Warum Alteryx

Für C-Level-Executives

Ermöglichen Sie jedem Mitarbeiter, Daten zu nutzen und entdecken Sie neue Chancen für Ihr Unternehmen.

Transformieren Sie Ihre Organisation

Analytics und Daten transformieren Organisationen, Branchen und die gesamte Welt. Unternehmen generieren mehr Wert aus ihren Daten, wenn ihre Mitarbeiter gemeinsam an Lösungen für die größten Herausforderungen arbeiten und dabei oft enormes Potential aufdecken.

Wachsende Datenmengen und ein steigendes Geschäftstempo zwingen Unternehmen dazu, sich schnell transformieren zu müssen, um Erfolg zu haben. IT-gestützte Analysen und Dashboards reichen heute nicht mehr aus. Um den wahren Wert der Daten Ihrer Organisation zu nutzen, sollten Mitarbeiter mit umfangreichem Verständnis der zu analysierenden Materie auf einer zentralen Analytics-Plattform an der Lösung schwieriger Probleme zusammenarbeiten.

Treiben Sie Unternehmens-Performance an

Die Perfomance Ihrer Organisation stützt sich auf die Produktivität und Motivation Ihrer Mitarbeiter.

Fuel Corporate Performance

Viele Organisationen konzentrieren sich nicht ausreichend auf die Verschlankung ihrer Analytics-Prozesse. Dies führt zu unproduktiven Arbeitsprozessen und einem erhöhten Risiko aufgrund von Datenausbreitung.

Die Alteryx-Plattform ist speziell für den Zweck entwickelt, allen Mitarbeitern auf sichere und kontrollierte Weise den Zugang zu Daten und Analyse-Ressourcen zu ermöglichen, von deren Existenz sie bislang nicht wussten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten leichter auffindbar und nachzuverfolgen sind, während unsere leistungsstarke Datenverlaufskontrolle Sichtbarkeit für Governance bietet. Datenerkennung und Datensicherheit werden damit auffallend einfach. Treiben Sie die Unternehmens-Performance mit einer Kultur der Zusammenarbeit, des Teilens und der Innovation mit Daten an.

Fuel Corporate Performance

Verringern Sie Reibungen

Analysen laufen selten reibungslos ab ― wenn man Alteryx noch nicht nutzt.

Reduce Friction

Von der Datensuche bis zur Datenzusammenführung und zur Zusammenarbeit mit anderen über Programmiersprachen hinweg gleichen Analytics-Prozesse manchmal dem Schwimmen gegen den Strom. Diese Reibungspunkte beeinträchtigen die Produktivität und Motivation von Teams, die zur Beantwortung organisationsbezogener Fragen mit Daten arbeiten, was sich wiederum negativ auf den Wert der Analysen niederschlägt.

Alteryx ermöglicht Ihren Mitarbeitern die Arbeit mit jedem beliebigen Datensatz – ob groß oder klein, bereinigt oder fehlerhaft. Es entstehen keine Wartezeiten. Sie müssen keinen Code schreiben. Egal ob Ihre Daten auf Ihrem Desktop, in der Cloud oder in Altsystemen verborgen liegen ― mit Alteryx verbinden Sie sich ganz einfach mit Ihren Daten, analysieren die Bestände, bereiten sie vor und führen sie zusammen. Ermöglichen Sie es Ihren Teams, mehr Antworten zu finden und gewinnen Sie Einblicke, die Sie für fundierte Management-Entscheidungen im Einklang mit Ihren Unternehmenszielen benötigen.

Reduce Friction

Verringern Sie Überproduktionen

In der Welt von Analytics ist es unwirtschaftlich, etwas zu entwickeln und es danach einfach zu entsorgen.

Reduce Waste

Oftmals wird etwas komplett Neues erstellt, weil es einfacher ist, als etwas bereits Vorhandenes zu finden oder einen Code so anzupassen, dass er für den neuen Vorgang verwendet werden kann. Unnötige Aktivitäten dieser Art verhindern eine schlanke und effektive Unternehmensführung.

Die Alteryx Plattform reduziert solche Überproduktionen in Ihrem Unternehmen. Alteryx Connect macht Daten- und Analyse-Ressourcen in Ihrem gesamten Unternehmen sichtbar. Mit den wiederholbaren visuellen Workflows von Alteryx Designer und mithilfe von Alteryx Server verlieren Ihre Teams keine Zeit mit denselben Prozessen. Beeinflussen Sie Entscheidungen mit Alteryx Promote, das erweiterte Advanced Analytics-Modelle bereitstellt. Viele Modelle werden nie zur Anwendung gebracht. Mit Alteryx können Sie R-, Python- und Alteryx-Modelle direkt in Ihre Geschäftsprozesse einbinden und auf Abruf verwertbare Erkenntnisse gewinnen.

Reduce Waste

Why Alteryx

For C-Level Executives

Enable every employee to leverage data and uncover new opportunities to help run the business

Transform Your Organization

Data and analytics are transforming organizations, industries, and the entire world. Companies find amazing benefits and more value from data when employees leverage that data in new ways and work together to find solutions to the biggest challenges – uncovering the most promising opportunities.

With a growing amount of data available and a rapidly increasing pace of business, organizations need to transform quickly to win. The old ways of IT led analytics and dashboards are not enough. To unleash the true value of data within your organization, employees with domain expertise need to come together on a centralized analytics platform to solve difficult problems.

Fuel Corporate Performance

Your organization’s performance relies on the productivity and motivation of your employees.

Fuel Corporate Performance

Too many organizations do not focus on streamlining the democratization of analytics. The result is an unproductive cycle in search for some type of value from data and manage risk from data proliferation.

The Alteryx platform is the only purpose-built platform designed to unite all your data workers with the data and analytic assets they never knew existed – all in a controlled and secure way. We make your data more searchable and trackable, while our powerful data lineage provides visibility for governance. Just like that, data discovery and data security become breathtakingly easy. Fuel corporate performance with a culture of collaboration, sharing, and innovation with data.

Fuel Corporate Performance

Reduce Friction

Friction is pervasive with analytics - without Alteryx.

Reduce Friction

From finding data to combining data to working with others across analytic languages, sometimes analytic processes are akin to swimming against a current. This friction impacts productivity and motivation for teams that use data to answer questions across your organization - directly reducing value from data and analytics.

Alteryx enables your employees to work with any dataset - big or small, clean or dirty. No waiting. No coding. Easily connect, profile, prep, and blend all your data, wherever it's stored - on your desktop, in the cloud, or hidden in legacy systems. Enable your teams to find more answers and discover the insights needed to manage the business to your objectives.

Reduce Friction

Reduce Waste

In the analytics world, creating something to use once and then throw away is wasteful.

Reduce Waste

That includes creating something new simply because it's easier to create than to find something that has already been created or reprogramming code to use in business processes. These wasteful activities keep you from running a lean, effective organization.

The Alteryx platform reduces analytic waste within your organization. Alteryx Connect makes data and analytic assets visible across your organization. With Alteryx Designer’s our visual repeatable workflows and Alteryx Server, your teams won’t continually waste time on the same analytic processes. Eliminate waste and impact decisions with Alteryx Promote, which deploys advanced analytic models. Most models never see the light of day in production, but with Alteryx, you can embed R, Python, and Alteryx models directly into your production business processes and get actionable insights on-demand.

Reduce Waste