Alteryx
Community

Der Schlüssel zu einer herausragenden Daten- und Analysekultur sind die Menschen. Sie sind alle hier.

Gemeinsam mehr erreichen

Die Community von Alteryx besteht aus leidenschaftlichen Analytikern aus allen Lebenslagen. Sie kommen online oder/und persönlich auf der ganzen Welt zusammen, um Erkenntnisse auszutauschen, mit Peers zusammenzuarbeiten und innovative Lösungen für komplexe Analyse- und Data-Science-Herausforderungen zu entwickeln. Ganz egal, ob Sie neu in diesem Bereich sind oder ein erfahrener Datenexperte: Es ist für jeden etwas dabei. Willkommen in der Alteryx-Community!

online community

Online-Community

Unsere Community ist voll mit wertvollen und äußerst hilfreichen RessourcenDiskussionen mit Kollegen, Artikel in der Wissensdatenbank, aufschlussreiche Blogs, Produktideen, Anwendungsfälle, Produktschulungen, Zertifizierungen, Podcasts und vieles mehr.  

Treten Sie der Community bei
Events BW

EVENTS

Nehmen Sie das ganze Jahr über an einzigartigen und spannenden Veranstaltungen auf der ganzen Welt teil. Von der legendären Inspire-Konferenzreihe über beeindruckende Vorträge von Branchenexperten bis hin zu exklusiven Thought-Leadership-Treffen – das Angebot ist umfassend. 

Kommende Veranstaltungen
user groups BW

ALTERYX USER GROUPS

Treffen Sie sich mit Ihrem lokalen Team, unternehmensinternen Kollegen und Branchenkennern, um sich zu vernetzen, Ideen auszutauschen und die absolute analytische Dominanz zu planen. Alteryx User Groups werden von echten Benutzern für echte Benutzer geleitet.

Treten Sie einer Gruppe bei
Partnerships Small BW

UNSERE KUNDEN

Die erfahrensten und klügsten Anwender nutzen Alteryx, um Geschäftsergebnisse, ihr Leben und das Leben anderer zu verändern. An ihrem Erfolg teilhaben zu dürfen, ist ein absolutes Privileg – und wir arbeiten jeden Tag unermüdlich daran, dieses Privileg zu verdienen. 

Anwenderberichte

Alteryx
Community

People are the key to great data & analytics culture. They're all here.

The Power of Sharing

The Alteryx user community is comprised of passionate analytics aficionados from all walks of life. They gather online and locally around the world to share insights, collaborate with peers, and innovate solutions to complex analytical and data science challenges. Whether you’re new to the scene or a seasoned data wizard, there’s something for everyone. Welcome to the Alteryx Community.

online community

Online Community

The community is chock-full of valuable resources to geek out on - peer discussions, knowledge base articles, insightful blogs, product ideas, use cases, product training, certifications, podcasts, and so much more.  

Join the Community
Events BW

EVENTS

Participate in unique and engaging events around the world, all year long. From the legendary Inspire conference series, to amazing talks by industry titans, to exclusive thought leadership gatherings, we’ve got it covered. 

See Upcoming Events
user groups BW

ALTERYX USER GROUPS

Get together with your local crew, internal colleagues, and industry mavens to network, share ideas, and plan total analytical domination. Alteryx User Groups are led by authentic users, for authentic users.

Join a Group
Partnerships Small BW

OUR CUSTOMERS

Alteryx is utilized by the best and brightest to alter business outcomes, their lives, and the lives of others. Participating in their success is an absolute privilege - one that we work tirelessly to earn every single day.

See Their Stories