Background image

Alteryx und UiPath

Alteryx + Bots: Die Formel für bessere Ergebnisse

Keine manuellen Übergaben mehr

Automatisieren Sie Ihre Prozesse von Anfang bis Ende, sowohl für Ihren Betrieb als auch für die Datenpipelines, die ihn unterstützen. Alteryx verschafft UiPath-Bots analytische Erkenntnisse, während UiPath Alteryx-Analytics mit jedem Byte an Daten in Ihrem Unternehmen verbindet.

Damit Ihre Bots wirklich schlau werden

UiPath-Bots imitieren menschliche Gesten in Software-Schnittstellen. Und manchmal müssen die Daten von dieser Schnittstelle zunächst verstanden werden, um die nächste passende Maßnahme zu erkennen. Mit Alteryx erhalten UiPath-Bots Analyseergebnisse und Entscheidungshilfen von Alteryx Machine Learning-Modellen.

RPA APA-Ausgabe

RPA APA-Eingabe

Erfassen Sie alle Daten

Alteryx bietet mehr als 80 Datenkonnektoren. Aber was ist mit Daten ohne APIs? Der Zugriff auf diese Daten erfordert intensive, repetitive Arbeit. Und genau dafür gibt es die Bots von UiPath. UiPath kann jetzt Daten für Alteryx abrufen und Alteryx Analyseergebnisse für jedes System bereitstellen.

Der Unterschied mit Alteryx und UiPath

  • Gestalten Sie die Prozessautomatisierung mit UiPath-Bots intelligenter, die auf Basis von Machine Learning-Entscheidungen von Alteryx agieren.
  • Vereinfachen Sie die Vorbereitung, Zusammenführung und Analyse von Daten selbst für schwer zugängliche Daten.
  • Beschleunigen Sie Prozesse und Ergebnisse, und befreien Sie Ihr Team von repetitiven manuellen Aufgaben.


Background image

Wir sind stets bemüht, die Entscheidungsfindung schneller und präziser zu gestalten, indem wir Advanced Analytics und Hyperautomatisierung nutzen, um uns einen echten Wettbewerbsvorteil in unserem gesamten Betrieb zu verschaffen. Wir nutzen Alteryx und UiPath, um unsere Ziele im Bereich der Unternehmenstransformation zu erreichen.

Holen Sie sich das UiPath RPA Bot Activity Pack

Passende Ressourcen

Webinar
Webinar

Automatisierung von Buchhaltungs-, Steuer- und Finanzprozessen mit Alteryx (APA) und UiPath (RPA)

Erfahren Sie, wie Capitalize Alteryx und UiPath in der Finanzabteilung zur Automatisierung nutzt.

Analyst
Analytics-Experte
Prozessautomatisierung
Watch Now

Background image

Alteryx + UiPath

Alteryx + Bots: The formula for better outcomes

Eliminate Manual Hand-Offs

Automate your processes end-to-end, spanning both operational activities and the data pipelines that inform them. Alteryx brings analytic intelligence to UiPath bots, and UiPath connects Alteryx analytics to every byte of data in your organization.

Make Your Bots Brilliant

UiPath bots mimic human gestures in software interfaces, and sometimes knowing the right next action requires understanding the data coming from that interface. With Alteryx, UiPath bots receive analytic outcomes and decision assistance from Alteryx machine-learning models.

RPA APA Output

RPA APA Input

Acquire All the Data

Alteryx provides 80+ data connectors, but what about data without APIs? Accessing that data requires labor-intensive, repetitive tasks — which is exactly what UiPath’s bots excel at. Now UiPath can fetch data for Alteryx and deliver Alteryx analytic outcomes to any system.

The Alteryx + UiPath Difference

  • Make process automation more intelligent with UiPath bots acting on Alteryx machine-learning decisions
  • Simplify data prep, blending, and analysis for even hard-to-reach data
  • Accelerate processes and outcomes, freeing your team from repetitive manual work


Background image

We are constantly pushing for faster and more precise decision-making, leveraging advanced analytics and hyperautomation to give us a real competitive advantage throughout our operations. We leverage both Alteryx and UiPath to achieve our business transformation ambitions.

Get the UiPath RPA Bot Activity Pack

Related Resources

Webinar
Webinar

Automating Accounting, Tax, and Finance processes with Alteryx (APA) and UiPath (RPA)

See how Capitalize leverages Alteryx + UiPath for automation in the Office of Finance.

Analyst
Analytics Leader
Process Automation
Watch Now