Alteryx for Good

Daten- und Analysepotenzial gemeinsam erweitern – Advancing Data & Analytics Potential Together: ADAPT

Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und profitieren Sie von Ihrer Kompetenz in Data Science und Analytics.

Kehren Sie mit wertvollen Fähigkeiten auf den Arbeitsmarkt zurück

In turbulenten Zeiten sind gute Informationen, gute Daten sowie die Fähigkeit, mit Analysen gute Entscheidungen daraus abzuleiten, wichtiger denn je zuvor. Analysen können in allen Branchen und Sektoren als Stabilisatoren dienen, und Analysekompetenz ist heute wichtiger als sie es je war. Wir bei Alteryx wissen, dass jeder Datenspezialist eines Unternehmens die Fähigkeit besitzt, anspruchsvolle Analyseaufgaben zu bewältigen, wenn er die richtigen Schulungen, Technologien und Tools dazu erhält. Wir befinden uns in einer einzigartigen Position, den von COVID-19 betroffenen Menschen beim Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt zu helfen, indem wir ihnen die Fähigkeiten vermitteln, die sie für eine erfolgreiche Einstellung und Ausübung ihrer Funktion benötigen.

Durch das Programm „Advancing Data & Analytics Potential Together“ (ADAPT) zur gemeinsamen Erweiterung des Daten- und Analysepotenzials erhalten Hochschulabsolventen und beschäftigungslose Datenspezialisten Zugang zu kostenlosen Data-Science- und Analytics-Lernkursen, einer Community aus Tausenden von Alteryx-Nutzern, sowie eine Lizenz für Alteryx Designer und persönlichen virtuellen Support durch Alteryx-Mitarbeiter. Ob Sie gerade Ihre ersten Schritte in der Welt der Daten unternehmen oder Ihre Kenntnisse im Bereich erweiterter prädiktiver Analysen vertiefen möchten, das ADAPT-Programm vermittelt Ihnen die benötigten Fähigkeiten, um in einen gewünschten Bereich zu wechseln oder Ihren gegenwärtigen Karriereweg zu fördern.

Jetzt bewerben

Beginnen Sie jetzt Ihren Analyseweg

Sind Sie bereit für die ersten Schritte? Wir freuen uns schon darauf, Ihren Erfolg zu unterstützen! Das ADAPT-Programm ist jetzt verfügbar.

Ein Programm entwickelt in Partnerschaft mit:

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH TEILNAHMEBERECHTIGT BIN?

Alle Personen, deren Beschäftigungsverhältnis von COVID-19 betroffen ist, können sich für die Teilnahme am ADAPT-Programm bewerben. Menschen aller Qualifikationsstufen, einschließlich Personen, die möglicherweise über keine Erfahrungen bei der Arbeit mit Daten verfügen, werden zur Teilnahme ermutigt. Weitere Informationen zur Teilnahmeberechtigung finden Sie in unseren ADAPT Program-FAQs.

 

WAS ERHALTE ICH NACH MEINER ANMELDUNG FÜR DAS PROGRAMM?

Erweitern Sie Ihre Analysefähigkeiten ohne finanzielle Hürden. Nachdem Sie in das Programm aufgenommen wurden, erhalten Sie:

  • Zugang zu einem dreiteiligen Kurs:
    • Einführung in ADAPT/Daten
    • Datengrundlagen und Kernzertifizierung
    • Predictive Analytics for the Business Nanodegree – präsentiert von Udacity
  • Zugriff auf eine sechsmonatige Lizenz für Alteryx Designer
  • Zugang zu Tausenden Data-Science- und Analyseexperten, Benutzergruppen und weiteren Ressourcen innerhalb der Alteryx Community
  • Persönlichen Support durch einen Alteryx-Mitarbeiter über das Virtual Solution Center

 

WIE HOCH IST DER ZEITAUFWAND?

Der Zeitaufwand für den Abschluss des Programms variiert basierend auf dem Kenntnisstand sowie dem gewünschten Engagement. Die meisten Teilnehmer können mit einem Zeitaufwand von 120 Stunden und mehr kalkulieren.

 

WIE UNTERSTÜTZT DIES MEINEN ERFOLG?

Nach Abschluss des ADAPT-Programms können Teilnehmer ihren Status als Citizen Data Scientists nutzen und mit einem solideren Lebenslauf sowie fundierteren Kenntnissen auf den Arbeitsmarkt zurückkehren. Angesichts eines weltweiten Mangels an Data Scientists besteht eine große Nachfrage nach diesen Fähigkeiten, mit denen Sie für eine neue Position gut vorbereitet sind. Auch nach Abschluss des Programms haben Sie als Mitglied der Alteryx Community die Möglichkeit, weiter zu lernen und Ihre Kenntnisse zu vertiefen.

Sie haben Fragen? Bitte besuchen Sie die Alteryx Community, um mehr zu erfahren.

Jetzt bewerben

Alteryx For Good

Advancing Data & Analytics Potential Together: Adapt

Expand your skillset and reap the rewards of data science and analytics mastery.

Re-enter The Job Market Armed With Valuable Skills

In turbulent times, good information, good data and the capacity to derive good decisions with analytics are more critical than ever. Analytics can serve as a stabilizer across all industries and verticals, and analytic proficiency is more valuable now than ever before. At Alteryx, we recognize that any data worker in an organization has the capability to tackle sophisticated analytical tasks, if empowered with the right training, technology and tools. We are uniquely positioned to help those impacted by COVID-19 prepare to re-enter the job market armed with the skills they need to land a position and succeed in their role.

Through the Advancing Data & Analytics Potential Together (ADAPT) program, new graduates and unemployed data workers are granted access to free data science and analytics learning courses, an Alteryx Designer license, a community of thousands of Alteryx users and 1:1 virtual support from Alteryx associates. Whether you are brand new to data or want to sharpen your knowledge of advanced, predictive analytics, the ADAPT program will equip you with the skills you need to enter a desirable field or make strides in your current career path.

Apply Now

Start Your Analytics Journey Today

Ready to get started? We can’t wait to help you succeed. The ADAPT program is now live.

A program developed in partnership with:

HOW DO I KNOW IF I’M ELIGIBLE?

Anyone whose employment status was affected by COVID-19 is eligible to apply to the ADAPT program. Individuals of all skill levels, including those who may not have had any prior experience with data, are encouraged to apply. For more information around eligibility please reference our ADAPT Program FAQ.

 

WHAT DO I RECEIVE ONCE ENROLLED INTO THE PROGRAM?

Upskill your analytics capabilities without the financial hurdles. Once accepted into the program, you’ll receive:

  • Access to a three-part course:
    • Intro to ADAPT/Data
    • Data Fundamentals and Core Certification
    • Predictive Analytics for the Business Nanodegree – Presented by Udacity
  • Access to a six-month license of Alteryx Designer
  • Access to thousands of data science and analytics experts, user groups and more resources within the Alteryx Community
  • 1:1 Alteryx associate support through the Virtual Solution Center

 

WHAT IS THE TIME INVESTMENT?

The time involved in completing the program varies based on skill level and desired investment. Most participants can expect to spend 120+ hours completing the program.

 

HOW DOES THIS HELP ME SUCCEED?

After completing the ADAPT program, participants can leverage their status as citizen data scientists and can re-enter the workforce with a more robust resume and skillset. With a global shortage of data scientists worldwide, these skills are in high demand and will well-equip you to prepare for re-employment. Even after program completion, you are able to continue your learning and sharpen your skills as a member of the Alteryx Community.

Questions? Please visit the Alteryx Community to learn more.

Apply Now