Alteryx-Partner

Alliances

Die Alteryx Alliances beinhalten Partnerschaften mit globalen Systemintegratoren, führenden Technologie-Unternehmen, globalen Beratungsunternehmen sowie wichtigen Datenprovidern zur Förderung leistungsstarker Geschäftsergebnisse. Unsere Analyselösungen umfassen Data Science, Prozessautomatisierung sowie ergänzende Dienste für Ökosystem-Integrationen und Lösungen. Gemeinsam liefern wir transformative Ergebnisse sowie digitale Effizienzen und bieten Mitarbeiterweiterbildung für Kunden rund um den Globus.

Global Elite

Als Teil von Global Elite ermöglichen strategische Partner gemeinsame Verkaufs- und Marketing-Initiativen, kombinierte Lösungsangebote und die Sicherung des Kundenerfolgs. Partner auf dieser Ebene verfügen üblicherweise über eine globale Marktreichweite.
 

pwc-logo

PwC US

Als Global Elite Partner unterstützt PwC US Unternehmen dabei, ihre eigene Transformation mithilfe Alteryx-basierender Lösungen voranzutreiben, die darauf ausgerichtet sind, geschäftsverändernde Ergebnisse mit weniger Zeit- und Arbeitsaufwand zu erzielen. Darüber hinaus hilft PwC US Unternehmen mit Schulungen, der Strategie-Entwicklung und Governance rund um ihr Automatisierungsprogramm, wobei der Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Agilität liegt. PwC US bewertet Ihre Prozesse, Datenquellen und Problempunkte, um Prioritäten und schnelle Gewinne festzulegen.

Mehr erfahren

 



Principal

Partner auf Principal-Ebene verfügen über Kompetenz in fachspezifischen Lösungen, wertsteigernde Fähigkeiten oder einen vertieften Schwerpunkt auf spezifische Märkte. Sie bieten unschätzbare Fähigkeiten und Fachkenntnisse für jede Analyse- und Automatisierungsinitiative.
 

 

Dun & Bradstreet

Das Unternehmen bietet die weltweit umfassendsten Geschäftsdaten und analytischen Erkenntnisse zur Steigerung der Geschäftsleistung.

 

Experian Marketing Services

Experian Marketing Services ist ein anerkannter Marktführer im Marketingbereich und bietet Marketingtreibenden in mehr als 30 Ländern datenbasierte Kundenerkenntnisse, Analysen und Technologien. Nutzen Sie Experian Marketing Services, um mehr über besetehende Kunden zu erfahren, die richtigen potenziellen Kunden zu identifizieren, die am besten geeigneten Kommunikationskanäle zu entdecken, Zielgruppen zu aktivieren, Botschaften zu entwickeln, die eine Resonanz erzeugen, und die Effektivität von Marketing-Kampagnen zu messen.

 

Thomson Reuters

Modernisieren Sie Ihren Workflow mit der kombinierten Leistungsstärke branchenführender Alteryx Data Science und ONESOURCE-Plattformen zur Steuerautomatisierung.

 

TomTom

TomTom ist der führende unabhängige Spezialist für Standorttechnologie, der die Mobilität mit hochpräzisen Karten, Navigations-Software, Echtzeit-Verkehrsinformationen und Services formt. Um unsere Vision einer sichereren Welt frei von Verkehrsstaus und Emissionen zu realisieren, entwickeln wir innovative Technologien, die die Welt in Bewegung halten. Durch die Kombination aus unserer umfassenden Erfahrung und führenden Unternehmens- und Technologiepartnern fördern wir verbundene Fahrzeuge, smarte Mobilität und letztlich autonomes Fahren. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Amsterdam und verfügt über Niederlassungen in 30 Ländern. Weltweit vertrauen mehrere hundert Millionen Menschen den Technologien von TomTom.

 
 
 

 



Auswählen

Die Select-Ebene beinhaltet Partner, die Integrationen mit der Alteryx-Plattform anbieten und dadurch Analyse- und Automatisierungslösungen für Kunden beschleunigen. 
 

Ausgewählte Select-Partner

Accenture

Die Accenture Advanced Analytic Services verfolgt einen branchenführenden, anlagegestützten Ansatz, um Kunden bei ihren wichtigsten Problemen und Chancenn zu unterstützen.

