Alteryx for Good

Wir nutzen Daten und Analytics, um unsere Gemeinschaft und den gesamten Planeten zu verändern.


Alteryx

Veränderungen Beginnen hier

Unser Ziel ist es, Analysen zu demokratisieren und die Möglichkeiten unserer Mitarbeiter auszuschöpfen, um globale Herausforderungen zu bewältigen und den Fortschritt voranzutreiben. Sehen Sie, wie wir dies durch unsere Initiativen soziale Verbesserungen erreichen.

Tech for Good


Alteryx

Nutzen Sie Data Science und Analytics für Ihre gemeinnützige Organisation

Non-Profit-Organisationen müssen sich auf die datengesteuerte Welt von heute einstellen. Durch die Nutzung von Data Science und Analysen lassen sich Fundraising optimieren, Budgets zuweisen, Ergebnisse effektiv kommunizieren und Freiwillige besser einbinden und halten. Sie können schneller fundierte Entscheidungen treffen. Aus diesem Grund haben wir Tech for Good ins Leben gerufen; unser kostenloses Lizenzprogramm für gemeinnützige Organisationen. So können Sie Ihrem Team die leistungsstärksten und dennoch benutzerfreundlichen Analysetools zur Verfügung stellen.


Jetzt bewerben

Alteryx versetzt unsere Projektteams in die Lage, intelligentere Fragen darüber zu stellen, was in ihrer Gemeinschaft passiert. Durch die Automatisierung unserer Workflows und die Nutzung von mehr datengestützten Erkenntnissen konnten wir die Grenzen dessen, was unsere kleine gemeinnützige Organisation erreichen kann, deutlich erweitern.

Verantwortung für die Umwelt

Hier sind einige der Schritte, die wir unternehmen, um Nachhaltigkeit in unser Unternehmen zu integrieren und unsere Umweltauswirkungen zu reduzieren:

  • Quantifizierung unserer globalen Treibhausgasemissionen
  • Teilnahme an der „America is All In“ Selbstverpflichtung
  • Förderung der unternehmensweiten Initiative zu Nachhaltigkeitsinformation und -akzeptanz

Sehen Sie sich das Video an und erfahren Sie mehr.


Alteryx

Umwelt, Soziales und Governance (ESG)


Alteryx

Info

Unser ESG-Programm (Environmental, Social & Governance) ist unsere Verpflichtung für Transparenz und Verantwortlichkeit in Bezug auf alle unsere Initiativen für sozialen Auswirkungen und unternehmerische Führung. Wir konzentrieren unsere Bemühungen dort, wo wir glauben, dass wir weltweit die größten Veränderungen herbeiführen können.

Vielfalt, Gleichbehandlung, Inklusion und Zugehörigkeit


Alteryx

Info

Wir bauen eine Kultur auf, in der sich jede Person einbezogen fühlt. Wir erkennen an, dass unsere Unterschiede unsere größten Stärken sind. Daher setzen wir uns für gerechte Einstellungsverfahren, kontinuierliche Selbstreflexion und die Bereitstellung von Weiterbildungsmöglichkeiten ein, die es den für uns tätigen Personen ermöglichen, in ihren Karriere- und Lebenszielen erfolgreich zu sein.


Offene Stellen anzeigen

Mitarbeitergruppen

Um Mitarbeitenden das Gefühl zu geben, gesehen und unterstützt zu werden, haben wir mehrere Mitarbeitergruppen (Employee Resource Groups, ERGs) ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um sichere Orte, an denen sich Mitarbeitende und ihre Verbündeten aufgrund gemeinsamer Merkmale oder gelebter Erfahrungen miteinander austauschen können. Nachfolgend finden Sie eine Liste unserer aktuellen ERGs.
	AFG ERG_AlterEco

Alter.Eco

Informiert Mitglieder über Möglichkeiten, eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen.
	AFG ERG_Alter

Alter.Q

Unterstützt die LGBTQ+-Gemeinschaft und ihre Verbündeten durch Sichtbarkeit, Unterstützung und Ressourcen.
	AFG ERG_CareGivers

Caregivers

Unterstützt Pflegekräfte und ihre Fürsprecher.
	AFG ERG_GenAYX

Gen.AYX

Gestaltet die Zukunft von Alteryx, indem die Entwicklung jeder Generation und ihre Unterstützung gefördert wird.
	AFG ERG_InterFaith

Interfaith

Fördert das multireligiöse Verständnis und die Möglichkeit, den eigenen Glauben zu praktizieren.
	AFG ERG_Mosaic_

MOSAIC Multi-cultural

Bekämpft Ungleichheit, informiert über unsere Unterschiede und zelebriert unser kulturelles Erbe.
	AFG ERG_Women and Allies

Women & Allies

Unterstützt Frauen, einschließlich Transgender-, Non-Conforming- und Non-Binary-Frauen, und ihre Verbündeten.
AFG ERG_Veternad and Service

Veterans and Service

Verbindet diejenigen miteinander, die ihr Leben dem Dienst an ihrem Land gewidmet haben.

Alteryx

Freiwilligenarbeit

Um unsere lokalen Gemeinschaften zu unterstützen, bieten wir jedem Mitarbeiter 20 bezahlte Stunden pro Jahr, um sich bei einer verifizierten gemeinnützigen Organisation ehrenamtlich zu engagieren. Im vergangenen Jahr haben unsere Mitarbeiter mehr als 3.000 Stunden ihrer Zeit gespendet. Sehen Sie sich das Video an und erfahren Sie mehr.

