Alteryx K-12 header

Alteryx SparkED für die Schule

Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe
Logo von Alteryx SparkED

Alteryx für Lernende, Lehrkräfte und Eltern, von Grundschule bis Oberstufe


Es ist nie zu früh, sich mit den Grundlagen von Data Science und Analytics vertraut zu machen. Deshalb hat Alteryx das SparkED-Weiterbildungsprogramm entwickelt, das die Neugier jüngerer Schüler und Schülerinnen wecken will, damit diese so früh wie möglich beginnen, Probleme selbst zu lösen. Wir freuen uns, Lernenden praktische Erfahrungen mit derselben Technologie zu bieten, die auch in der Berufswelt von Unternehmen wie Coca-Cola, Home Depot und Adidas verwendet wird. Wir hoffen, dass diese Tools Lernende ermutigen, die Probleme zu erforschen und zu lösen, die sie am meisten interessieren.

Lernende an weiterführenden Schulen – steigt jetzt ein!

Wenn du Schülerin oder Schüler und mindestens 16 Jahre alt bist, kannst du dich für eine kostenlose Lizenz für Alteryx Designer registrieren. Unternehmen weltweit suchen nach Personen mit diesen Kompetenzen. Heb dich also von anderen ab und beginne deine Datenreise bereits in der Schule. Leg jetzt los!

Student

Educator

Lehrkräfte – Führen Sie Ihre Lernenden in die Grundlagen der Datenverarbeitung ein

Unsere kostenlosen Lizenzen für den Bildungsbereich unterstützen jetzt Lehrkräfte in Grundschulen und Mittelstufen in den USA, Kanada, Großbritannien und Australien. Alle Lehrkräfte in weiterführenden Schulen weltweit können sich ebenfalls bewerben. Legen Sie jetzt los!

Eltern – wecken Sie die Neugier Ihres Kindes

Zurzeit suchen Sie vielleicht mehr denn je nach Möglichkeiten, Ihre Kinder zu motivieren und zum Lernen zu bringen, egal ob im Sommer oder während des Schuljahrs. Wenn Ihr Kind jünger als 16 Jahre ist, können Sie in seinem Namen eine kostenlose Lizenz anfordern. Wenn Ihr Kind älter als 16 Jahre ist, muss es sich selbst anmelden. Das geht über die Schaltfläche „Jetzt anmelden“.

Parent

Alteryx K-12 header

Alteryx SparkED For K-12

Elementary, Middle School, and High School
Alteryx SparkED Logo

Alteryx for Elementary, Middle, and High School Students, Educators, and Parents


It’s never too early to learn the fundamentals of data science and analytics, which is why Alteryx has developed the SparkED education program, intended to spark the curiosity of younger students and get them solving as early as possible. We are excited to give them hands-on experience with the same technology that is being used in the real world by companies like Coca-Cola, Home Depot, and Adidas. We hope these tools encourage them to explore and solve the problems that interest them the most.

High School Students – Start Exploring

If you are a high school student 16 years or older, you can register for a free Alteryx Designer license. Companies all over the world are looking for individuals with this skillset, so set yourself apart and begin your data journey while still in high school. Get started today!

Student

Educator

Educators – Introduce Your Students to Data Fundamentals

Our free education licenses now support elementary and middle school educators in the US, Canada, UK, and Australia. All high school/secondary school educators globally can apply. Get started today!

Parents – Spark Your Child’s Curiosity

Now more than ever, you might be looking for ways to keep your children engaged and learning, whether it’s over the summer or throughout the school year. If your child is under the age of 16, you can apply for a free license on their behalf. If your child is over the age of 16, they will need to apply themselves by selecting the Apply Now button.

Parent