 

Amazon Web Services

Schnellere Erkenntnisse aus Ihren AWS-Daten gewinnen

 

Microsoft

Erweitern Sie Ihre Microsoft-Daten und -Analysen

 

Tableau Software

Verbessern Sie Ihre Tableau-Visualisierungen mit Alteryx

 
 
 

 


 

Carto

CARTO ist Marktführer im Bereich der Location Intelligence und versetzt jedes Unternehmen und jede Person in die Lage, wichtige Erkenntnisse durch Standortdaten zu gewinnen und zu prognostizieren, die anschließend ihrem Unternehmen oder der allgemeinen Öffentlichkeit in Form von Location-Intelligence-Apps zur Verfügung gestellt werden können. Die Anwendungen, die von Entwicklern oder Datenanalysten mithilfe der Self-Service-Plattform von CARTO erstellt werden, helfen bei der Optimierung von Prozessen, der Prognose von Situationen sowie der generellen Verbesserung der Leistung durch die Nutzung von Standortdaten. CARTO wurde 2012 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in New York, weitere Niederlassungen werden in Spanien und Estland betrieben.

 

Casabase Software

Casabase Software ist der Entwickler von Exolnsight, einem Tool, mit dem Sie Ihre Daten und Hierarchien aus Oracle Essbase und den Microsoft Analysis Services direkt in Ihren Alteryx-Workflow übernehmen können. ExoInsight bietet eine direkte Verbindung zu Ihren Essbase- und Analysis Services-Datenquellen, und eliminiert so den Bedarf an kostenintensiven und mühseligen Extraktions-, Manipulations- und Staging-Prozesse. Das Resultat ist eine nahtlose Integration von Essbase und Analysis Services in Alteryx, wodurch sich Benutzer ganz auf den Wert der Daten konzentrieren können. Weitere Informationen finden Sie unter: https://casabasesoftware.com/alteryx/

 

Cloudera

Wir bei Cloudera glauben, dass Daten das, was heute unmöglich ist, morgen möglich machen können. Wir bieten Menschen die Möglichkeit, komplexe Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu wandeln. Cloudera bietet eine Unternehmens-Cloud für jegliche Daten, überall – von Edge bis KI. Unterstützt durch die kontinuierlichen Innovationen der Open-Source-Community, treibt Cloudera die digitale Transformation der größten Unternehmen der Welt voran. Mehr erfahren unter Cloudera.com.

 

Databricks

Databricks (databricks.com) wurde von den Entwicklern von Apache Spark gegründet und nutzt eine auf jahrelanger Forschung basierende Top-Technologie für die Entwicklung modernster Software zur Analyse und Wertschöpfung aus Big Data. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass in Big Data ein enormes, bisher weitgehend ungenutztes Potenzial steckt, und arbeitet daran, die Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen zu revolutionieren. Das Unternehmen erhält Kapitalunterstützung durch Andreessen Horowitz.

 
 
 

DataRobot

DataRobot ist Anbieter einer Machine-Learning-Unternehmensplattform, die Benutzer aller Wissensstufen in die Lage versetzt, schneller bessere Vorhersagen zu treffen. Die DataRobot-Plattform enthält eine Bibliothek mit Hunderten der leistungsstärksten Open-Source-Machine-Learning-Algorithmen und automatisiert, trainiert und evaluiert parallel prädiktive Modelle und bietet so genauere Prognosen in großem Maßstab. DataRobot bietet Unternehmen jeder Größenordnung den schnellsten Weg zum Erfolg mit Data Science.

 

DVW Analytics

DVW Analytics by De Villiers Walton hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Leistungsstärke von SAP für die Nutzer von Alteryx, Tableau und anderen globalen Marktführern in BI und Analytics zu erschließen.

Unsere DVW Alteryx Connector-Produkte für SAP und BusinessObjects wurden entwickelt, um die schnellste und einfachste Möglichkeit zu bieten, Daten aus diesen Plattformen in Alteryx zu extrahieren.

Für weitere Informationen über De Villiers Walton besuchen Sie bitte https://www.dvwsolutions.com/

 

EXASOL

Exasol ist die Analytics-Datenbank. Die High-Performance-Datenbank für In-Memory-Analysen bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Arbeitsweise mit Daten vor Ort (on-prem), in der Cloud oder beidem zu verändern und so schneller, einfacher und kosteneffektiver als je zuvor einen Mehrwert aus ihren Daten zu schöpfen.

