Alteryx Connect 

Speicherung, Suche und Zugriff auf alle Assets an einem Ort

Finden Sie geprüfte Assets und sparen Sie Zeit, indem Sie auf die Analysearbeit anderer zurückgreifen. Alteryx Connect hilft Ihnen, abteilungsübergreifend zusammenzuarbeiten und alle Ihre Assets, Workflows, Apps und mehr zu verwalten und organisieren.

Datenbestände katalogisieren und zusammenarbeiten 

Alteryx Connect verändert, wie Unternehmen Daten und Analyseressourcen ermitteln, verwalten und daran zusammenarbeiten. Ein leistungsstarker Datenkatalog in Kombination mit Advanced Analytics ermöglicht es jedem, Assets schnell zu finden, zu verwalten, zu verstehen und unternehmensübergreifend zusammenzuarbeiten.
Datalog

Erkenntnisse gewinnen und die Datenherkunft nachverfolgen 

Bessere Daten liefern bessere Ergebnisse. Nutzen Sie leistungsstarke Suchfunktionen, um Informationen in Datendateien, Datenbanken, Visualisierungen, Dashboards, Workflows, Analyse-Apps und mehr zu finden und wiederzuverwenden. Erfassen und visualisieren Sie automatisch die Datenherkunft zwischen Assets und verbessern Sie so die Gesamtqualität und Zuverlässigkeit gemeinsam genutzter Informationen zwischen Daten, Prozessen und Personen. 
Alteryx

Vertrauenswürdige Inhalte finden und darauf zugreifen

Reduzieren Sie den Zeitaufwand für die Suche nach Daten und Datenbeständen, durch den Zugriff auf vertrauenswürdige und kuratierte Datenquellen. Erstellen Sie ein gemeinsames Repository, in dem alle Beteiligten Daten und Analysen finden, teilen und gemeinsam daran arbeiten können. Integrieren Sie den verwalteten Analysekatalog in Alteryx Designer, um Ihren Analysten die besten Datenquellen zu bieten. 
Alteryx

Teamübergreifender Kontext

Nutzen Sie Alteryx Connect als Unternehmensglossar, um Kontext und Bedeutung von Begriffen, Prozessen und Analysen mit einer einheitlichen Terminologie zu erfassen. Verweisen Sie alle Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen an einen zentralen Ort, an dem sie Daten finden, gemeinsam nutzen und daran zusammenarbeiten können, und minimieren Sie Doppelarbeit.. 
Alteryx

Beurteilen Sie Ihr ROI-Potenzial

Verwenden Sie den interaktiven ROI-Rechner, um den Effekt von Analytics Automation auf Ihr Geschäftsergebnis zu beurteilen.
Mitarbeitende vor einem Laptop
Sept. 28 - 29
Zielgruppe

automotiveIT Kongress

Der automotiveIT Kongress gilt als das größte Branchentreffen der Automobil- und IT-Industrie in Deutschland. Die Top-CIOs der Branche stellen ihre aktuellen Strategien und Projekte aus der Praxis vor.

Deutsch
Europe
Führungskraft
Mehr erfahren
Nov. 24 - 25
Zielgruppe

Ai, Data Analytics & Insights Summit DACH 2022

Conference on Data Governance and Data Quality (How to Ensure the Best Quality of Data Data Mesh and D&A strategy), Big Data infrastructure & Advanced Analytics, Hybrid Data Lake Platform, Data Driven Culture & Data Democratisation & Data Literacy

Analyst:in
Analyse-Expertin/Experte
Data Scientist
Mehr erfahren
Okt. 4 - 5
Zielgruppe

CDAO Germany, Frankfurt

Germany's top senior data & analytics leader event with content-led and thought-leadership driven sessions that give time and space to explore the most important topics around data.

Englisch
Analyst:in
Analyse-Expertin/Experte
Mehr erfahren

Transformieren Sie Ihre Analysen

Decken Sie verborgene Erkenntnisse in Ihren Daten auf.

Alteryx Connect 

Save, search, and access every asset in one place

Find approved assets and save time by leveraging the analytic work of others. Alteryx Connect helps you collaborate across departments and keeps all your assets, workflows, apps, and more governed and organized.

Catalog Assets and Collaborate 

Alteryx Connect changes how organizations discover, govern, and collaborate across data and analytic assets. A powerful data catalog combined with advanced analytics empowers everyone to quickly find, manage, understand, and collaborate across departments and the organization.
woman working on laptop

Find Insights and Track Lineage 

Better data means better results. Use powerful search capabilities to find and reuse information contained in data files, databases, visualizations, dashboards, workflows, analytic apps, and more. Automatically capture and visualize data lineage between assets, improving the overall quality and reliability of shared information between data, process, and people. 
Alteryx

Search and Access Trusted Content

Reduce the time spent searching for data and assets by accessing trusted and curated data sources. Create a common repository for everyone to find, share, and collaborate on data and analytics. Integrate the governed analytics catalog within Alteryx Designer to put the best data sources at your analysts' fingertips. 
Alteryx

Maintain Context Across Your Teams

Use Alteryx Connect as an enterprise business glossary to capture the context and meaning of key terms, processes, and analytics with a common vocabulary. Direct everyone in your organization to a common place to find, share, and collaborate on data, plus minimize duplication of effort. 
Alteryx

Assess your ROI Potential

Use the interactive ROI calculator to estimate the value of analytics automation on your bottom line.
workers working in front of laptop
DIY Data
Webinar

How to Eliminate the Chasm Between Analysts and IT

Want to strengthen your ability to collaborate across business users and IT? Learn how Designer Cloud makes it easier than ever to accomplish collaboration across the organization.

Designer Cloud powered by Trifacta
IT
Analytics Leader
Watch Now
Nov 24 - 25
abstract image

Ai, Data Analytics & Insights Summit DACH 2022

Conference on Data Governance and Data Quality (How to Ensure the Best Quality of Data Data Mesh and D&A strategy), Big Data infrastructure & Advanced Analytics, Hybrid Data Lake Platform, Data Driven Culture & Data Democratisation & Data Literacy

Analyst
Analytics Leader
Data Scientist
Learn More
Oct 4 - 5
abstract image

CDAO Germany, Frankfurt

Germany's top senior data & analytics leader event with content-led and thought-leadership driven sessions that give time and space to explore the most important topics around data.

English
Analyst
Analytics Leader
Learn More

Transform Your Analytics

Get ready to unlock hidden insights in your data.