Warum Alteryx

Für Analytics-Führungskräfte
+ BI Leiter

Bessere und schnellere Erkenntnisse für die Geschäftsführung

Wertvolle Erkenntnisse schnell bereitstellen

Ihre Fachanwender verlassen sich auf Daten und Analysen, um Ergebnisse zu verbessern und neue Einnahmequellen zu entwickeln. Analyseteams versinken jedoch in immer größer werdenden Datenmengen, in unzähligen Anwendungen und Anforderungen des eigenen Unternehmens.

Die Liste der Anforderungen vom Unternehmen wird immer länger. BI- und Analytics-Teams benötigen daher eine flexible und skalierbare Plattform, um zusätzliche Projekte abzuwickeln und bessere Einblicke für Führungskräfte schneller und einfacher bereitstellen zu können.

Größere Datenherausforderungen annehmen

Ihr Team soll das Geschäft verstehen und neue Einsichten liefern, nicht Code schreiben.

Take-on-bigger-data-challenges

Ausgestattet mit der Self-Service-Datenanalyse von Alteryx können selbst unerfahrene Datenanalysten und Business User innerhalb von Stunden nach der Installation zu Daten-Rockstars aufsteigen. Vermeiden Sie die flache Lernkurve, die beim Erlernen von Programmiersprachen wie SQL, SAS, R oder Python zu erwarten ist. Ermöglichen Sie Ihrem Team das schnellere Vorbereiten, Vermischen und Analysieren von Daten, damit Sie mehr Analyticsprojekte abwickeln und Ergebnisse schneller bereitstellen können.

 

Alteryx Designer in 20 Minuten

Demo ansehen

Take-on-bigger-data-challenges

Agilität beschleunigen und die Zeit bis zu Erkenntnissen verkürzen

Analyticstalente sind überall in Ihrer Organisation zu finden. Die meisten Analysten schöpfen ihr Gesamtpotenzial jedoch nicht aus.

Improve-business-agility

Analysten verbringen bis zu 90 % ihrer Zeit mit der Vorbereitung von Daten. Mit der intuitiven Drag-and-Drop-Schnittstelle der Alteryx Plattform können Business User und Analysten den Zeitaufwand für die Vorbereitung, das Blending und das Analysieren der Daten drastisch kürzen. Durch die Nutzung flexibler, automatisierter Datenfreigabe und -bereitstellung kann Ihr Team seine Produktivität und Agilität sogar noch stärker steigern.

 

Harvard Business Review: The Untapped Power of Self-Service Data Analytics

Bericht abrufen

Improve-business-agility

Eine zukunftssichere Analyticsstrategie

Sie benötigen eine Analyseplattform, mit der Wert sowohl aus vorhandenen Systemen als auch aus kundenspezifischen Anwendungen und zukünftigen Systemen ausgelesen und generiert werden kann.

Future-proof

Alteryx bietet eine offene und flexible Architektur, die direkt mit den Technologien und Anwendungen zusammenarbeitet, die von Analysten bereits genutzt werden, wie Tableau, Power BI, Marketo oder Salesforce. Machen Sie Ihre Analyticsstrategie durch eine einfache Plattform zum Erstellen, Veröffentlichen und Modifizieren von Anwendungen im gesamten Unternehmen zukunftssicher.

 

Reporting mit Alteryx

Demo ansehen

Future-proof

Why Alteryx

For Analytics Leaders
+ BI Directors

Deeper and faster insights to run the business

Deliver Valuable Insights, Fast

Your business users rely on data and analytics to improve efficiencies and develop new sources of revenue, but analytics teams are drowning in an ever-increasing amount of data, applications, and requests from the business.

With a growing backlog of requests from the business, BI and analytic teams need a flexible and scalable platform to take on more projects and deliver deeper insights to business leaders, faster and more easily.

Take on Bigger Data Challenges

Your team’s superpower is understanding the business and generating insights, not writing code.

Take-on-bigger-data-challenges

Armed with self-service data analytics in Alteryx, novice data workers and business users can become data rock stars within hours of installation. Avoid the slow ramping-up process involved with having them learn to code in SQL, SAS, R, or Python. Empower your team to prep, blend, and analyze data faster – so you can take on more analytic projects and deliver results faster.

 

Alteryx Designer In 20 Minutes

Watch the Demo

Take-on-bigger-data-challenges

Improve Agility and Speed to Insight

Analytics talent exists throughout your organization, but most analysts do not reach their full potential.

Improve-business-agility

Analysts spend as much as 90% of their time preparing data instead of delivering insights. With the intuitive drag-and-drop interface inherent in the Alteryx platform, business users and analysts can slash time spent preparing, blending, and analyzing data. By using flexible, automated solutions, your team can boost their productivity, and business agility even more through scheduled data sharing and delivery.

 

Harvard Business Review: The Untapped Power of Self-Service Data Analytics

Get the Report

Improve-business-agility

Future-Proof Your Analytics Strategy

You need an analytics platform that allows you to access and gain value from both legacy systems and custom-built applications, as well as future systems.

Future-proof

Alteryx provides an open and flexible architecture that works directly with the technologies and applications your analysts already use, such as Tableau, Power BI, Marketo, or Salesforce. Future-proof your analytics strategy with a single platform to create, publish, and modify applications throughout the enterprise.

 

Reporting Using Alteryx

Watch the Demo

Future-proof