Wenn Sie mehr über Exasol erfahren möchten, besuchen Sie bitte www.exasol.com

 

Google Cloud

Google Cloud ist weit anerkannt als globaler Marktführer für die Bereitstellung einer sicheren, offenen, intelligenten und transformativen Cloud-Plattform für Unternehmen. Kunden in mehr als 150 Ländern vertrauen den einfach zu bedienenden Tools von Google Cloud sowie der beispiellosen Technologie zur Modernisierung ihrer Rechenumgebung für die heutige digitale Landschaft.

 
 
 

Marketo

Marketo ist der führende Anbieter von Engagement-Marketing-Software und Lösungen.

 

Netsuite

Netsuite ist ein führender Anbieter von Cloud-Computing-Business-Management-Software.

 

Oracle

Oracle Corporation entwickelt, erstellt, vermarktet, hostet und unterstützt Datenbank- und Middleware-Software, Anwendungssoftware, Cloud-Infrastruktur-, Hardware-Systeme sowie verbundene Services weltweit.

 

Qlik

Qlik® (NASDAQ: QLIK) vereinfacht die Art und Weise, wie Menschen ihre Daten untersuchen, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Die QlikView® Business Discovery-Plattform ermöglicht Kunden eine schnelle Erstellung dynamischer visueller Anwendungen, die mühelos navigier- und durchsuchbar sind.

 
 

Salesforce

Salesforce.com ist der weltweit größte Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software.

 

SlamData

SlamData REFORM ist eine Alteryx Technology Partner-Lösung, die es Nutzern von Alteryx Designer ermöglicht, auf einfache Weise mit großen und komplexen Datensätzen zu arbeiten, einschließlich JSON-, XML- und CSV-Dateien. Mit REFORM können Benutzer eine direkte Verbindung zu gängigen Datenquellen wie S3, MongoDB oder APIs herstellen, in denen üblicherweise JSON-Daten oder große Sammlungen von CSVs gespeichert werden, und in nur einem einzigen Schritt mühelos genau die Tabellen erstellen, die sie für ihre Designer-Workflows benötigen. Dafür sind weder Codierung noch komplexe Abfragen erforderlich. REFORM reduziert stunden- oder tagelangen Arbeitsaufwand auf wenige Minuten oder sogar Sekunden.

REFORM ermöglicht Nutzern von Alteryx Designer die Erschließung vollkommen neuer Datenquellen. Jede Web-API oder große Mengen von IoT- oder Anwendungsdaten können jetzt direkt in Designer kuratiert und genutzt werden. Kein Warten mehr auf Daten-Teams, die benutzerdefinierte Datensätze kuratieren.

REFORM ist in desktop- und serverbasierten Versionen erhältlich, die problemlos in jeder Infrastruktur ausgeführt werden können, einschließlich Cloud- und lokalen Umgebungen.

 

Snowflake

Snowflake ist das Data Warehouse für die Cloud. Es bietet dem datenorientierten Unternehmen eine sofortige Anpassungsfähigkeit, sicheren Datenaustausch und eine sekundengenaue Preisgestaltung über mehrere Clouds hinweg. Snowflake verbindet die Leistungsstärke von Data Warehousing, die Flexibilität von Big-Data-Plattformen und die Anpassungsfähigkeit der Cloud zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Lösungen. Snowflake: Ihre Daten, keine Limits. Erfahren Sie mehr unter snowflake.com.

 

Teradata

Teradata nutzt stets sämtliche verfügbaren Daten, damit Sie jede beliebige Analyse durchführen und an jedem beliebigen Ort bereitstellen können, um wirklich bedeutsame Erkenntnisse zu liefern. Indem Teradata Antworten auf die Komplexität, Kosten und Unzulänglichkeit heutiger Analysen liefert, verändert Teradata die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten und Menschen leben. Finden Sie die Antwort auf Teradata.com.

