Alteryx for Good

Für Lehrkräfte

Erweitern Sie Ihren Lehrplan um Data Science und Analytics

Bereiten Sie Ihre Studenten auf eine erfolgreiche Zukunft vor

„Alteryx for Good“ bietet Ihnen ein umfassendes Programm, einschließlich einer kostenlosen Designer-Lizenz, mit der Sie Data Science und Analytics unglaublich einfach in Ihren Lehrplan und Ihre Unterrichtsprojekte integrieren können. Mit Alteryx können Sie praxisnahe Unterrichtspläne erstellen und Studierende mit Tools zur Lösung realer geschäftlicher Problemstellungen begeistern.

Jetzt bewerben

HUNDERTE BILDUNGSEINRICHTUNGEN HABEN SICH BEREITS ENTSCHIEDEN

Universitäten und Colleges auf der ganzen Welt sind schon auf den Geschmack gekommen. Data Science und Analytics gehört zu den von Arbeitgebern am stärksten nachgefragten Fähigkeiten. Sie verschaffen Ihren Studenten einen großen Vorteil, wenn Sie diese Kompetenzen in Ihren Lehrplan einbauen.

Lehrkräfte ebenso wie Studierende lieben Alteryx, da sie es nutzen können, um Daten aus öffentlichen Datensätzen, Cloud-Apps, Social Media, Tabellen und anderen Quellen abzurufen und zusammenzutragen und diese dann für Predictive, Statistical und Spatial Analytics zu nutzen – und all das in einer Code-freien, aber Code-freundlichen Umgebung.

 

RELEVANT FÜR JEDEN ABSCHLUSS UND JEDEN FACHBEREICH

Sie können Alteryx in den Lehrplan verschiedenster Fachbereichen einbinden. Dies sind nur einige Beispiele:

 

Finanzen und Buchhaltung

Big Data Analytics und Predictive Analytics

 

Ingenieurswesen

Industrietechnik, Transport

 

Informatik

Data Science, Datenanalyse und -visualisierug, Machine Learning, Programmierung, Cloud-Computing, Data Mining

 

Data Analytics

Wirtschaft, Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung und ihre Anwendungen, Prozess und Management, Managementanalyse, Betriebswirtschaftslehre, Datenvisualisierung, Big Social Data Analytics

 

Geografie

Spatial Analysis, Geoinformationswissenschaft

 

Wirtschaft

Betriebswirtschaft, Marketing, Supply Chain, Politik-Evaluierungen, Enterprise Services, Management-Informationssysteme, Business-Management, Business Analytics, Predictive und Prescriptive Analytics, Spatial Analytics, Social Media Analytics

 

Sonstiges

Quantitative Ökologie, Psychologie, Enterprise Business Intelligence, Machine Learning, Regressionsanalyse, Agrarwirtschaft, Energiebedarf und Umweltökonomie, Social Media Analytics, Sportanalyse, Sozialwissenschaften

 

Bewerben Sie sich für eine kostenlose Lizenz für Alteryx Designer

Wenn Sie in der Lehre tätig sind, können Sie folgendes Paket bekommen:

Eine kostenfreie Bildungslizenz für Alteryx Designer für Windows (läuft auf OSX über Bootcamp oder über Virtual Machines wie Parallels) für den Einsatz im Unterricht, Kontakt zu unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern des Alteryx for Good Co-Lab sowie Ressourcen mit Ideen zur Einbindung von Alteryx in Ihren Lehrplan. Außerdem erhalten Sie Zugang zur Alteryx-Community mit für die Praxis erstellten Workflows und Analytics-Templates.

 

Sie haben Fragen? Wenden Sie sich an einen der Experten von Alteryx

Im Rahmen unseres Programms Alteryx for Good erhalten Sie Zugang zum Co-Lab, einer Gruppe von Alteryx-Experten, die sich für die Ausbildung der nächsten Generation von Data Scientists und Analytics-Profis einsetzen. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Alteryx for Good Co-Lab helfen Ihnen mit ihrem Know-how dabei, eine Verbindung zu den gewünschten Daten herzustellen, Trends zu ermitteln und Ergebnisse zu prognostizieren.

Wenn Sie Fragen zu Alteryx for Good haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter.  Bitte setzen Sie sich über [email protected] mit uns in Verbindung. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden.

Auch Ihre Studenten können eine kostenlose Lizenz für Alteryx Designer erhalten!

 
 
 
cross

Vielen Dank. Wir haben Ihren Antrag auf eine Designer-Lizenz im Rahmen von „Alteryx for Good“ erhalten. Unser Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das „Alteryx For Good“-Team

Alteryx for Good

For Educators

Elevate your curriculum with data science and analytics

Prepare Your Students For A Bright Future

Alteryx for Good provides you with an all-encompassing program, including a free Designer license, making it incredibly easy to bring data science and analytics into your curriculum and classroom projects. With Alteryx, you can craft lesson plans that engage students with real-world tools to solve business issues.

Apply Now

USED IN HUNDREDS OF ACADEMIC INSTITUTIONS

The thrill of solving is spreading throughout universities and colleges around the world. With data science and analytics as one of the hottest, most in-demand skills for employers, you are providing your students with a huge advantage by building it into your curriculum.

Educators and Students love Alteryx because they can connect to and cleanse data from public data sets, cloud apps, social media, spreadsheets, and other sources, then easily join this data together and perform analytics—predictive, statistical, and spatial— in a code-free, code-friendly environment.

 

RELEVANT TO EVERY DEGREE AND DEPARTMENT

You can incorporate Alteryx into your curriculum across departments. Here are some examples:

 

Finance & Accounting

Big Data and Predictive Analytics

 

Engineering

Industrial Engineering, Transportation

 

Computer Science

Data Science, Data Analysis and Visualization, Machine Learning, Programming, Cloud Computing, Data Mining

 

Data Analytics

Econometrics, Statistics, Probability Theory and Applications, Process and Management, Management Analysis, Managerial Economics, Data Visualization, Big Social Data Analytics

 

Geography

Spatial Analysis, Geographic Information Science

 

Business

Business Administration, Marketing, Supply Chain, Policy Evaluations, Enterprise Services, Management Information Systems, Business Management, Business Analytics, Predictive & Prescriptive Analysis, Spatial, Social Media Analytics

 

Other

Quantitative Ecology, Psychology, Enterprise Business Intelligence, Machine Learning, Regression Analysis, Agribusiness, Energy Demand, Energy and Environmental Economics, Social Media Analytics, Sports Analytics, Social Science

 

Apply For Your Free Alteryx Designer License

If you’re an active professor or instructor, you can:

If you're an active professor or instructor, you can get a free, full Alteryx Designer educational license for Windows (Runs on OSX via Bootcamp, or virtual machine like Parallels) for teaching and classroom activities, access to our Alteryx for Good Co-Lab volunteers, and resources with ideas on how to incorporate Alteryx into your curriculum, plus access to the Alteryx Community with real-world workflows and analytics templates.

 

Apply Now

Need Help? - Partner With An Alteryx Professional

As part of our Alteryx for Good program, you get access to our Co-Lab – a gathering of volunteer Alteryx professionals who are passionate about educating the next generation of data science and analytics whizzes. AFG Co-Lab volunteers offer their skills and time to show you how to connect to data, uncover trends, and predict outcomes.

If you have questions about Alteryx for Good, our team can help.  Please contact us at alteryxforgood@alteryx.com, and we will be in touch with you soon.

Your students can receive a free Alteryx Designer license too!

 
 
 

cross

Thank you. We have received your request for an Alteryx for Good Designer license. Our team will follow up with you shortly.

The Alteryx for Good Team