small hero image

Amazon Web Services

Gewinnen Sie schnellere Erkenntnisse aus Ihren AWS-Daten.

Alteryx und AWS

Amazon Web Services und Alteryx ermöglichen Datenexperten schneller fundiertere Geschäftserkenntnisse durch die Kombination skalierbarer, kostengünstiger Datenumgebungen in einer Self-Service Analyse-Plattform. Machen Sie mehr aus Ihren großen Datenbeständen, indem Sie Ihre Daten für das Unternehmen leicht ermitteln und katalogisieren, sie anreichern und mit anderen Datenquellen zusammenführen. Bieten Sie Analysten und Citizen Data Scientists gleichermaßen die Möglichkeit, Advanced Analytics darauf anzuwenden  unabhängig von ihren Programmierfähigkeiten  und ihre aus den Daten gewonnenen Erkenntnisse umfassend zu teilen. Erzielen Sie schnell Ergebnisse und gehen Sie zu Fragen über, von denen Sie bisher annahmen, sie niemals stellen zu können.

Interessiert an der Bereitstellung von Alteryx Server auf AWS? Laden Sie die Best Practices für die Bereitstellung von Alteryx Server auf AWS herunter und besuchen Sie den AWS Marketplace, um gleich loszulegen.

Anwenderbericht: Chick-fil-A

Erfahren Sie, wie Chick-fil-A Alteryx und AWS nutzt, um Milliarden von Kundendatensätzen innerhalb von Amazon Redshift zu verarbeiten und nur die relevanten Daten herauszufiltern, die für seine Treue-App benötigt werden. Eine gewaltige Aufgabe. Aber mit dem Stack führender Technologien ist die gesamte Arbeit statt in mehreren Wochen bereits innerhalb weniger Stunden erledigt.

media component image

media component image

Anwenderbericht: Talent Plus

Erfahren Sie, wie Talent Plus, ein international anerkanntes Personalberatungsunternehmen, mit Alteryx und Amazon Redshift seine Analysen transformiert und den Kundenservice beschleunigt hat. Durch Nutzung der beiden leistungsstarken Technologien schuf Talent Plus ein modernes, flexibles Data Warehouse, das wichtige Daten aus seinem Altsystem übernehmen kann.

Empfohlene Ressourcen

AWS-Logo

Starter-Kit für AWS

Bericht

Moderne Analysearchitektur

Transformieren Sie Ihre Analysen

Decken Sie verborgene Erkenntnisse in Ihren Daten auf

media component image

small hero image

Amazon Web Services

Drive faster insights from your AWS data.

Alteryx and AWS

Amazon Web Services and Alteryx gives data professionals deeper business insights faster, by delivering a combination of scalable, cost-effective data environments in a self-service analytics platform. Do more with your big data by easily discovering and cataloging your data for the enterprise, enriching and blending it with other data sources, and empowering analysts and citizen data scientists alike to apply advanced analytics to it regardless of coding ability and share their data insights at scale. Get results fast and move onto questions you never thought you could ask.

Interested in deploying Alteryx Server on AWS? Download Best Practices for Deploying Alteryx Server on AWS and then visit the AWS Marketplace to get started.


Customer Case Study: Chick-fil-A

Discover how Chick-fil-A leverages Alteryx and AWS to manipulate billions of customer records within Amazon Redshift, filtering out just the pertinent data needed for their loyalty app. It’s a huge task, but with this leading tech stack, all that work takes mere hours instead of weeks.

media component image

media component image

Customer Case Study: Talent Plus

Learn how Talent Plus, an internationally recognized talent consulting firm, transforms analytics and accelerates customer service with Alteryx and Amazon Redshift. By harnessing both powerful technologies, Talent Plus created a modern, flexible data warehouse that can accept critical data from their legacy system

Recommended Resources

AWS logo

Starter Kit for AWS

Report

Modern Analytics Architecture

Transform Your Analytics

Get ready to unlock hidden insights in your data

media component image