 
 
 

Theobald Software

Unsere Produkte ermöglichen die Integration aller gängigen Drittanbieter-Systeme in SAP. Auch wenn wir uns traditionell auf die Verbindung der Microsoft-Welt mit SAP konzentriert haben, haben wir unser Produktportfolio in den vergangenen Jahren doch kontinuierlich erweitert, um auch Nicht-Microsoft-Szenarien und -Systeme einzubeziehen.

Neben Microsoft SQL Server, Power BI, SharePoint On-Premises und SharePoint Online arbeiten unsere Produkte auch mit Datenbanklösungen von Oracle, Teradata, SAP HANA und EXASolution ebenso wie BI-Lösungen von Tableau, Qlik und BOARD.
Darüber hinaus bieten wir eine SAP-Integration für Analyseplattformen wie Alteryx, CRM-Lösungen wie Salesforce und Cloud-Anwendungen wie Azure und Amazon S3.

Unsere Partnerschaft mit Microsoft und SAP zusammen mit unseren kundenorientierten Innovationen und professionellen Dienstleistungen bilden die Eckpfeiler unseres Unternehmens. Mehr als 2.800 Kunden weltweit konnten bereits von der Entscheidung für unsere Produkte profitieren. Hier finden Sie eine Liste unserer Kundenreferenzen. Als Technologie- und Plattformanbieter verfügt Theobald Software über ein etabliertes Ökosystem von Implementierungs- und OEM-Partnern. Unsere Partner vertrauen auf unsere Produkte, um ihren Kunden optimale und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Hier finden Sie eine Liste unserer Partner.

Derzeit unterstützen wir unsere Kunden, Interessenten und Partner von vier Standorten aus weltweit (Stuttgart, Paris, Seattle und Hongkong).

 

ThoughtSpot

Die innovativsten Unternehmen der Welt nutzen ThoughtSpot, um jeder Person in ihrer Organisation – von der Führungsebene bis hin zur Basis – die Möglichkeit zu bieten, auf schnelle Weise datenbasierte Erkenntnisse zu gewinnen. Mit ThoughtSpot können Geschäftsnutzer eine einfache, Google-ähnliche Suche in natürlicher Sprache eingeben, um unmittelbar Milliarden von Datenzeilen zu analysieren und künstliche Intelligenz zu nutzen, um vertrauenswürdige, relevante Erkenntnisse zu erhalten, die ihnen Antworten auf Tausende von Fragen liefern, an die sie bisher vielleicht noch nicht einmal gedacht haben. ThoughtSpot ist einfach genug, um von jedem Geschäftsnutzer genutzt zu werden, und leistungsstark genug, um selbst die größten und komplexesten Unternehmensdaten ohne Beeinträchtigung von Geschwindigkeit, Sicherheit oder Governance zu verarbeiten.

Alteryx Partners

Alliances

Alteryx Alliances include partnerships with global system integrators, leading technology companies, global consulting firms, and major data providers to deliver powerful business outcomes. Our analytics span data science, process automation, and complimentary ecosystem integration and solution services. Together, we deliver transformational outcomes, digital efficiencies and workforce upskilling for customers worldwide.

Global Elite

As part of the Global Elite tier, strategic partners deliver joint sales and marketing initiatives, combined solution offerings, and customer success. Partners in this tier typically have global market reach.
 

pwc-logo

PwC US

As a Global Elite Partner, PwC US helps organizations power their own transformation with Alteryx-based solutions designed to drive business-changing outcomes with less time and effort. Additionally, PwC US helps organizations via training, establishing strategy and governance around their automation program, all with a focus on sustainability and agility. PwC US will assess your processes, data sources and pain points to establish priorities and quick wins.

Learn More

 



Principal

Partners in the Principal tier have expertise in domain-specific solutions, value-added capabilities, or a deep focus in specific markets. They provide invaluable skills and expertise on any analytics and automation initiative.
 

 

Dun & Bradstreet

Is an organization that provides the world’s most comprehensive business data & analytical insights to power business performance.

