Produkte

Alteryx Analytics Hub

Zentralisierte Plattform für die Zusammenarbeit an Analysen

 

Freigabe und Verwaltung von Assets in Domänen

Richten Sie mit der zentralisierten Serverumgebung von Alteryx Analytics Hub (AAH) verwaltete Domänen ein. Steuern Sie die Veröffentlichung, Katalogisierung, Freigabe und Verwaltung von Assets und Analyse-Workflows. Die Assets lassen sich ganz einfach skalieren, organisieren, durchsuchen und nachverfolgen. Die Implementierung ist in der Cloud, lokal und als Hybridlösung möglich. AAH umfasst integrierte Planungsfunktionen und Multi-Tenancy.

Kostenlose Testversion starten

 
Analytics hub screenshot

Skalierung, Automatisierung und Verwaltung von Analyse-Workflows

Automatisieren Sie eine Vielzahl von Aufgaben, unabhängig von ihrer Komplexität und Häufigkeit. Planen Sie Workflows nach Datum und Uhrzeit oder lösen Sie die Ausführung von Analyse-Workflows durch analytische Prozesse aus. Anwender können Workflows aktualisieren, und über mehrere AnalyseWorkflows, Datenquellen und Prozesse hinweg zusammenarbeiten.

Analytics hub screenshot
Analytics hub screenshot

Suchen, Auffinden und Wiederverwenden vertrauenswürdiger Assets

Mit der integrierten intelligenten Suche können Sie nach Analyse-Workflows, Assets und Datenquellen im gesamten Unternehmen suchen und darauf zuzugreifen. Durch die Wiederverwendung vertrauenswürdiger Assets interner Teams und Experten lassen sich die Bereitstellung neuer Erkenntnisse beschleunigen und schnellere Ergebnisse erzielen.

Analytics hub screenshot
Analytics hub screenshot

Sicherung und Verwaltung von Assets

Verwalten Sie Analyse-Apps und -Workflows zentral. Sichern Sie Ihre Analysebestände, indem Sie Zugriffsrechte und die Authentifizierung für Ihre Daten, Workflows und Analyse-Apps verwalten. Die integrierte Authentifizierung, integriertes SSO und ein granulares Berechtigungsmodell bieten Sicherheit auf Unternehmensebene.

Nutzen Sie das Admin-Portal, um die Datenherkunft, aktualisierte Nutzungsberichte und Auditdaten, Workflow-Ausführungen und Nutzeraktivitäten nachzuverfolgen. Alteryx Analytics Hub bietet eine flexible Architektur, die sich direkt in die Governance-Strategie Ihres Unternehmens integrieren lässt.

Analytics hub screenshot
 
pwc logo in white

„Für jeden Auditzeitraum sind wir verpflichtet, Abweichungen zwischen den einzelnen Accounts zu analysieren und größere Diskrepanzen zu identifizieren. Durch die Automatisierung von Alteryx war die analytische Prüfung binnen Sekunden erledigt. Das bedeutete eine Einsparung Hunderter Stunden in jedem Auditteam unseres fast 4 000 Mitarbeiter starken Unternehmens.“

Audit and Digital Accelerator, PwC

 

Starter-Kits >

Starten Sie mit vorgefertigten Analyse-Workflows. Fügen Sie per Drag & Drop Ihre eigenen Daten ein und passen Sie die Workflows ganz einfach an Ihre individuellen Anforderungen an.

Hilfe + Dokumentation >

Hier finden Sie Installationsanleitungen, Übersichten, Versionshinweise, Upgrades und mehr für jedes Alteryx-Produkt.

Ressourcenbibliothek >

Erweitern Sie Ihr Wissen durch Webinare mit Führungskräften und Experten sowie weitere anspruchsvolle und fundierte Inhalte.

Whitepaper >

Steigen Sie mit einer Vielzahl abteilungs- und branchenspezifischer Whitepaper über Alteryx und die Welt der Analyse tief in das Thema Daten ein.

Prozessor 64 Bit
CPUQuad Core
Systemspeicher 16 GB
Mindestens erforderlicher freier Festplattenspeicherplatz 50 GB
Unterstützte Betriebssysteme Windows Server 2012 R2
Windows Server 2016
Windows Server 2019
Unterstützte Webbrowser Chrome
Firefox
Internet Explorer

Products

Alteryx Analytics Hub

Automate analytic processes & scale organization-wide with Analytics Hub

 

 

Share and Govern Analytic Assets within Domains

Set up governed domains with the centralized server environment of Alteryx Analytics Hub (AAH). Control the publishing, cataloging, sharing, and governance of assets and analytic workflows. Easily scale, organize, search, and track assets. Deploy in the cloud, on-premises, and as a hybrid solution. AAH includes built-in scheduling and multi-tenancy.

Read the Data Sheet

 
Analytics hub screenshot

Scale, automate and manage analytic workflows

Automate a full range of tasks regardless of complexity or frequency. Schedule workflows by date and time, or trigger the execution of analytic workflows through analytic processes. Enable users to update workflows, collaborate across analytic workflows, data sources, and processes.​

Start a Free Trial

Analytics hub screenshot
Analytics hub screenshot

Search, discover, and reuse trusted assets

Use integrated smart search to find and access analytic workflows, assets, and data sources across your organization. Leverage and reuse trusted assets from internal teams and experts to accelerate the delivery of new insights and drive faster outcomes.

Start a Free Trial

Analytics hub screenshot
Analytics hub screenshot

Secure and govern analytic assets

Manage Analytics Apps and Workflows centrally. Secure your analytic assets by managing accessibility and authentication to your data, workflows, and Analytic Apps. Built-in authentication, integrated SSO, and a granular permissions model provides enterprise-grade security.

Leverage the Admin Portal to track data lineage, usage reporting and audit data updates, workflow runs, and user activity. Alteryx Hub provides a flexible architecture that can fit right into your organization’s governance strategy.

Start a Free Trial

Analytics hub screenshot

OUR CUSTOMERS | Real stories >

Transforming Analytics for Thousands of Companies Globally

 
pwc logo in white

“For every audit term we're required to perform an analysis of the variation between each account and identification of big discrepancies. Alteryx’s automation did the analytical review in seconds. That meant hundreds of hours were saved on every audit team.”

Audit and Digital Accelerator, PricewaterhouseCoopers

 

GET STARTED | See All Resources >

Starter Kits >

Get a head start with pre-built analytic workflows you can drop your data into or adjust to fit your needs.

Help + Documentation >

Find install guides, overviews, release notes, upgrades, and more for every Alteryx product.

Resource Library >

Expand your knowledge with a healthy dose of webinars featuring leaders and experts, plus content rich with thought-leadership and insight.

White Papers >

Dive deep into the data with a host of department- and industry-specific whitepapers exploring Alteryx and the world of analytics.

Processor 64-bit
CPU4-core
System Memory 16 GB
Minimum Disk Free Space 50 GB
Supported Operating Systems Windows Server 2012 R2
Windows Server 2016
Windows Server 2019
Supported Web Browsers Chrome
Firefox
Internet Explorer