Umfrage zum Benutzererlebnis bei Alteryx

Möchten Sie an der Spitze der Entwicklung der Analyseautomatisierung stehen? Füllen Sie einfach einen kurzen Fragebogen aus, um an unserem Forschungspanel teilzunehmen, und wenn wir etwas Passendes finden, melden wir uns mit spannenden Möglichkeiten, neue Funktionen und Funktionalitäten auszuprobieren.

Warum soll ich teilnehmen?

Im Rahmen unserer Umfrage zum Benutzererlebnis kommt es auf Ihre Stimme an. Sie haben die Möglichkeit, die Zukunft unseres Produkts direkt zu beeinflussen, indem Sie neue Funktionen ausprobieren, bevor sie verfügbar sind, und uns Feedback geben. Als Zeichen unserer Wertschätzung erhalten Sie möglicherweise einen Geschenkgutschein Ihrer Wahl für die Durchführung bestimmter Aktivitäten.

Was muss ich tun?

Sie probieren neue Funktionen aus, die wir in Erwägung ziehen oder einführen möchten. Wir bitten Sie um ehrliches Feedback – auch wenn es negativ ist. Wir könnten fragen, ob eine bestimmte Funktion nützlich oder intuitiv ist oder Sie sie für Ihre eigene Arbeit verwenden würden. Danach werden wir wahrscheinlich eine Folgeumfrage schicken oder ein kurzes virtuelles Interview vorbereiten. Keine Sorge – Sie können jederzeit ohne Bedingungen ablehnen.

Wer kann teilnehmen?

Wir glauben, dass Vielfalt der Schlüssel zum Erfolg ist, und wir laden jeden, der mindestens achtzehn Jahre alt ist, ein, daran teilzunehmen. Auch wenn Sie kein Alteryx-Kunde sind oder keine fortgeschrittenen Analysefähigkeiten besitzen, möchten wir, dass Sie teilnehmen! 

Wie melde ich mich an?

Sie erhalten eine E-Mail von unserem Team, in der Sie gebeten werden, eine kurze Umfrage auszufüllen. Sobald wir Ihre Antwort erhalten haben, melden wir uns, falls wir eine passende Aufgabe haben. Bleiben Sie gespannt!

Anmelden


Kostenlose Testversion

Erleben Sie die Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit von Alteryx

User Experience Research at Alteryx

Want to be at the forefront of analytics automation development? Just fill out a short questionnaire to join our research panel, and if there’s a good fit, we’ll reach out with exciting opportunities to try new features and functionality.

Why participate?

As a part of our user experience research, your voice matters. You’ll have the opportunity to directly influence the future of our product by trying out new features before they’re live and giving us feedback. As a token of our appreciation, you may be eligible to receive a gift card of your choice for completing specified activities.

What will I do?

You’ll try out new features we’re considering or planning to implement. Our ask is for honest feedback — even if it’s negative. We may ask if a specific feature is useful, intuitive, or if you’d use it in your own work. After, we’ll likely send a follow-up survey or set up a short virtual interview. Don’t worry — you can always decline at any time, no strings attached.

Who can participate?

We believe diversity is the key to success and we welcome anyone to participate if they’re at least eighteen years old. Even if you’re not an Alteryx customer or don’t have serious analytics skills, we still want you to participate! 

How do I sign up?

You’ll receive an email from our team asking you to fill out a short survey. Once we have your response, we’ll reach out if there’s a task that seems like the right fit. Stay tuned!

Sign Up

Experience the power and ease of Alteryx

Free Trial