 

Experian Marketing Services

Experian Marketing Services is a recognized leader in marketing, providing data-driven customer insight, analytics, and technology to marketers in more than 30 countries. Leverage Experian Marketing Services to learn more about existing customers, identify the right potential customers, uncover the most appropriate communication channels, activate those audiences, develop messages that resonate, and measure the effectiveness of marketing campaigns.a

 

Thomson Reuters

Modernize your workflow with the combined power of industry-leading Alteryx data science and ONESOURCE tax automation platforms

 

TomTom

TomTom is the leading independent location technology specialist, shaping mobility with highly accurate maps, navigation software, real-time traffic information and services. To achieve our vision of a safer world, free of congestion and emissions, we create innovative technologies that keep the world moving. By combining our extensive experience with leading business and technology partners, we power connected vehicles, smart mobility and, ultimately, autonomous driving. Headquartered in Amsterdam with offices in 30 countries, TomTom’s technologies are trusted by hundreds of millions of people worldwide.

 
 
 

 



Select

The Select tier includes partners that provide integrations with the Alteryx Platform, accelerating analytics and automation solutions for customers. 
 

Featured Select

Accenture

Accenture Advanced Analytics Services takes an industry-led, asset-powered approach to helping clients with their most compelling issues and opportunities.

 

Amazon Web Services

Drive Faster Insights from Your AWS Data

 

Microsoft

Amplify Your Microsoft Data and Analytics

 

Tableau Software

Fuel Your Tableau Visualizations with Alteryx

 
 
 

 


 

Carto

CARTO leads the world of location intelligence, empowering any organization and individual to discover and predict key insights through location data and then makes it available to their organization or the general public in the form of location intelligence apps. The apps, built by developers or data analyst using CARTO’s self-service platform, help optimize processes, predict situations, and overall improve performance by leveraging location data. CARTO launched in 2012 and is headquartered in New York City with offices in Spain and Estonia.

 

Casabase Software

Casabase Software is the creator of ExoInsight, the tool that allows you to pull your Oracle Essbase and Microsoft Analysis Services data and hierarchies directly into your Alteryx workflow. ExoInsight provides a direct connection to your Essbase and Analysis Services data sources, eliminating the need for costly and cumbersome extraction, manipulation, and staging processes. The result is a seamless integration from Essbase and Analysis Services to Alteryx, enabling the user to focus on the value the data provides. You can find more information here:  https://casabasesoftware.com/alteryx/

 

Cloudera

At Cloudera, we believe that data can make what is impossible today, possible tomorrow. We empower people to transform complex data into clear and actionable insights. Cloudera delivers an enterprise data cloud for any data, anywhere, from the Edge to AI. Powered by the relentless innovation of the open source community, Cloudera advances digital transformation for the world's largest enterprises. Learn more at Cloudera.com.

 

Databricks

Databricks (databricks.com) was founded by the creators of Apache Spark, and are using cutting-edge technology based on years of research to build next-generation software for analyzing and extracting value from Big Data. They believe Big Data is a tremendous opportunity that is still largely untapped, and are working to revolutionize what enterprises can do with it. They are venture-backed by Andreessen Horowitz.

 
 
 

DataRobot

DataRobot offers an enterprise machine learning platform that empowers users of all skill levels to make better predictions faster. Incorporating a library of hundreds of the most powerful open source machine learning algorithms, the DataRobot platform automates, trains and evaluates predictive models in parallel, delivering more accurate predictions at scale. DataRobot provides the fastest path to data science success for organizations of all sizes.

 

DVW Analytics

DVW Analytics by De Villiers Walton is dedicated to bringing the power of SAP to users of Alteryx, Tableau & other global leaders in BI & analytics.

Our DVW Alteryx Connector Products for SAP and BusinessObjects are designed to be the fastest, easiest way to extract data from SAP and BusinessObjects into Alteryx.

To learn more about De Villiers Walton, visit https://www.dvwsolutions.com/

 

EXASOL

Exasol is the analytics database. Its high‐performance in‐memory analytics database gives organizations the power to transform how they work with data, on‐premises, in the cloud or both – and turn it into value faster, easier and more cost effectively than ever before.

To learn more about Exasol please visit www.exasol.com

 

Google Cloud

Google Cloud is widely recognized as a global leader in delivering a secure, open, intelligent and transformative enterprise cloud platform. Customers across more than 150 countries trust Google Cloud’s simply engineered set of tools and unparalleled technology to modernize their computing environment for today’s digital world.

 
 
 

Marketo

Marketo is the leading provider of engagement marketing software and solutions.

 

Netsuite

Netsuite is a leading vendor of cloud computing business management software suites.

