Blauer Hintergrund mit Formen

Forrester Opportunity Snapshot

Blauer Hintergrund mit Formen

Setzen Sie das Potenzial Ihrer Daten und Analysen frei, um eine stagnierende Wirtschaft zu überwinden


Unternehmen, die trotz der aktuellen Wirtschaftssituation erfolgreich sind und in unserer sich schnell verändernden Umgebung widerstandsfähig bleiben, nutzen in der Regel drei entscheidende Fähigkeiten: (1) Verbesserung von Umsatz und Gewinn, (2) Optimierung der Prozesseffizienz, und (3) Qualifizierung der gesamten Belegschaft, um Daten und Analysen als strategische Vorteile zu nutzen und damit Geschäftsergebnisse zu verbessern.

Erfahren Sie in dem kürzlich veröffentlichten Forrester Opportunity Snapshot „Data And Analytics: The Key to Driving the Business During Challenging Times“*, wie Sie durch einen integrierten Analyse-Ansatz schnellere Geschäftsergebnisse erzielen. Dieser Ansatz umfasst folgende Elemente:

  • Demokratisierung von Datenzugriff und Analysen, damit jeder Mitarbeiter Erkenntnisse einbringen und zum Unternehmenserfolg beitragen kann
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen, sodass Mitarbeiter anspruchsvollere Strategien entwickeln und implementieren können
  • Weiterbildung der gesamten Belegschaft, um eine unternehmensübergreifende Analysekultur zu schaffen

Es ist an der Zeit, die Leistung von integrierten Analysen, Data Science und Process Automation mithilfe von Technologieplattformen zu erhöhen, die die Marktkategorie der Analytic Process Automation prägen. Lassen Sie sich von der aktuell schwierigen Wirtschaftslage nicht ausbremsen. Laden Sie jetzt Ihr Exemplar des Snapshots herunter.

*Eine von Forrester Consulting im Auftrag von Alteryx durchgeführte Studie

woman buying items at grocery store
Bericht
2 Min. Lesezeit

IDC Spotlight Accelerating Retail‘s Digital Transformation

Erstellen Sie Prognosen, Merchandising und Logistik für den Einzelhandel anhand detaillierter Erkenntnisse, die Sie nur mit dem Doppelpack aus Cloud-Daten und Cloud-Analysen erhalten können.

Einzelhandel/Konsumgüter
Snowflake
Lieferkette
Jetzt lesen
Gartner Peer Insights Report
Bericht
2 Min. Lesezeit

Gartner Peer Insights Report für Data Science und Machine Learning

Erfahren Sie, warum Alteryx von Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt als „Customers’ Choise“ anerkannt wird, da es Datenspezialistinnen und -spezialisten – unabhängig von ihren Fähigkeiten – hilft, per Drag & Drop umsetzbare Lösungen bereitzustellen.

Kundenerfahrung
Alteryx Plattform
BI/Analytics/Data Science
Jetzt lesen
Bild des Gartner-Berichts
Bericht
2 Min. Lesezeit

Aufbau eines umfassenden Ökosystems, damit Laien-Data Scientists wirkungsvolle Analysen erstellen können

Der jüngste Gartner®-Bericht, Build a Comprehensive Ecosystem for Citizen Data Scientists to Drive Impactful Analytics, verrät Ihnen, wo zahlreiche Unternehmen bei der Einführung von Laien-Data Scientists (Citizen Data Scientists, CDS) scheitern und wie Sie Ihr Unternehmen davor bewahren, in dieselben Fallen zu tappen.

Mitarbeiterweiterbildung
Alteryx Plattform
BI/Analytics/Data Science
Jetzt lesen

blue background with shapes
Forrester Report

Forrester Opportunity Snapshot

blue background with shapes

Free Your Data and Analytics to Outsmart a Stalled Economy


Organizations that thrive in the current economy and stay resilient in our rapidly-changing environment tend to leverage three distinct capabilities: (1) improving revenue and the bottom line, (2) optimizing process efficiency, and (3) leveling up the entire workforce to harness data and analytics as strategic assets that drive business outcomes.

In this newly released Forrester Opportunity Snapshot, “Data And Analytics: The Key to Driving the Business During Challenging Times,”* learn how to accelerate business outcomes through a converged approach to analytics that includes:

  • Democratizing access to data and analytics so everyone can contribute insights and gain a stake in success
  • Automating business processes, freeing up contributors to craft and implement higher-level strategies
  • Upskilling the entire workforce, to create a culture of analytics across the organization

Now is the time to double down on the power of integrated analytics, data science, and process automation with technology platforms that are shaping the Analytic Process Automation market category. Don’t let this challenging economy hold your business back. Download your copy of the Snapshot now.

*A commissioned study conducted by Forrester Consulting on behalf of Alteryx

woman buying items at grocery store
Report
7 min to read

IDC Spotlight Accelerating Retail's Digital Transformation

Build your retail forecasting, merchandising, and logistics around the deep insights you can only get with the one-two punch of cloud data and cloud analytics.

Retail/CPG
Snowflake
Supply Chain
Read Now
Gartner Peer Insights Report
Report

Gartner Peer Insights Report for Data Science and Machine Learning

See why Alteryx is peer-recognized as a Customers’ Choice among thousands of organizations across the globe, as it helps all data workers —regardless of skill set — deliver actionable solutions with drag-and-drop ease.

Customer Experience
Alteryx Platform
BI/Analytics/Data Science
Read Now
Gartner report image
Report

Build a Comprehensive Ecosystem for Citizen Data Scientists to Drive Impactful Analytics

In this latest Gartner®️ report, Build a Comprehensive Ecosystem for Citizen Data Scientists to Drive Impactful Analytics, you’ll see where many organizations fail in the CDS adoption process, and how to keep your own from falling into the same traps.

Workforce Upskilling
Alteryx Platform
BI/Analytics/Data Science
Read Now