Blauer Hintergrund mit Formen

Alteryx und Snowflake

Schnellere Datenvorbereitung, Data Analytics und Data Science bei Cloud-Daten

Blauer Hintergrund mit Formen
Snowflake Elite Badge
Snowflake und Alteryx machen Analysen und Data Science grundlegend einfacher. Die Analytic Process Automation™-Plattform (APA) von Alteryx unterstützt die bevorzugte Arbeitsweise von Anwendern mit benutzerfreundlichen Analyse-Modulen für unzählige Anwendungsfälle, während die Snowflake Data Cloud die Datenverwaltung und -verarbeitung flexibel, skalierbar und äußerst sicher macht. Gemeinsam versetzen sie Unternehmen in die Lage, bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen und gleichzeitig Wissensarbeiter über die gesamte Bandbreite hinweg weiterzubilden.
snowflake-logo

Region

Global

Partner Tier

Premier

Unser neuer Prozess mit Alteryx und Snowflake hat uns durchschnittlich drei Stunden gespart, seit das Dashboard täglich verfügbar gemacht wurde. Das ist enorm, denn jetzt können wir unseren Führungskräften praktisch gleich am Morgen täglich wichtige Erkenntnisse liefern.

Übertragung der analytischen Verarbeitung von Alteryx an Snowflake

In-DB Analyse-Module in Alteryx erleichtern die Steigerung von Analysedurchsatz und Ergebnissen, indem sie die nahezu unbegrenzte Skalierbarkeit, Gleichzeitigkeit und Leistung von Snowflake Data Cloud nutzen. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, die von Snowflake abgefragten Daten in Alteryx zu laden, was zu einer deutlichen Leistungssteigerung führt.
Background image

Automatisieren Sie die Übertragung Ihrer Daten in die Snowflake Data Cloud über Alteryx

Alteryx APA erleichtert das Verschieben und Anreichern von Daten aus anderen Quellen nach Snowflake mithilfe von Snowflake Bulk Loader. Diese native Integration bietet Datenspezialisten die Vorteile von Skalierbarkeit, Flexibilität und Verarbeitungsleistung für immer mehr Daten.
Background image

Testen Sie Alteryx mit Snowflake Partner Connect direkt aus Snowflake heraus

Verbinden Sie Ihre Daten und die leistungsstarke Verarbeitungs-Engine von Snowflake mit den benutzerfreundlichen Analyse-Modulen von Alteryx. Starten Sie eine On-Demand-Testversion von Alteryx Designer direkt über die Partner Connect-Schnittstelle von Snowflake. Nutzen Sie Alteryx, um Mehrwert in Snowflake-Daten und anderen Quellen sofort zu erkennen.
Alteryx

Advanced Analytics mit APA und Data Cloud

Mit Snowflake Data Cloud können Sie Daten strukturieren, organisieren und in der Alteryx Intelligence Suite verfügbar machen. Dort können Citizen Data Scientists Modelle in einem visuellen, angeleiteten Erlebnis erstellen, validieren, bereitstellen und optimieren.
Alteryx
Whitepaper

Best Practices für die Verwendung von Alteryx mit Snowflake

So richten Sie Daten und Workflows zwischen Alteryx und Snowflake ein, verbinden, laden und integrieren sie.

Datenvorbereitung und -analyse
Informationstechnologie
Technologie
Mehr erfahren
Whitepaper

Alteryx mit: Snowflake, AWS und Azure

Analyse-Expertin/Experte
Analytic Process Automation
Alteryx Plattform
Mehr erfahren

Transformieren Sie Ihre Analysen

Decken Sie verborgene Erkenntnisse in Ihren Daten auf.

waves

Alteryx + Snowflake

Speed Data Prep, Analytics and Data Science on Cloud Data

Snowflake Elite Badge
Snowflake and Alteryx make analytics and data science fundamentally easier. The Alteryx Analytic Process Automation (APA) Platform™ supports the ways people prefer to work with easy-to-use analytic building blocks for countless use cases, while the Snowflake Data Cloud makes data management and processing flexible, scalable, and highly secure. Together, they empower the enterprise to achieve remarkable outcomes while upskilling knowledge workers across the entire spectrum.

Snowflake

Our new Alteryx and Snowflake process took off three hours on average from when the dashboard is made available every day. This is huge, as it can now deliver daily key insights to our business leaders practically first thing in the morning.


Background image

Pushdown Analytic Processing From Alteryx to Snowflake

In-database analytic building blocks in Alteryx make it easy to supercharge analytic throughput and outcomes by unlocking the near-unlimited scale, concurrency, and performance of the Snowflake Data Cloud. This eliminates the need to load data queried from Snowflake into Alteryx, giving a significant performance boost.

Automate the Movement of Your Data to Snowflake Data Cloud via Alteryx

Alteryx APA makes it simple to move and enrich data from other sources to Snowflake using the Snowflake Bulk Loader. This native integration gives all data workers the benefits of scalability, elasticity, and processing power for more and more of their data.

Background image

media component image

Trial Alteryx Directly from Snowflake with Snowflake Partner Connect

Pair your data and the powerful processing engine from Snowflake with easy-to-use analytic building blocks from Alteryx. Start an on-demand trial of Alteryx Designer directly from Snowflake’s Partner Connect interface. Leverage Alteryx to discover value from Snowflake data and other sources immediately.

Advanced Analytics With APA & Data Cloud

With Snowflake Data Cloud, you can structure, organize, and make data available for the Alteryx Intelligence Suite where citizen data scientists can build, validate, deploy, and optimize models in a visual, guided experience.

media component image

Related Resources

Whitepaper
White paper

Best Practices for Using Alteryx with Snowflake

How to set up, connect, load, and integrate data and workflows between Alteryx and Snowflake.

Data Prep & Analytics
Information Technology
Technology
Read Now
Whitepaper
White paper

Alteryx With: Snowflake, AWS, And Azure

Analytics Leader
APA
Alteryx Platform
Read Now

Transform Your Analytics

Get ready to unlock hidden insights in your data

Free Trial