Alteryx for Good

Bewirken Sie noch mehr.

Jetzt bewerben

Alteryx für Akademiker, Studenten und Non-Profit-Organisationen

Alteryx for Good bietet die bahnbrechenden Vorteile von Data Science- und Analyticsfunktionen für Schulen, Universitäten und Non-Profit-Organisationen. Schüler und Studenten erwerben Datenkompetenzen, die sie für den Erfolg benötigen. Mit den neuesten technologischen Entwicklungen können Professoren ihre Studenten bis an die Grenzen des menschlichen Wissens führen. Gemeinnützige Organisationen nutzen Analysen, um ihre Aktivitäten zu optimieren: von der Gewinnung von ehrenamtlichen Mitarbeitern bis hin zur Maximierung der Ergebnisse von Programmen.

Studierende – Leistungsstarke Technologien für das Studium

Students Block

Ganz egal, was Sie studieren: Data Science und Analytics öffnen Ihnen die Tore zum beruflichen und akademischen Erfolg. Jedes Unternehmen verfügt über Daten. Der Anteil von Arbeitsstellen, für die Kompetenzen in Data Science und Analytics erforderlich sind, wird bis zum Jahr 2020 in allen Branchen voraussichtlich um 30 Prozent steigen – und 40 Prozent der Unternehmen finden nicht genügend geeignete Mitarbeiter. Tatsache ist, dass dies Ihnen eine unglaubliche Chance bietet, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und mit Analysekompetenz zu glänzen. Und zwar unabhängig davon, welchen Abschluss Sie erwerben möchten. Wir helfen gerne weiter. Ergänzen Sie Ihr Studium mit Alteryx und fragen Sie eine kostenlose Lizenz an.

Mehr für Studenten

Students Block

Lehrkräfte – Erweitern Sie Ihren Lehrplan

Educators Block

Wenn Sie Ihren Schülern oder Studenten die neuesten Datenwissenschafts- und Analysetechnologien näherbringen möchten, tun Sie etwas sehr Gutes: Diese Fähigkeiten stehen bei Arbeitgebern sehr hoch im Kurs. Bei Alteryx for Good sind Sie hierfür an der richtigen Adresse. Hunderte von Bildungseinrichtungen haben Alteryx bereits in ihre Lehrpläne aufgenommen. Vom Klassenraum bis hin zum Labor genießen Studenten eine unglaubliche Lernerfahrung, die den gesamten Analyseprozess von der Datenvorbereitung und -modellierung bis hin zu Datenwissenschaft und Datenbereitstellung abdeckt. Greifen Sie auf unsere branchenführende Datenwissenschafts- und Analytiksoftware sowie auf die Hilfe unserer Freiwilligen des Alteryx for Good Co-Lab zu. Ergänzen Sie Ihren Lehrplan um Alteryx und fordern Sie eine kostenfreie Designer-Lizenz an.

Mehr für Lehrkräfte

Educators Block

Gemeinnützige Organisationen – Stärken Sie Ihre Mission

Nonprofits Card

Non-Profit-Organisationen müssen sich auf die datengesteuerte Welt von heute einstellen. Diejenigen, die sich auf Data Science und Analytics einlassen, können Spendensammelaktionen optimieren, Mittel effizienter zuweisen, Ergebnisse an wichtige Geld- und Spendengeber kommunizieren und ehrenamtliche Mitarbeiter besser einsetzen, einbinden und langfristig binden. Durch die Zusammenarbeit mit Alteryx und Alteryx for Good Co-Lab können sie schneller klügere Entscheidungen treffen, ohne unnötig viel Zeit mit Tabellen zu verbringen.

Mehr für Non-Profit-Organisationen

Nonprofits Card

Adapt Training & Certification Program – Expand Your Skillset

Adapt Program

Prepare to enter or re-enter the workforce and fuel your career path with the Advancing Data & Analytics Potential Together (ADAPT) program, a partnership between Alteryx for Good and Udacity. With millions recently unemployed as a result of COVID-19, there is an immediate need to help those impacted and an equally enormous opportunity to empower data workers with the most in-demand skills in today’s workforce. The ADAPT program provides cutting edge analytic tools, an analytic automation platform, learning resources and an entire community of peers, so that individuals can upskill their abilities, prove their value and refuel their careers.

Learn More

Adapt Program

Alteryx for Good Co-Lab

Colab Card

Alteryx for Good Co-Lab ist ein Freiwilligennetzwerk aus engagierten Alteryx-Mitarbeitern, -Kunden und -Partnern, die mit Non-Profit-Organisationen und Bildungseinrichtungen zusammenarbeiten, um deren Datennutzung zu optimieren. Auf diese Weise geben sie etwas an die Gesellschaft zurück, um Veränderung zu bewirken oder die Ausbildung der nächsten Generation von Datenwissenschaftlern und Analytikern zu unterstützen. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Alteryx for Good Co-Lab können Ihnen dabei helfen, mit der Vorbereitung Ihrer Daten für die Berichterstellung zu beginnen. Darüber hinaus geben sie Ihnen Einblicke zu bestimmten Tools und Funktionen für die Ausbildung von Mitarbeitern oder Studenten, oder sie führen einen Analysezyklus durch, um die Initiativen Ihrer Organisation zu unterstützen. Finden Sie einen Freiwilligen und bestärken Sie die Zusammenarbeit.

