Warum Alteryx

Für Data Scientists

Profitieren Sie von größeren Vorteilen für Ihre Organisation

Setzen Sie Ihre Modelle dort ein, wo sie benötigt werden - draußen in der Welt

Die Erstellung von Prognosemodellen ist keine leichte Aufgabe, ihre Bereitstellung sollte es aber sein. Der typische Zyklus für die Bereitstellung von Prognosemodellen kann fehleranfällig und arbeitsintensiv sein. Alteryx Promote hilft Datenwissenschaftlern und Analytics-Teams, Prognosemodelle schneller zu erstellen, zu verwalten und für die Anwendung bereitzustellen, ohne dass kundenspezifische Bereitstellungscodes geschrieben werden müssen.

Beschleunigte Bereitstellung von Modellen

Die meisten fortschrittlichen Analysemodelle werden nie zur Anwendung gebracht. Mit Alteryx können Sie R-, Python- und Alteryx-Modelle direkt in Ihre Produktion-Geschäftsmodelle einbinden und auf Abruf verwertbare Erkenntnisse gewinnen. Langwierige, teure, benutzerdefinierte Modellbereitstellungen und die volle Abhängigkeit von der Informatikabteilung gehören der Vergangenheit an.

 

Alteryx Promote: Produktüberblick

Demo ansehen

EIN ZENTRALISIERTES MODELL-REPOSITORY

Verwalten und überwachen Sie die Stabilität von Modellen in einer zentralen Ansicht und stellen Sie Ihre Modelle innerhalb weniger Minuten bereit. Noch nie war der Prozess der Modellerstellung, -verwaltung und -bereitstellung so reibungslos. Alteryx Promote hilft Ihnen alle Modelle an einem einzigen Ort zu verwalten und liefert R- und Python-Modelle, die sofort über standardmäßige REST API-Anfragen zugänglich sind oder über die Code-freie Umgebung des Alteryx Designer zum Erstellen und Bereitstellen von Modellen genutzt werden können. Modelle können so in automatisierten Geschäftsprozessen und bei der Geschäftsanalyse ganz einfach genutzt werden .

 
Alteryx Promote: Produktüberblick

Mehr erfahren

Common Langauge

Eine gemeinsame Analytics-Sprache

Alteryx hilft Ihnen bei der Zusammenarbeit, aussagekräftige statistische, prognostische, präskriptive und räumliche Modelle zu erstellen und das in einem Code-freien oder in einem Code-freundlichen Workflow. Unsere Inline-Visualytics zeigen Ihnen, wie sich Ihre Daten bei der Arbeit verändern. Sie erhalten sofortige Gratifikation und können von nun an auf den Outout in andere Plattformen verzichten. Und da wir wissen, dass neue Erkenntnisse zu weiteren Fragen führen, ermöglichen wir es Ihnen, Daten mithilfe Ihrer in Python oder R erstellten fortgeschrittenen Modelle zu bewerten, und zwar ganz ohne Code – und bieten so eine einheitliche Sprache für fortgeschrittene Analysen.

 
Die Alteryx End-to-End Analytics Plattform

Mehr erfahren

Common Langauge

Why Alteryx

For Data Scientists

Unlock greater benefits for your organization

Put Your Models Where They Belong - Out In The World

Building predictive models is hard work. Deploying them shouldn’t be. The typical cycle of deploying predictive models can be an error prone and laborious approach. Alteryx Promote allows data scientists and analytics teams to build, manage, and deploy predictive models to production faster without writing any custom deployment code.

Fast Track Models to Deployment

Most advanced analytical models never see the light of day in production, but with Alteryx, you can embed R, Python, and Alteryx models directly into your production business processes, and get actionable insights on-demand. Say goodbye to long, expensive custom model deployments and total reliance on IT.

 

Alteryx Promote: Product Overview

Watch Demo

A CENTRALIZED MODEL REPOSITORY

Administer, monitor, and manage the stability of models from a centralized view, and deploy your models in minutes – the model production, management and deployment process has never been smoother. Alteryx Promote helps you manage all your models in one place, delivering R and Python models that are immediately accessible via standard REST API requests or utilized via the code-free environment of Alteryx Designer to build and deploy models. Now, models can easily be leveraged, whether in automated business processes, or during business analysis.

 
Alteryx Promote: Product Overview

Learn More

Common Langauge

A Common Language of Analytics

Alteryx helps you work together to create powerful statistical, predictive, prescriptive, and spatial models, whether that’s in a code-free or code-friendly workflow. Our in-line visualytics lets you see how your data changes as you work with it. Say hello to instant gratification and wave goodbye to outputting to other platforms. And, since we know new insights lead to more questions, we allow you to score data using your advanced models created in Python or R, all without code - providing a common language of advanced analytics.

 
The Alteryx End-to-End Analytics Platform

Learn More

Common Langauge