 

Oracle

Oracle Corporation develops, manufactures, markets, hosts, and supports database and middleware software, application software, cloud infrastructure, hardware systems, and related services worldwide.

 

Qlik

Qlik® (NASDAQ: QLIK) simplifies how people explore their data to help them make better decisions. With its QlikView® Business Discovery platform people quickly create dynamic visual applications that can be navigated and searched easily.

 
 

Salesforce

Salesforce.com is the world’s largest provider of customer relationship management (CRM) software.

 

SlamData

SlamData REFORM is an Alteryx Technology Partner solution that lets Alteryx Designer users work easily with large complex data sets, including JSON, XML and CSV files. With REFORM, users can connect directly to popular data sources like S3, MongoDB, or API's that typically store JSON data or large collections of CSVs, and easily build the exact tables needed for their Designer workflows in a single, easy step. No coding or complex queries to write. REFORM turns hours or days of work into minutes or even seconds.

REFORM opens up entirely new data sources to Alteryx Designer users. Now any web API or huge amounts of IoT or application data can be curated and used directly in Designer. No more waiting for data teams to curate custom data sets.

REFORM is available in desktop and server based versions that can easily run in any infrastructure including cloud or local.

 

Snowflake

Snowflake is the data warehouse built for the cloud, enabling the data-driven enterprise with instant elasticity, secure data sharing and per-second pricing, across multiple clouds. Snowflake combines the power of data warehousing, the flexibility of big data platforms and the elasticity of the cloud at a fraction of the cost of traditional solutions. Snowflake: Your data, no limits. Find out more at snowflake.com.

 

Tangent Works

Tangent Works is an Alteryx Technology Alliance partner that enables Alteryx Designer users working with time series data to easily benefit from machine learning for predictive and prescriptive scenarios and perform advanced Forecasting and Anomaly detection in an explainable AI way.

The Tangent Works solution uses advanced Information Geometry technology to deliver real augmented analytics/machine learning including feature engineering and model building.

Tangent Works’ goal is to make machine learning easy to apply and available to users without the complexity of traditional auto ML model selection, time-consuming data science, and tedious manual feature engineering.

Time Series data Machine Learning offers an enormous potential for digital transformation in many industries without having to deal with the complexity of data science modeling.

View Forecasting Tool
View Anomaly Detection Tools

 
 
 

Teradata

Teradata leverages all of the data, all of the time, so you can analyze anything, deploy anywhere, and deliver analytics that matter. By providing answers to the complexity, cost, and inadequacy of today’s analytics, Teradata is transforming how businesses work and people live. Get the answer at Teradata.com.

 

Theobald Software

Our products enable all common third-party systems to integrate with SAP. While we have traditionally been focused on connecting the Microsoft world with SAP, we have steadily expanded our product portfolio in recent years to include non-Microsoft scenarios and systems.

In addition to Microsoft SQL Server, Power BI, SharePoint On-Premises and SharePoint Online, our products work with data warehouse solutions from Oracle, Teradata, SAP HANA and EXASolution, as well as BI solutions from Tableau, Qlik and BOARD.
Furthermore, we offer SAP integration for analytic platforms like Alteryx, CRM solutions like Salesforce and cloud applications like Azure and Amazon S3.

Our partnership with Microsoft and SAP, together with our customer focused innovation and professional services are the cornerstones of our company. More than 2,800 customers worldwide have benefited from choosing our products. See here a list of customer references. As a technology and platform provider, Theobald Software has an established ecosystem of implementation and OEM partners. Our partners rely on our products to offer optimal and tailored solutions to their customers. See here a list of our partners.

We are currently supporting our customers, prospects and partners from four locations around the world (Stuttgart, Paris, Seattle and Hong Kong).

 

ThoughtSpot

The world’s most innovative enterprises use ThoughtSpot to empower every person in their organization, from C-suite executive to front-line employee, with the ability to quickly uncover data-driven insights. With ThoughtSpot, business people can type a simple Google-like search in natural language to instantly analyze billions of rows of data, and leverage artificial intelligence to get trusted, relevant insights pushed to them as answers to thousands of questions they might not have thought to ask. ThoughtSpot is simple enough for any business person to use, yet powerful enough to handle even the largest, most complex enterprise data without sacrificing speed, security, or governance.