die Drag & Drop-Datenaufbereitung, Blending und Analysen in Datenbanken, Anwendungen und Datenquellen von Drittanbietern (und übergreifend) ermöglichen.

Partner anzeigen
Why Alteryx BW

Big Data Analytics mit R

Alteryx Analytics bietet mit der umfassenden Integration der R-Statistik und der prädiktiven Sprache eine Möglichkeit, diese zwei für ihre Benutzerfreundlichkeit bekannten Bereiche mit der anspruchsvollen Predictive Analytics zu verbinden.

Mehr erfahren
Advanced Analytics In Database Analytics

Big Data Analytics mit Hadoop

Das Einpflegen und Auslesen von Daten ist bei Hadoop- und NoSQL-Datenbanken bisweilen ein mühsamer Prozess, der technische Fachkenntnisse erfordert. Damit wird der analytische Wert erheblich gemindert. Alteryx bietet Drag-and-drop-Konnektivität zu führenden Big-Data-Analytics-Datenspeichern, sodass Datenvisualisierung und -analyse noch einfacher werden.

Mehr erfahren
Advanced Analytics Visual Analytics BW

Salesforce Analytics

Mit Alteryx können Analysten bei Salesforce und breiteren Datenbasen um bis zu 100-mal schneller visuell Daten erfassen, zusammenführen, bereinigen und hinzufügen. Vergessen Sie die Tabellenkalkulationen und analysieren Sie die ROI von Marketing-Kampagnen sowie die Vertriebswirksamkeit, erstellen Sie Absatzgebiet-Analysen und ermitteln Sie die Anforderungen von potenziellen Kunden und Bestandskunden schneller als jemals zuvor.

Mehr erfahren
Business Intelligence BW

SAP Analytics

Was wäre, wenn es keine Grenzen bei der Analyse von Daten aus SAP gäbe – wenn Ihre Analysten die Daten ganz einfach freischalten und mit Marketing-, Vertriebs- und Servicedaten aus Ihren anderen Geschäftsanwendungen und Datenbanken kombinieren könnten? Mit Alteryx können Analysten visuell direkt aus Alteryx auf Ihre gesamte SAP-Landschaft zugreifen und sie somit schneller extrahieren, zusammenführen, umstrukturieren und analysieren.

Mehr erfahren

Solutions

Technology Integrations

Your data is everywhere. Hundreds of silos and systems. The best analytics connect and unite it—at speed. Alteryx natively integrates with marketing, sales, finance, service, operational applications, databases, and big data, whether on-premise or cloud. Without code, without hassle. It’s the power of an unmatched partner ecosystem, and native integrations.

Partnerships Small BW

Technology Partners

The data landscape is wider and more varied than ever. It’s why Alteryx partners with over 200 industry, solution, and technology providers like Tableau, Microsoft, Salesforce, Oracle, Amazon, and many more—enabling drag and drop data preparation, blending, and analytics to and across databases, applications, and third-party data source.

View Partners
Why Alteryx BW

Big Data Analytics with R

Alteryx Analytics, with deep integration of the R statistics and predictive language, offers a way to bridge these two worlds of ease of use and sophisticated predictive analytics.

Learn More
Advanced Analytics In Database Analytics

Big Data Analytics with Hadoop

Getting data in and out of your Hadoop and NoSQL databases can be painful, and require technical expertise. That all limits the analytic value. Alteryx provides drag-and-drop connectivity to leading Big Data analytics datastores simplifying the road to data visualization and analysis.

Learn More
Advanced Analytics Visual Analytics BW

Salesforce Analytics

Alteryx enables analysts to visually source, blend, cleanse, and enrich Salesforce and broader data up to 100X faster. Cut the spreadsheets, and analyze marketing campaign ROI and sales effectiveness, perform sales territory analysis, understand prospect and customer journeys faster than you ever thought possible.

Learn More
Business Intelligence BW

SAP Analytics

What if there were no barriers to analyzing data from SAP— that your analysts could easily unlock the data, and blend it with marketing, sales, and service data from your other business apps and databases? Alteryx empowers analysts to visually access your complete SAP landscape directly from Alteryx, so they can extract, blend, restructure, and analyze faster.

Learn More