Analytic Process Automation
 

APA beschleunigt die digitale Transformation

 

 


DIGITALE TRANSFORMATION DURCH ANALYTIC PROCESS AUTOMATION

 

 
8x

Digial orientierte Unternehmen erzielten ein 8-faches Umsatzwachstum und eine 2-fache Gewinnspanne.
— “Preparing for the Digital-First Economy: The Hyperscale, Hyperspeed, and Hyperconnected Enterprise,” IDC

 

 

 

 

 

Die digitale Transformation hat in der Vergangenheit gemischte Ergebnisse gezeigt. Obwohl die Teilnehmer einer kürzlich durchgeführten weltweiten McKinsey-Umfrage zur digitalen Transformation angaben, dass 80 % von ihnen die digitale Transformation bereits eingeleitet haben, war lediglich ein Drittel davon erfolgreich. Für die meisten Unternehmen ist die digitale Transformation noch immer eine strategische Notwendigkeit, um unabhängig von externen Marktkräften und anderen Bedingungen agil zu bleiben.

 


DER WICHTIGSTE FAKTOR FÜR DIE BESCHLEUNIGUNG DER DIGITALEN TRANSFORMATION

Gartnerbezeichnet Daten und Analysen als „den wichtigsten Faktor für die Digitalisierungs- und Transformationsbemühungen eines Unternehmens“ und sagt, dass die Fähigkeit eines Unternehmens, in der digitalen Wirtschaft konkurrieren zu können, schnellere, zukunftsorientierte Entscheidungen erfordere. Ihre Fähigkeit, die drei Grundpfeiler der digitalen Transformation zusammenzuführen, ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Unternehmenstransformation — und die Zukunft.

Data Process People

 

apa-democratization-icon

DEMOKRATISIERUNG VON DATEN UND ANALYSEN

Erzielen Sie schnelle Erfolge innerhalb von Stunden oder Tagen und ermöglichen Sie umsetzbare diagnostische, präskriptive und analytische Ergebnisse.

apa-automation-icon

AUTOMATISIERUNG VON ANALYSE- UND DATA-SCIENCE-PROZESSEN

Beschleunigen Sie Erkenntnisse und Maßnahmen, die direkt innerhalb von Anwendungen und für die jeweiligen Interessenvertreter verfügbar sind.

apa-human-icon

WEITERBILDUNG IHRER MITARBEITER

Führen Sie eine Analysekultur in Ihrem Unternehmen ein

 

Die Daten untermauern es: Eine kürzlich durchgeführte Umfrage weist auf die Katalysatorwirkung eines einzigen, unternehmensweit einheitlichen Satzes von Tools und Methoden für den Zugriff auf und die Analyse von Daten fest und stellt fest, dass von den 26 %, die dies richtig machen, 80 % ihre Geschäftsziele übertroffen haben. Und in Unternehmen, in denen die gesamte Belegschaft über die Nutzung von Daten geschult war, übertrafen 88 % die Geschäftsziele, im Vergleich zu lediglich 61 % der Unternehmen mit wenig geschulten Mitarbeitern.

Die Umfrage zeigt, dass transformative Veränderungen, die den Zugriff auf Daten und Analysen demokratisieren, Analyseprozesse optimieren und automatisieren sowie die Weiterbildung von Mitarbeitern fördern, entscheidend für den Erfolg der digitalen Transformation sind. Technologieplattformen müssen alle drei Grundpfeiler der digitalen Transformation zusammenführen: Daten, Prozesse und Menschen. Analytic Process Automation ist diese Technologie.

 

 

 

Für Sie empfohlen

Livestream

Accelerating Digital Transformation in COVID Times

Coca-Cola, PwC und IDC darüber, wie sie Analytic Process Automation umsetzen: Registrieren Sie sich jetzt für unser Livestream-Event am 21. Mai.

Jetzt anmelden

Unverzichtbarer Leitfaden

Der unverzichtbare Leitfaden für Analytic Process Automation

Erfahren Sie, wie die Zusammenführung von Analysen, Data Science und Prozessautomatisierung den Erfolg der digitalen Transformation unterstützt.

Leitfaden herunterladen

Buyers Guide

10 essenzielle Kriterien bei der Beurteilung einer APA-Plattform

Transformieren Sie Ihr Unternehmen mithilfe einer Datenanalyse-Plattform, bei der schnelle Erfolge und Geschäftsergebnisse an erster Stelle stehen.

Guide herunterladen

 

 

Jetzt entdecken
Analytic Process Automation?

 

Jetzt durchstarten

Analytic Process Automation

APA Accelerates Digital Transformation

 

 

DIGITAL TRANSFORMATION THROUGH ANALYTIC PROCESS AUTOMATION

 

 
8x

Digital-first enterprises delivered 8x revenue growth and 2x profit margin.
— “Preparing for the Digital-First Economy: The Hyperscale, Hyperspeed, and Hyperconnected Enterprise,” IDC

 

 

 

 

 

Digital transformation has seen mixed results in the past. Although respondents in a recent McKinsey Global Survey on Digital Transformation reported that 80% had embarked on a digital transformation journey, just one third were successful. Still, digital transformation is a strategic imperative for most organizations in order to remain agile regardless of external market forces and other conditions.

 


DIGITAL TRANSFORMATION’S KEY ACCELERANT

Gartner calls data and analytics “the key accelerant of an organization’s digitization and transformation efforts,” saying that a company’s ability to compete in the emerging digital economy will require faster-paced, forward-looking decisions.” Your ability to converge the three pillars of digital transformation is the key to a successful organizational transformation — and the future.

Data Process People

 

apa-democratization-icon

Democratizing Data + Analytics

Deliver quick wins in hours or days and enable actionable diagnostic, prescriptive, and analytic outcomes

apa-automation-icon

Automating Analytic and Data Science Processes

Accelerate insights and actions directly into applications and to stakeholders

apa-human-icon

Upskilling Your Workforce

Infuse a culture of analytics across your organization

 

The data backs this up: a recent survey notes the catalyst effect of a single, common set of tools and methods across the enterprise for accessing and analyzing data, noting that of the 26% who are doing this right, 80% exceeded their business goals. And in companies where all personnel were educated about how to leverage data, 88% exceeded business goals compared to just 61% of those with few trained employees.

The survey shows that transformative change that democratizes access to data and analytics, optimizes and automates analytic processes, and upskills people is key to digital transformation success. Technology platforms must converge all three of these pillars of digital transformation — data, process, and people. That technology is Analytic Process Automation.

 

 

 

Recommended For You

ESG Showcase

Analytic Process Automation with Alteryx

Global analyst firm ESG on how to improve operational efficiency and upskill workers with analytic process automation.

Read Now

Essential Guide

The Essential Guide to Analytic Process Automation

See how the convergence of analytics, data science, and process automation is driving digital transformation success.

Download Guide

Buyer's Guide

10 Essential Criteria in Evaluating an APA Platform

Transform your business with a data analytics platform that puts quick wins and fast outcomes first.

Download Guide

 

 

SEE WHAT ANALYTIC PROCESS AUTOMATION
CAN DO FOR YOU

 

4 Ways to Get Started