Linien

Alteryx und Blue Prism

Skalieren Sie Ergebnisse im gesamten Unternehmen mit intelligenter Automatisierung



Ermöglichen Sie selbst mit älteren Systemen eine End-to-End-Automatisierung und intelligente Entscheidungen dank der kombinierten Leistung der Alteryx Analytic Process Automation (APA) Platform™ und von Blue Prism Robotic Process Automation (RPA). Maximieren Sie den Wert Ihrer Daten, indem Sie die Analyseautomatisierung mit intelligentem RPA erweitern. Es ist jetzt ganz einfach, umsetzbare Informationen für eine bessere Entscheidungsfindung und intelligentere Geschäftsergebnisse zu erhalten.

Schwer zugängliche Daten analysieren

Alteryx bietet mehr als 80 Datenkonnektoren. Aber jede Organisation hat Datenquellen ohne APIs. Sie brauchen niemanden zu schicken – die digitalen Mitarbeiter von Blue Prism können Daten extrahieren und an Alteryx übermitteln. Jetzt können sogar Daten aus den anspruchsvollsten Systemen Teil der automatisierten Analyse sein.

Alteryx Produkt

Alteryx Produkt

Analytische Maßnahmen automatisieren

Alteryx arbeitet parallel mit den digitalen Mitarbeitern von Blue Prism an der Automatisierung komplexer Analysen in datengesteuerten Prozessen. Dank der codefreien AutoML-Funktionen von Alteryx erhalten Sie ein robusteres und vertrauenswürdigeres Ergebnis und anspruchsvollere, erfolgreiche Entscheidungen.

Alteryx und Blue Prism im Einsatz

Die Automatisierung mit Alteryx APA und Blue Prism RPA funktioniert in allen Branchen, Abteilungen und Anwendungsfällen – von der Finanzprognose über die Lieferkettenplanung bis hin zum Onboarding von Mitarbeitern. Dies sind nur einige Beispiele:

Finanzabteilung

  • Finanzplanung und -analyse
  • Buchungsabschluss
  • Staatliche Steuerumlage
  • Automatisierung der kontinuierlichen Prüfung
  • Order-to-Cash

Öffentlicher Sektor

  • Registrierung
  • Berechtigungsbestimmung
  • Fall-Management
  • Betrugsbekämpfungsprozesse

Lieferkette

  • Bedarfs- und Beschaffungsplanung

  • Bestandsverwaltung und -planung
  • Rechnungs- und Vertragsverwaltung

Den Unterschied machen – mit Alteryx und Blue Prism

Vereinfachte Datenerfassung, -vorbereitung und -zusammenführung
Erfassen Sie Daten selbst von traditionell schwierigen Orten, wie dem Internet oder Alt-Systemen. Bereiten Sie diese dann einfach vor und analysieren Sie sie mit codefreien Modulen zur Analyseautomatisierung.

Intelligentere Prozessautomatisierung
Setzen Sie Analytics-, Data Science- und Machine Learning-Modelle mühelos in Ihrem Unternehmen ein, während digitale Mitarbeiter wichtige Entscheidungen treffen und diese in automatisierte Geschäftsprozesse umwandeln.

Beschleunigte Prozesse und Ergebnisse
Personalisierte Ergebnisse werden automatisch an Stakeholder verteilt. In der Zwischenzeit schaffen digitale Mitarbeiter Zeit für hochwertige Arbeit, indem sie Ergebnisse erhalten, auf Entscheidungen reagieren und Daten an das Unternehmen zurückgeben.

Holen Sie sich den Blue Prism-Konnektor

Entdecken Sie die kombinierte Leistung von Analytic Process Automation (APA) und Robotic Process Automation (RPA) mit dem Blue Prism Connector für Alteryx.
Mehr erfahren

waves

Alteryx + Blue Prism

Scale outcomes across the business with intelligent automation



Enable end-to-end automation and intelligent decisions, even with legacy systems, with the combined power of the Alteryx Analytic Process Automation (APA) Platform™ and Blue Prism Robotic Process Automation (RPA). Maximize the value of your data by extending analytic automation with intelligent RPA. Now, it’s easy to get actionable information for improved decision-making and smarter business outcomes.

Analyze Hard-to-reach Data

Alteryx provides 80+ data connectors, but every organization has data sources without APIs. Don’t send a person, instead Blue Prism’s digital workers can extract data and provide it to Alteryx. Now, even data from the most challenging systems can be a part of automated analytics.

Alteryx Product

Alteryx Product

Automate Analytic Actions

Alteryx works in parallel with Blue Prism’s digital workers to automate complex analytics in data-driven processes. You get a more resilient and trustworthy result, and more sophisticated, successful decisions courtesy of code-free AutoML capabilities from Alteryx.

Alteryx + Blue Prism in Action

Automation with Alteryx APA and Blue Prism RPA works across industries, departments, and use cases—from financial forecasting to supply chain planning to associate onboarding. Here are just a few examples.

Office of Finance

  • Financial planning and analysis
  • Accounting close process
  • State tax apportionment
  • Continuous auditing automation
  • Order-to-cash

Public Sector

  • Enrollment
  • Eligibility determination
  • Case management
  • Anti-fraud processes

Supply Chain

  • Demand and supply planning

  • Inventory management and planning
  • Invoice and contract management

The Alteryx + Blue Prism Difference

Simplify Data Collection, Prep, And Blending
Gather data even from traditionally challenging places, like the web or legacy systems. Then, easily prepare and analyze it, with code-free analytic automation building blocks.

Make Process Automation More Intelligent
Effortlessly put analytics, data science, and machine learning models to work in your business, as digital workers act on key decisions and turn them into automated business processes.

Accelerate Processes and Outcomes
Personalized outcomes are automatically distributed to stakeholders. Meanwhile, digital workers free up human time for high-value work, by receiving outcomes, acting on decisions, and returning data to the enterprise.

Get the Blue Prism Connector

Discover the combined power of Analytic Process Automation (APA) and Robotic Process Automation (RPA) with the Blue Prism Connector for Alteryx.
Learn More