Lösungen

Public Sector

Analysten sind die Regierungsinnovatoren, die den Wandel vorantreiben können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Daten für sich arbeiten lassen können.

nterstützen Sie den Auftrag Ihrer Behörde mit einer Plattform für anwendbare Informationen.

Sie wissen, was notwendig ist, um Bürgern und Wählern einen besseren Service zu bieten und die Aufgaben Ihrer Behöre zu erfüllen: Analysen für datengestützte Entscheidungen. Das ist eine Top-Priorität unter den CIOs des öffentlichen Sektors. Egal, welche Behörde, Verteidigung, Landwirtschaft, Gesundheit, Bildung, Innere Sicherheit oder Steuern und Finanzen: Eine datenzentrierte Kultur ist nicht mehr nur eine Option.

Analysten auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene stehen einerseits einer regelrechten Datenflut gegenüber, andererseits haben sie es mit vielen verschiedenen Datensilos zu tun. Bestehende Quellen verschwinden nicht einfach, sondern werden darüber hinaus um neue Cloud- oder Big-Data-Apps ergänzt, die aus Bemühungen um eine IT-Modernisierung stammen. All diese Quellen müssen erschlossen, zusammengeführt und angereichert werden, um eine fast täglich aufkommende Reihe neuer Fragen zu beantworten, die aus sich ändernden Richtlinien und Budget-Landschaften entstehen. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, sind Self-Service-Analysen für den Aufbau agiler, vertrauenswürdiger Datensätze erforderlich, die mit umsetzbarer geospatialer, prädiktiver sowie Machine-Learning-Intelligenz angereichert werden.

 

Alteryx ermöglicht Datenexperten im öffentlichen Sektor Folgendes:

  • Förderung positiver Programmergebnisse durch die Zusammenführung unzähliger Datenquellen sowie die Bereinigung, Anreicherung und Umstrukturierung von Daten und die Durchführung anspruchsvoller Analysen auf schnelle und intuitive Weise.
  • Nutzung der neuesten räumlichen Analyse und Standortoptimierung in Datenbanken, Dateien und unstrukturierten Daten, um bessere Entscheidungen in wichtigen Bereichen wie Gesundheitswesen und Intelligenz zu treffen.
  • Anwendung von datenbankinterner Leistung und codefreien Workflows zur Bewältigung von Big Data wie Wettermustern, Steuern, Kriminalitätsstatistiken, Gesundheitsdaten, Informationen zur öffentlichen Förderung, Nutzung von Gesundheitsdiensten, Einhaltung von Vorschriften und Durchsetzungsanalysen.
  • Effiziente Nutzung moderner Analyseverfahren ohne Codierung in R oder Python, wie z. B. statistische Modellierung, Zeitreihen, prädiktive und präskriptive Verfahren sowie Simulation mithilfe von mehr als 40 Drag&Drop-Tools.
  • Treffen besserer Entscheidungen für Bürger durch Integration von öffentlichen Daten, Geodaten von TomTom, Firmografien von Dun & Bradstreet und vielen mehr.

Beginnen Sie noch heute mit der Nutzung besserer Analysen. Alteryx ist im GSA Schedule aufgeführt und verfügt über mehrere DOD Certificates of Networthiness.

 

Anwendungsfall/Excellence Award

Fifth Judicial District of PA – Excellence Awards 2017

 

Blog

Optimale Ermittlung von Opioid-Behandlungseinrichtungen

 

Kontakt: [email protected]

Solutions

Public Sector

Supercharge your agency’s mission with a platform for actionable intelligence

You know what it will take to serve citizens and constituents better and crush your department's mission: analytics for more data-driven decisions. It's a top priority amongst public sector CIOs. No matter what your department — defense, agriculture, health and human services, education, homeland security, tax and revenue management, establishing a data-centric culture is no longer optional.

Analysts at federal, state, and local government levels are all faced not just with a torrent of data, but with data silo proliferation too. Legacy sources aren't going away, and they're joined by new cloud or big data apps stemming from IT modernization efforts. All must be tapped into, blended and enriched to answer an almost daily series of new questions arising from a changing policy and budget landscape. Meeting the challenge head-on requires self-service analytics to build agile, trusted, data sets, that are infused with actionable geospatial, predictive and machine learning intelligence.

 

Alteryx enables public sector data professionals to:

  • Drive successful program outcomes by blending myriad data sources, cleansing, enriching and restructuring data, and performing sophisticated analysis, quickly and intuitively
  • Use the latest geospatial analysis and location optimization on databases, files, and unstructured data, to make better decisions in hot areas like healthcare and intelligence
  • Apply in-database performance and code-free workflows to tackle big data like weather patterns, tax data, crime statistics, health data, public assistance information, health services utilization, regulatory compliance and enforcement analytics
  • Efficiently utilize advanced analytics, without coding in R or Python, such as statistical modeling, time series, predictive, prescriptive, and simulation using 40+ drag and drop tools
  • Make better decisions for constituents by easily incorporating US Census Bureau 2010 data, TomTom spatial information, Dun & Bradstreet firmographics, and more

Start using better analytics today. Alteryx is listed on the GSA schedule and holds multiple DOD Certificates of Networthiness.

 

Use Case/Excellence Award

Fifth Judicial District of PA – Excellence Awards 2017

 

Sample Workflow

Government Spending

 

Blog

Optimally Locating Opioid Treatment Facilities

 

Contact us: uspublicsector@alteryx.com