Mehr erfahren

Colab Card

Alteryx-Mitarbeiter – Einsatz für die gute Sache 

AFG Blog Card

Wir sind davon überzeugt, dass sich die Welt mit Data Science und Analytics verbessern lässt. Die Mitarbeiter von Alteryx helfen unseren Kunden, Alteryx für bahnbrechende Vorteile zu nutzen. Daneben unterstützen sie über Alteryx for Good Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen aller Größenordnungen.

Wir glauben an die Unterstützung der Interessen Einzelner und an die Kraft der Gemeinschaft. Aus diesem Grund stellen wir unsere Mitarbeiter, die am Freiwilligenprogramm teilnehmen, für 20 bezahlte Arbeitsstunden für die gute Sache frei. Unsere Mitarbeiter wollen etwas bewirken, und wir sind stolz auf ihre zahlreichen Aktivitäten. Ob sie in Spendenzentren aushelfen, ihr Know-how für datengestützte Projekte bereitstellen oder Farne pflanzen: 2017 haben unsere Mitarbeiter 1.200 Stunden an Freiwilligenarbeit geleistet! Informieren Sie sich auf unserer Community-Website oder unter #alteryxforgood über die großartigen Leistungen unserer Mitarbeiter.

AFG-Geschichten lesen

AFG Blog Card
[close]

Studenten

Hier bewerben

Lehrkräfte

Hier bewerben

Gemeinnützige Organisationen

Hier bewerben

Alteryx for Good

Power Your Personal Impact

See the power of your personal impact with Alteryx.

Alteryx for Academics, Students + Nonprofits

Alteryx for Good delivers game-changing benefits of breakthrough data science and analytics capabilities into schools, universities, and nonprofit organizations. Students gain data skills needed to succeed. Professors engage students at the boundaries of knowledge with the latest technological developments. Nonprofits use analytics to improve operations from engaging volunteers to elevating program outcomes.

Students – Supercharge Your Studies

Students Block

No matter your field of study, data science and analytics is your passport to career and academic success. Every company has data. Jobs that require skills in data science and analytics are set to increase 30-percent by just 2020 across every industry―and 40-percent of companies can’t find the talent. The fact is, there’s an incredible opportunity to get skilled up, and stand out with analytics no matter what your degree. We are here to help. Add Alteryx to your studies and request a free license.

More for Students

Students Block

Educators – Elevate Your Curriculum

Educators Block

If you’re looking to teach the latest data science and analytics technology in your classroom, you are helping students gain one of the hottest, most in-demand skill sets for employers. With Alteryx for Good, you’ve come to the right place. Hundreds of academic institutions have already incorporated Alteryx into their curricula. From the classroom to the lab, students are achieving an incredible learning experience covering the whole analytics lifecycle from data preparation, to modeling, to data science, and deployment. Access our industry leading data science and analytics software, plus our Alteryx for Good Co-Lab volunteers. Add Alteryx to your curriculum and request a free Designer license.

More for Educators

Educators Block

Nonprofits – Accelerate Your Mission

Nonprofits Card

It’s a new data-driven world for nonprofits. Those who embrace data science and analytics can optimize fundraising programs, allocate budgets more optimally, communicate results to major donors and grantors more effectively, and better leverage, engage, and retain volunteers. They can make smarter decisions faster, and do it all, without burning hours on spreadsheets by collaborating with Alteryx and our Alteryx for Good Co-Lab volunteers.

More for Nonprofits

Nonprofits Card

Alteryx for Good Co-Lab

Colab Card

Alteryx for Good Co-Lab is a volunteering network of passionate Alteryx employees, customers, and partners who collaborate with nonprofit organizations and educators to enable their data to thrive. It’s their way of giving back to drive social change or support the development of the next generation of data scientists or analysts. AFG Co-Lab volunteers can help get you started with prepping your data for reporting efficiencies, provide insights about specific tools and functions to train staff or students, or complete an analytic lifecycle to further your organization's initiatives. Find a volunteer and empower collaboration.

Learn More

Colab Card

Alteryx Associates – Doing Good 

AFG Blog Card

We believe data science and analytics changes the world for the better. At Alteryx, our associates are committed to helping our customers use Alteryx for game-changing benefits, as well as educational institutions and nonprofits of every size through Alteryx for Good.

We believe in supporting individual interests and the power of sharing, which is why our volunteer program provides 20-hours of paid time-off for associates to help their cause of choice. Our associates are engaged in making a difference and we’re proud of the variety of their activities. Whether sorting at donation centers, providing expertise on data-driven projects, or planting ferns, our associates gave over 1,200 hours of volunteering services in 2017! See their amazing contributions through their individual stories and blog posts on our Community site or #alteryxforgood.

Read AFG Stories

AFG Blog Card