Neu in 2020.1

 

Heben Sie Ihre Begeisterung für Problemlösungen auf ein völlig neues Niveau und wandeln Sie mit Version 2020.1 Re.Solve noch mehr umsetzbare Erkenntnisse in echte Geschäftsergebnisse um. Beginnen Sie das neue Jahrzehnt richtig und entdecken Sie mit neuen Updates andere Möglichkeiten, Probleme zu lösen, Ihre Daten zu interpretieren und Barrieren innerhalb Ihres Unternehmens zu überwinden. Erweitern Sie Ihre Analytics und nutzen Sie 2020.1 zur Lösungsfindung.

Interpretieren Sie die Geschichte Ihrer Daten

Holistic Profiling
  • Stimmen Sie sich mit Holistic Data Profiling auf das ab, was Ihre Daten Ihnen erzählen. Erkennen Sie Trends und Ausreißer mühelos durch Anzeige aller Spalten Ihres Datensatzes in einer einzigen Ansicht. So entgeht Ihnen nichts und Sie können die bestmögliche Vorgehensweise für Ihre weitere Analyse bestimmen.
  • Mit unserer brandneuen Sprachumschaltung wird die Problemlösung jetzt noch globaler. Wir vereinen Ihr wachsendes Unternehmen mit acht Sprachen, die alle in einer Designer-Installation enthalten sind. Wechseln Sie zwischen unseren unterstützten Sprachen, um zusammenzuarbeiten, Präsentationen zu erstellen und mit Ihren Kollegen zu kommunizieren, die in einer anderen Sprache am effizientesten arbeiten.
  • 简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch) ist dabei! Arbeiten Sie in der Sprache, die Ihnen am meisten liegt! Wir weiten unsere globale Präsenz stetig aus, um unserem Ziel näherzukommen, Alteryx für jeden Menschen weltweit verfügbar zu machen.
  • Verwalten Sie Benutzer in Server effizienter mit der vereinfachten Rollenverwaltung, die Massenänderungen von Berechtigungen unterstützt und die Anzeige aller Benutzer und Rollen in einem neuen konsolidierten Rasterlayout ermöglicht — Sie brauchen sich nie wieder zu fragen, ob Sie ein Update durchgeführt haben!
  • Bereichern Sie Ihre Analysen und finden Sie den besten Standort für Ihr Unternehmen mit unseren aktualisierten landesweiten Verkehrszähldaten von TrafficMetrix, und genießen Sie die Möglichkeit, mit unserem ConsumerView Output-Decoder einzigartige, kodierte Werte in Consumer View zu decodieren.

 

Holistic Profiling

Ein weiterer Punkt abgehakt

2019.3-multiple-screens.png
  • Starten Sie durch mit dem wichtigen Teil Ihrer Analyse, indem Sie einen Bereich von Zellzeilen und Spalten als Input für Ihren Workflow auswählen.
  • Mit den neuen Virtual Folders in Connect erhalten Sie die Möglichkeit, gespeicherte benutzerdefinierte Ansichten abzurufen, wie sie etwa beim Filtern von Ergebnissen zum Auffinden eines Assets angezeigt werden. Diese Ordner führen Aktualisierungen dynamisch auf, wenn neue Bestände hochgeladen, markiert oder auf eine bestimmte Weise klassifiziert werden.
  • Steigt Ihr Unternehmen auf die Cloud um? Nutzen Sie unsere neue Integration mit Mongo Atlas mit TLS-/SSL-Verbindungen zur Unterstützung Ihrer Unternehmensstrategie und navigieren Sie Server auf die für Sie sicherste und bequemste Weise.
  • Optimieren Sie den Transfer Ihrer Daten von Alteryx zu Snowflake mit unserem erweiterten Snowflake Bulk Loader, der jetzt als Beta-Version verfügbar ist, indem Sie zusätzliche Prozesse und Kosten eliminieren und sicherstellen, dass Ihre Daten dem Unternehmen und seinem Warehouse schneller zur Verfügung stehen.
2019.3-multiple-screens.png

Nehmen Sie an unserem Beta-Programm teil, um einen ersten Blick auf bevorstehende Neuerungen zu erhalten und die Zukunft von Alteryx mitzugestalten. Besuchen Sie uns auf einem unserer Events und teilen Sie Ihre Ideen mit uns!

Arbeiten Sie nach Herzenslust an Ihren Problemstellungen und installieren Sie jetzt Ihr kostenfreies Upgrade.

What's New 2020.1

 

2020.1 What’s New

Take your thrill of solving to a whole new level and make a resolution to turn more actionable insights into business outcomes with the 2020.1 Re.Solve release. Start your decade off on the right foot by experiencing new updates that will change the way you solve, interpret your data, and break down barriers within your organization. Step your analytics up a notch and solve with us in 2020.1.

Interpret Your Data’s Story

Holistic Profiling
  • Become in tune with what your data is telling you with Holistic Data Profiling. Spot trends and outliers easily by seeing every column in your dataset lined up in a single view so you never miss a beat and can best determine how to proceed with your analysis.
  • Solving just got even more global with our show-stopping new language toggle — we're unifying your growing organization by introducing eight languages all wrapped up into one Designer install. Toggle between our supported languages to collaborate, present, and communicate with your coworkers who work most efficiently in another language.
  • 简体中文 (Simplified Chinese) is here! Solve in the language that suits you best as we continue to grow our global presence and move towards our goal of having Alteryx analytics available to everyone around the world.
  • Manage users more effectively in Server with simplified role management to help you make bulk changes to permissions and view all users and roles in a new consolidated grid layout — you'll never second guess if you’ve made an update again!
  • Enrich your analysis and find the best location for your business with our upgraded nationwide traffic count data by TrafficMetrix, and enjoy being able to decode unique coded values in Consumer View with our ConsumerView Output Decoder.

 

Holistic Profiling

Resolutions Checked Off Our List

Localization GIF.gif
  • Hit the ground running with the important part of your analysis by selecting a range of cell rows and columns as the input to your workflow.
  • Introducing new Virtual Folders in Connect to provide you with saved custom views like what you see when filtering results to find an asset. These folders list updates dynamically when new assets are uploaded, tagged, or classified in a certain way!
  • Is your organization moving to the cloud? Leverage our new integration with Mongo Atlas with TLS/SSL connections to support your company’s strategy and navigate Server in the most secure and convenient way for you.
  • Streamline the transfer of your data from Alteryx to Snowflake with our enhanced Snowflake Bulk Loader available now in beta by eliminating extra processes and costs, ensuring your data is readily available to your company and in its warehouse faster.
Localization GIF.gif

Participate in our Beta Program to get a sneak peek at what’s next and help shape the future of Alteryx. Connect with us at our events to share your brilliant ideas with us!

Solve until your heart’s content and install your free upgrade today.