Philanthropie

Fördermöglichkeiten

Im vergangenen Jahr haben wir unser strategisches Förderprogramm gestartet, das 125.000 US-Dollar an gemeinnützige Organisationen wie CodePath und HackYourFuture spendet, um Missstände in diversen und benachteiligten Bevölkerungsgruppen aufzuzeigen und zu beheben. Darüber hinaus haben wir 5 Mio. US-Dollar an kommunale Banken gespendet, die diese Gemeinschaften unterstützen.


Förderung beantragen

Mitarbeiterspenden

Unsere Spendenplattform Benevity hilft unserer Belegschaft, an Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt zu spenden und Möglichkeiten für ehrenamtliches Engagement für ihre Gemeinschaft zu finden. Im Jahr 2021 hat unsere Belegschaft über 470 gemeinnützige Organisationen unterstützt und insgesamt 134.500 US-Dollar gespendet.

Engagement in der Gemeinschaft

Im Jahr 2021 haben unsere Mitarbeitenden mehr als 3.000 Stunden gespendet, um ihren lokalen Gemeinschaften auf verschiedene Weise zu helfen: Sortieren von Lebensmitteln in Spendenzentren, Unterstützung älterer Menschen bei Mahlzeiten, Herstellung von Decken für schwerkranke Patienten, Unkrautjäten auf Bio-Farmen und vieles mehr.


Mehr erfahren

Transformieren Sie Ihre Analysen

Decken Sie verborgene Erkenntnisse in Ihren Daten auf.

Alteryx Produkt

Alteryx for Good

We're using data and analytics to change our communities and the planet.


media component image

Change Starts Here

We’re on a mission to democratize analytics and channel the power of our workforce to address global challenges and accelerate progress. See how we’re accomplishing this through our social impact initiatives.

Tech for Good


Alteryx

Accelerate your Mission With Analytics

It’s a new data-driven world for nonprofits. Those that embrace data science and analytics can make smarter decisions faster. That’s why we created Tech for Good, our free licensing program that puts the most powerful, easy-to-use analytics tools in the hands of those who need them most.


Apply Now

Alteryx is empowering our project teams to ask smarter questions about what's happening in each community. By automating our workflows and pulling more data-driven insights into the conversation, we’ve been able to push the boundaries of what our small nonprofit can achieve.

Environmental Responsibility

Here are a few of the steps we’re taking to integrate sustainability into our business and reduce our environmental impact:

  • Quantifying our global greenhouse gas emissions
  • Joining America Is All In Climate Pledge
  • Driving workplace-wide sustainability education and adoption

Watch the video to learn more.


video poster image

Environmental, Social & Governance (ESG)


media component image

About

Our ESG program is our commitment to transparency and accountability over all of our social impact and corporate governance initiatives. We’re focusing efforts where we believe we can create the most meaningful changes globally.

Diversity, Equity, Inclusion & Belonging


media component image

About

We’re building a culture where everyone feels included. Recognizing that our differences are our biggest strengths, we’re dedicated to equitable hiring, ongoing self-reflection, and providing education that empowers our people to succeed in their careers and life goals.


View Open Roles

Employee Resource Groups

To help employees feel seen and supported, we’ve launched multiple employee resource groups (ERGs), safe places where employees and their allies can connect based on shared characteristics or lived experiences. Below is a list of our current ERGs.
	AFG ERG_AlterEco

Alter.Eco

Educates members on ways to build a more sustainable future.
	AFG ERG_Alter

Alter.Q

Empowers the LGBTQ+ community & their allies with visibility, support, and resources.
	AFG ERG_CareGivers

Caregivers

Encourages caregivers and their advocates.
	AFG ERG_GenAYX

Gen.AYX

Shapes the future of Alteryx by helping develop and support every generation.
	AFG ERG_InterFaith

Interfaith

Promotes multi-faith understanding and the ability to practice one’s faith.
	AFG ERG_Mosaic_

MOSAIC Multi-cultural

Fights inequality, educates about our differences, and honors our heritages.
	AFG ERG_Women and Allies

Women & Allies

Serves & supports women, including trans-gender, non-conforming, and non-binary, and their allies.
AFG ERG_Veternad and Service

Veterans and Service

Connects those who have dedicated their lives to serving their country.

video poster image

Volunteerism

To support our local communities, we give every employee 20 paid hours per year to volunteer with any verified nonprofit. Last year, our employees donated more than 3,000 hours of their time. Watch the video to learn more.

Philanthropy

Grants

Last year, we launched our strategic grant program, donating $125,000 to nonprofits such as CodePath and HackYourFuture to highlight and remediate gaps among diverse and disadvantaged populations. We’ve also donated $5M to community banks that support these communities.


Apply for a Grant

Employee Giving

Our giving platform Benevity helps associates donate to charities around the world and find volunteering opportunities for their communities. In 2021, our employees supported over 470 nonprofit organizations, collectively donating $134,500.

Community Engagement

In 2021, our employees donated more than 3,000 hours to help their local communities in various ways: sorting food at donation centers, supporting the elderly with meals, making blankets for terminally ill patients, pulling weeds at organic farms, and more.


Learn More

Transform Your Analytics

Get ready to unlock hidden insights in your data.

Alteryx Product