Kostenlose Testversion

Kostenlose Testversion von Alteryx Designer
mit Snowflake

Beginnen Sie Ihre kostenlose Testversion mit der führenden Lösung für Datenvorbereitung,- zusammenführung und -analyse.

Kostenlose Testversion

Starter-Kit für Analyse-Apps


Verbinden Sie Ihre Daten und die leistungsstarke Verarbeitungs-Engine von Snowflake mit den benutzerfreundlichen Analyse-Modulen von Alteryx. Alteryx bietet sowohl SQL- als auch No-SQL-Optionen und beschleunigt so Ihre Zeit bis zur Erkenntnis. Viele Alteryx-Module können die datenbankinterne Verarbeitung auf Snowflake übertragen, um die Verarbeitungszeit zu verkürzen.


Funktionalitäten & Fähigkeiten

Automation_icon

Beschleunigen Sie Erkenntnisse mit Analytic Automation

Drag & Drop-Bausteine, wiederholbare Workflows und Visualisierungen während des gesamten Analyseprozesses helfen Ihnen, schneller Erkenntnisse zu gewinnen.
image

Das gesamte Analytics-Spektrum

Komplettes Paket von Analyse- und Data-Science-Funktionen, einschließlich Datenvorbereitung und -zusammenführung, Diagnose, Geo-(Standort-)Analyse, Machine Learning und Prognosemodelle.
Ecosystem_icon

Ohne Einschränkungen verbinden und teilen

Alteryx Designer lässt sich mit nahezu jeder Art von Datenquelle verbinden – egal, ob lokal oder in der Cloud –, um sicherzustellen, dass Sie sich ein vollständiges Bild machen können. Teilen Sie Ihre Erkenntnisse im richtigen Format für Ihr Unternehmen – Tableau, Qlik, Power BI, PDF, Datenbank oder geschäftsbereiter Bericht.

display

Alteryx und Snowflake

Wenn Ihr Unternehmen wächst und immer mehr Daten erfasst und speichert, können Ihre Lösungen so skaliert werden, dass sie den Zugriff auf Daten im gesamten Unternehmen ermöglichen. Das verschafft Ihnen den notwendigen Vorteil, um dem Wettbewerb vorauszubleiben und schnelle, datengestützte Entscheidungen zu treffen.

Free Trial

Alteryx Designer Hosted Trial
with Snowflake

Begin your free trial with the leading solution for data prep, blending, and analytics.

Free Trial

Analytic Apps Starter Kit


Pair your data and the powerful processing engine from Snowflake with easy-to-use analytic building blocks from Alteryx. Offering both SQL and no-SQL options, Alteryx accelerates your time to insight. Many Alteryx building blocks can push in-database processing down to Snowflake to reduce processing time.


Features & Capabilities

Automation_icon

Speed Insight with Analytic Automation

Drag-and-drop building blocks, repeatable workflows, and visualizations throughout the entire analytic process help you develop insights faster.
image

Full Spectrum of Analytics

Complete suite of analytics and data science capabilities, including data prep and blend, diagnostic, spatial (location), machine learning, and predictive modeling.
Ecosystem_icon

Connect and Share without Limitations

Alteryx Designer connects to nearly every type of data source–on-premises or cloud-based–to ensure you get the entire picture. Share your insights in the right format for your organization–Tableau, Qlik, Power BI, PDF, database, or business-ready report.

display

Alteryx & Snowflake

As your organization grows, collecting and storing more data, your solutions can scale to provide access to data across an organization while giving you the competitive advantage you need to stay ahead and make fast, data-driven decisions.